ANZEIGE
Was soll denn aus dem Schiedsspruch herauskommen - ausser der Auszahlung der 22 Cent?!
Das was ich beantragt habe: Rücknahme der außerordentlichen Kündigung und Wiederherstellung des Zustandes vor der Sperrung.
Was soll denn aus dem Schiedsspruch herauskommen - ausser der Auszahlung der 22 Cent?!
Mir wurde von einer anderen Bank schon mal ordentlich gekündigt, mit Ankündigung der Rückzahlung des bestehenden Guthabens (die traf auch ein) - de facto war es aber eine außerordenliche Kündigung, denn das Konto war sofort gesperrt.Bei einer ordentlichen Kündigung hätte ich keinen Mucks von mir gegeben.
Vielleicht ein Rüffel für die Bank, aber außer den 22ct nix für den Gekündigten Verwertbares - das erwarte ich auch.Was soll denn aus dem Schiedsspruch herauskommen - ausser der Auszahlung der 22 Cent?!
in einem hier verlinkten Artikel, den ich gerade nicht wieder finde, stand das C24 wohl erhoffte, deutlich mehr Vertraege zu sich ziehen zu können über deren Check 24 Vergleich, wenn man über das Konto genug Einblicke bekommt. Das machen aber die meisten Kunden wohl nicht mit.So was kann man doch nicht machen bzw. wo ist der Sinn dahinter? Sehr hübsche Fassade, aber dort Kunde zu werden ist wohl der Eintritt in die Hölle so zumindest mein Eindruck.
Arbeit fuer die Bank. Also Aufwand. Viel Aufwand. Und wieder ein Strich auf der Negativliste der Aufsichtsbehoerde?!Was soll denn aus dem Schiedsspruch herauskommen - ausser der Auszahlung der 22 Cent?!
Du erwartest ernsthaft, C24 haette seine Prozesse soweit im Griff, dass die das absehen und vorher einknicken. Da muesste doch jemand das Ganze erkennen und verstehen. Vergiss es.wenn sie nicht bereits VOR dem Schiedsspruch einknicken und mein Konto wieder aktivieren.
Ehm nein, so einfach ist es dann noch nicht... Das ist Bullshit. *g*ich denke ich hab's begriffen, die C24 hat mit Ihrem Angebot viele Kunden angesprochen die für Sie als Bank zu wenig attraktiv sind z.B. lediglich Zweit Konto etc..
Diesen Kunden konfrontiert sie dann gleich mit einem Hammer wie einer außerordentlichen Kündigung - wegen was auch immer - um diese aus Ihrer Sicht unerwünschten Kunden schnell wieder los zu werden. Ist natürlich nicht gerade die feine englische Art ...
Ehm nein, so einfach ist es dann noch nicht... Das ist Bullshit. *g*
Frage mich wieso C24 sich da so dumm anstellt. Andere wie die ING verlinken aus dem Banking/App heraus auf das normale Profil. So steht nirgendwo dabei, dass die Bewertung „auf Einladung“ warUnd auch wie weiter schamlos weitere Kunden hier irregeführt werden, zahlreiche 5* Bewertungen - praktisch alle auf Einladung - bei Trustpilot, wenn man die Bewertungen ohne Einladung anschaut komplett anderes Bild.
Man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass mit einer fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund ohne Angabe von Gründen eine FIU-Meldung verbunden war. Informationen zu FIU-Meldungen wirst du nicht bekommen.Und wenn "aufsichtsrechtliche Gründe" Verdacht auf Geldwäsche oder sonst eine Straftat wären, müssten Sie unverzüglich eine Meldung machen.
Man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass mit einer fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund ohne Angabe von Gründen eine FIU-Meldung verbunden war. Informationen zu FIU-Meldungen wirst du nicht bekommen.
In zwei Jahren gibt's dann mal eine Vorladung der Polizei wegen einer Geldwäschemeldung.
Nein.Eine Meldung zieht dann aber zwangsläufig einen Brief der Polizei mit einer Vorladung nach sich.
Ja genau so ist es, aber wieso ist es immer wizzard der betroffen ist, wenn er so brav ist?Das sollte ja auch die Regel sein. Es geht nicht darum, dass es zu 99% so läuft wie bei Dir. Problematisch wirds halt, wenn man im 1% Topf landet...
Hat schon mal jemand Schadenersatz bekommen, weil er wegen der Sperrung ein Schaden entstanden ist, z. B. weil er einen Kauf nicht tätigen konnte und die Ware später teurer war? Kann man bei unbegründeten Sperrungen überhaupt Schadenersatz verlangen?