ANZEIGE
@maddi-essen: Deine Vermutung ist richtig. Ich habe die gleiche Idee gehabt, als ich nach dem Posting gesehen habe, dass für alle Coupons mit -10% die Barcodes 1. sehr lang sind 2. unterschiedlich sind.
Im Profil unter Aktionen / Einstellungen die Option "linear - neue Beiträge zuerst" auswählen.Weiß da jemand einen Rat?
Ich würde die Finger davon lassen!
902105488 klingt verdammt nach einer Payback-Kundennummer für die dieser Coupon personalisiert sein könnte!
So ein Coupon findet man in jedem dm Willkommenspäckhen für die Schwangere und ist daher nicht personalisiert![]()
ja, hab ich inzwischen auch gesehen.
Trotzdem ist der Codewert jeweils unterschiedlich und wenn diese Pakete nicht tonnenweise an die Entbindungskliniken zur anonymen Verteilung geschickt werden, wird dm-Markt schon wissen, wem sie das Paket geschickt haben.
Wenn es so ist, wird es interessantNein, das Paket wird direkt bei dm abgeholt und liegt an der Kasse "tonnenweise" und der Codewert war bei mir und einer Freundin von mir gleich.
ja, hab ich inzwischen auch gesehen.
Trotzdem ist der Codewert jeweils unterschiedlich und wenn diese Pakete nicht tonnenweise an die Entbindungskliniken zur anonymen Verteilung geschickt werden, wird dm-Markt schon wissen, wem sie das Paket geschickt haben.
Wenn es so ist, wird es interessantDann kann man den Code mehrmals einsetzen
Wenn der Code immer anders wäre, hätte es so sein können, dass man ihn nur 1x einsetzen kann. Was muss ich da kodieren: 902105488 05584074505 oder doch 90210548805584074505? Die Leerstelle mach beim fertigen Code doch einen Unterscheid...! Prinzipiell eCoupons 10x aktivieren (Er hieß teilweise sogar 'magic 10x'
) und 10% Coupon vorlegen. Man käme somit (mindestens) auf 20%...
Auch wenn es hier eigentlich nicht hingehört, so poste ich es dennoch mal. Ich kommt beim thread "Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner" nur noch bis Seite 7, alle neuen Posts werden mir nicht angezeigt. Hab auch schon Temp-Ordner und Cookies gelöscht, dennoch keine Besserung.
Nächster Versuch wird sein: Neue Karte anmelden, 10fach Willkommens eCoupon + 10fach Willkommens Coupon offline.
Mal sehen, ob das funktioniert....
1. Es gibt doch nach dem 30.06. kein WCM 10x für dm als Papiercoupon. :
2. Bei dm gehen solche on-/offline Kombi's sowieso net... Also keine Zeit verlieren!![]()
Ist also gleich wie ein eCoupon (da nur 1x anwendbar und vorbei). So ein WCM Coupon als PDF wie bislang war eigentlich gemeint. Den gibt es seit dem 30.06 nicht mehr, zumindest nach aktuellem Stand. Klar gibt es noch einige gültige 10x Coupons, aber keine WCM's. Und wenn die mal abgelaufen sind, dann sieht es doch richtig schlecht aus!!!Doch. Kam per Post und enthielt die PB-Nummer im Barcode.
Schön für Dich, wenn Du dieses Forum als schnelle Quelle für deine Wünsche betrachtest und zu nichts beitragen willst... Keiner hier ist verpflichtet was für Dich zu machen.Ansonsten bräuchte ich dringend die WCM PDF Datei![]()
Wenn es welche gibt, müssten wir alle besser suchen, z.B. mit einem kleinem Script. Die Aufgabe lautet einfach alles testen zwischen xxxxxx=000000 und xxxxxx=999999 in der URL payback.de/pb/res/pdf/id/xxxxxx/ver/4/WCM_Online_Coupons-PDF.pdf [die Zahl nach ver/ spielt scheinbar keine Rolle].aber hab schon gesucht, es gibt im Moment keine..
Kann man die eingescannten Coupons ausdrucken und verwenden? .
Hat das jemand schon versucht? .
Ansonsten bräuchte ich dringend die WCM PDF Dateiaber hab schon gesucht, es gibt im Moment keine..
Eine Kauf-Stornierung wäre bei einem kompetenten "Mensch-an-der-Kasse" nicht nötig gewesen. Eine ähnliche Situation ist mir passiert: Andere payback-Karte (ohne 10x-Einlösung) und bezahlt mit der dm-Payback-Visa-KK (hier schon 10x-Einlösung). Obwohl die Kassenfee schon meine Payback-Karte ohne 10x-Einlösung gescannt hatte, scannt sie am Ende kurz vor Bezahlung noch meine Visa-Karte... Hallo; geht's noch? Fragte ich sehr genervt. Zum Glück hat dm ein modernes Kassensystem. Ein Zeilenstorno bei der Payback-Karte ist vor Bezahlung möglich (Es werden die Punkte immer auf die letzte gescannte Payback-Karte übertragen). Sie hatte bei mir aber schon kassiert. Die kompetente Kassenfee hat in ihrem System ganz einfach die Punkte umbuchen können (ohne Einkauf Storno): °P zuerst storniert und dann direkt nachkreditiert. Hat alles auch funktioniert. Seitdem habe ich auf meiner dm-Payback-Visa-KK den Payback-Barcode gut verdeckt, damit der nicht mehr gescannt werden kann.Mir hat nämlich so ein Kasper eigenmächtig in der vergangenen Woche einfach mal den aktivierten 7-fach-Coupon angewendet, obwohl ich einen 15-fach-Joker vorgelegt habe. Nach dominantem Knurren meinerseits hat er dann den gesamten Einkauf (8 Posten) storniert, danach neu erfasst und diesmal mit dem Finger auf den richtigen Coupon auf seinem Touchscreen getippt.
Ist nur in gelsenkirchen die 10% wegen 30 jährigem bestehen des dm in gelsenkirchen.Nur noch heute und morgen.Ist mit rabattcoupons und e coupons kommbinierbar.Heute erfolgleich gekauft mit papiercoupons und ecoupons und 10% rabatt knapp 50% gespart