ANZEIGE
Ich wedel Lieber am Strand mit was anderemGenug Bekloppte, sonst würden sie es nicht anbieten. Irgendwas muss man ja in Dubai am Strand rumwedeln.
Genau ohne Internet EmpfangVon dem ist es sehr ruhig geworden. Sitzt wahrscheinlich auch in Dubai im Luftschutzbunker, wie der Rest der Bande. Ob es da auch kalten Kaffee gibt?
Ich muss nicht gefüttert werden und Schweigen ist GoldWeder noch, sondern einfach nicht füttern, also schweigen.
Können wir auf die Wortwahl achten? Danke.Wenn ich mit kostenlosem Premium-Probeabo während der Testphase eine Plus-Karte bestelle und kündige, bevor es kostenpflichtig wird, was kostet dann die Karte? Revolut ist hier etwas behindert und meint nur, dass "bis zu 19,99€" fällig werden, wenn ich das Abo nicht in die reguläre Bezahlphase weiterlaufen lasse.
Mir haben sie vor vier Tagen mein Konto gekündigt und mich aufgefordert, ein neues zu erstellen, was problemlos möglich ist. Ich hatte mutmaßlich eine der ersten Karten von Revolut mit noch kostenlosen Abo, LT-Verbindung und Identifikation mittels Führerschein.Ich bekomme alle 1-2 Wochen die Erinnerung (per Mail & App) auf eine DE IBAN zu wechseln, bislang kann ich das weiterhin einfach ignorieren und wegklicken.
Gab es da schon mal jemanden, wo eventuell ein Ultimatum gesetzt wurde? Ansonsten wird ggf. gekündigt oder so?
Was ist denn eigentlich der Vorteil an einer LT Iban?Das sind dann scheinbar erstmals neue Erkenntnisse, danke für die Infos. In der App wird mir der Wechsel immer wieder angezeigt, per Mail ist es aktuell aber ruhig mit den Hinweisen. Eine spontane (unangekündigte?) Kündigung wäre allerdings nicht so schön, ich verwende 1-2 Karten auch für kleinere Abos.
Was ist bei sowas wie Revolut der Vorteil einer DE IBAN?Was ist denn eigentlich der Vorteil an einer LT Iban?
Was ist bei sowas wie Revolut der Vorteil einer DE IBAN?
Ich habe vor Monaten bereits auf die DE-IBAN gewechselt und die LT-IBAN ist weiterhin aktiv. Man kann über Details wechseln.Was ist bei sowas wie Revolut der Vorteil einer DE IBAN?
Ich wüsste nicht warum ich wechseln sollte, außer die Konsequenz ist wie oben beschrieben, dann würde ich es notgedrungen machen.
Und wird das Konto in die deutsche Schufa eingetragen/angefragt?
Ich habe vor Monaten bereits auf die DE-IBAN gewechselt und die LT-IBAN ist weiterhin aktiv. Man kann über Details wechseln.
Schon, ja. Allerdings bin ich Tag 1 auf DE gewechselt, bislang habe ich nirgendwo etwas gelesen. Ist ja nicht so, als hätten sie den Betrieb in Litauen eingestellt.Fragt sich wie lange.
Das ist ja schon ungewöhnlich, ich (und viele andere hier) werde schon seit Monaten damit „genervt“.Mir wird nach wie vor kein Wechsel angeboten. +1 ebenso wenig.
migolf