Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.660
1.783
BER
ANZEIGE
Verstehe da auch nicht, warum die LH beim A 321 XLR da so rumbockt, ausser das ihr heiliges Hub-Konzept aufgeweicht wird. Dann sollen sie die Dinger auf Discover umlabeln und haben dann ihr Gesicht gewahrt.
Und damit Direkt Flug mit ordentlicher C nach z.B. Seychellen, Mauritius, Malediven und schon hätte man die vermeintlichen Emirates/Qatar Passagiere, die keinen Bock auf Umstieg haben, zurückgewonnen.
Und als Bonbon noch ne Touri Strecke nach Florida.
Also alle von dir erwähnten Strecken (evtl. mit Ausnahme FL) haben nun wirklich lange nicht genug Nachfrage um einen 321XLR ex BER voll zu machen. Da kommt vorher noch vieles vieles anderes: DEL, BKK, JNB, GRU, HAN, SFO, SIN.
Bei aller Liebe für den BER (wer mich kennt weiß dass ich durchaus vom Langstreckenpotential Berlins überzeugt bin) halte ich selbst von meiner Liste lange nicht alle Strecken für machbar.

• Like
Reaktionen: Theo.tllz

asterix

Aktives Mitglied
23.11.2014
197
143
A3 bietet (auf manchen Strecken?) die Option der Home-Printed-Bagtags. Hatte LX vor Jahren auch mal als Versuch.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.443
2.787
Das hat/hatte doch die ganze LHG, da gabs diese Plastik-Hülle, die man sich mal holen konnte wo man den A4-Tag dann zweimal auf A6 gefaltet reinstecken konnte. Ist das schon wieder Geschichte?