Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.660
1.785
BER
ANZEIGE
Verstehe da auch nicht, warum die LH beim A 321 XLR da so rumbockt, ausser das ihr heiliges Hub-Konzept aufgeweicht wird. Dann sollen sie die Dinger auf Discover umlabeln und haben dann ihr Gesicht gewahrt.
Und damit Direkt Flug mit ordentlicher C nach z.B. Seychellen, Mauritius, Malediven und schon hätte man die vermeintlichen Emirates/Qatar Passagiere, die keinen Bock auf Umstieg haben, zurückgewonnen.
Und als Bonbon noch ne Touri Strecke nach Florida.
Also alle von dir erwähnten Strecken (evtl. mit Ausnahme FL) haben nun wirklich lange nicht genug Nachfrage um einen 321XLR ex BER voll zu machen. Da kommt vorher noch vieles vieles anderes: DEL, BKK, JNB, GRU, HAN, SFO, SIN.
Bei aller Liebe für den BER (wer mich kennt weiß dass ich durchaus vom Langstreckenpotential Berlins überzeugt bin) halte ich selbst von meiner Liste lange nicht alle Strecken für machbar.

• Like
Reaktionen: Theo.tllz

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.443
2.788
Das hat/hatte doch die ganze LHG, da gabs diese Plastik-Hülle, die man sich mal holen konnte wo man den A4-Tag dann zweimal auf A6 gefaltet reinstecken konnte. Ist das schon wieder Geschichte?

alberben

Aktives Mitglied
11.03.2018
171
79
Mich würde gerne mal interessieren, wie man schon von zu Hause aus Labeln kann. o_O
Moin
Das geht elektronisch.
Miles and More hat mal die elektronischen Bagtags an Statusleute verteilt, ich hab auf jeden Fall zwei von Sens und zwei FTLs die Dinger bekommen weil diejenigen die nicht benutzen wollten.
Sieht so aus:
20260915_005312.jpg

Das praktische dran:
Du kannst den Koffer schon vorher fertig machen aber dann auch jemand anderes abgeben lassen.
Häufigstes Beispiel wie wirs nutzen:
Ich hab einen Umstieg in Frankfurt soll aber noch Werkzeug in einem zweiten Koffer mitnehmen, statt ich in Frankfurt dann raus mir den Koffer geben und dann selber einchecken muss macht der Kollege das und ich bleibe im Flughafen in der Lounge und gut ist.
Gibt aber auch Flughäfen wie Neapel wo du den Automaten erst zu einer gewissen Zeit nutzen kannst hast du aber vorher das Label fertig kannst du vorher schon abgeben.