ANZEIGE
Zuerst kam eine email mit besagten 25% discount; 10 minuten später gibt es nun 50 %![]()
Bei mir auch, aber beide Angebote nur auf dem account meiner Frau. Kann sich erfahrungsgemäss jedoch noch ändern in den nächsten Tagen.
Zuerst kam eine email mit besagten 25% discount; 10 minuten später gibt es nun 50 %![]()
bei uns hat meine Frau das Angebot bekommen. Für ihr Konto haben wir im letzten Jahr keine Meilen gekauft. Ich habe kein Angebot bekommen und im letzten Jahr zweimal gekauft.
Edit: ich konnte aber über meinen Account kaufen.
ja haben wirHabt Ihr die gleiche email-adresse hinterlegt?
Meine Mail war im Spamfolder -- also bitte da schauen fuer alle die noch nichts bekommen haben...
Ob ich da zugreife weiss ich allerdings noch nicht - sind ja immerhin 1.48 Eurocent pro Meile.
Begrenzt sicher Network Solutions...Kennst du eine günstigere Methode?
Begrenzt sicher Network Solutions...
Ansonsten auf den Grand Slam warten oder andere bessere Aktionen warten. Ich hab sowieso noch ein bischen Polster zum abbauen.
hmhm 50k Meilen für 738€. Wäre der $ gerade nicht so stark wäre es wohl attraktiver...
Korrekt, allerdings lohnen sich bei den jetzigen Preisen oft die Rewards nicht mehr, besonders bei fallender Verfuegbarkeit, je nach Strecke.Würde auch nur knapp 90 EUR ausmachen (bei 1,45 $/€), die Meilenpreiserhöhung dagegen schon 200€.
Ich habe gestern zwei Mails im Abstand von 3 Minuten erhalten: beide mit 50%.
Frage: wie werden die 50% gerechnet? Auf den Endpreis (Meilen plus 7.5%) oder nur auf die Meilen?
(jetzt an der richtigen Stelle...)
Frage: wie werden die 50% gerechnet? Auf den Endpreis (Meilen plus 7.5%) oder nur auf die Meilen?
(jetzt an der richtigen Stelle...)
The cost to buy 50,000 miles is $940.65 (including taxes/fees)*
Kommt das nicht aufs Gleiche hinaus?
Hi zusammen,
ich hab einen Link bekommen und würde gerne insgesamt 65k kaufen. (10k habe ich noch, 75 insgesamt benötige ich für CPT Award)
Bin im Besitz von 4 Konten.
Jetzt habe ich eine Mail bekommen das ich 50k zu 50% kaufen kann. soweit ist mir alles klar.
gibt es aber dann die Möglichkeit die restlichen 15k zu giften und 50% zu bekommen? Habe hierzu keine spezielle Mail mit einer "einladung" erhalten...
cheers