ANZEIGE
Zb auch OU auf FCO-SPU-ZAG. Interessant wäre auch der umgekehte Fall wenn man nur einen leg so eines fluges fliegt..
Stimmt, OU hat das auch. Gibt nur die Meilen fürs wirklich geflogene Leg, war schon auf den Flügen die nach FCO weitergehen.
Zb auch OU auf FCO-SPU-ZAG. Interessant wäre auch der umgekehte Fall wenn man nur einen leg so eines fluges fliegt..
Hallo Zusammen,
wenn ich meinen Account aufrufen möchte, erscheint " Too many attempts... Your account is locked!". Hat jemad eine Idee wie ich den wieder frei bekomme?
Kurze Frage zur Sicherheit in dem Zusammenhang: LX8xxx, operated by WK ist bei A3 nicht berechtigt, weil es trotz LX-Buchung und LX-Flugnummer ein WK-Flug ist und WK bei A3 nicht in der Tabelle ist? Gibt abgesehen davon bei M&M ja auch nur Prämien- und keine Statusmeilen.Gute Beispiele für wetlease/codeshare in Europa sind Swiss und Edelweiss. Einige Flüge sind Codeshare, andere wetlease. Hier kann man es aber auch an den Flugnummern erkennen.
Wie lange dauert eigentlich der Versand/Erhalt der Karte nach Erreichen des Status?
Also ich habe mit milecalc.com 19030 mi gefunden für meinen Flug mit AC. Ich hoffe mal, dass es wirklich über 19000mi werden![]()
Also ich habe mit milecalc.com 19030 mi gefunden für meinen Flug mit AC. Ich hoffe mal, dass es wirklich über 19000mi werden![]()
Das stimmt, allerdings freut sich dann das M&M-Konto nicht.In 12 Monaten sollte es sonst machbar sein, noch einmal zu fliegen.
fliegst Du mit dem <800 Euro-Angebot?
Ja! Und deshalb ist kein kleiner Umweg drin.
YYZ-SCL-EZE hat eine durchgehende Flugnummer und zählt daher wie ein Direktflug.
Ende des Monats müsste ich auch den A3G ereicht haben.
Ich habe im Dezember noch mal einen Flug mit Brussel Airlines von JFK nach BRU in Y.
Kann ich dann bei SN auch ein zusätzliches Gepäckstück aufgeben? Habe auf der Homepage leider gar nichts dazu gefunden.
VG
fly0815
Sagt mal gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte zwecks Requali?
Ursprünglich hies es wohl mal, dass man nur eine Flugaktivität in 3 Jahren haben muss. Aber da die Karten ja nur 2 Jahre gültig sind, passt das ja nicht ganz.
Muss man ähnlich m&m nochmal 20k in einem Jahr fliegen?
Mittlerweile sollten doch die ersten schon ihren Status erneuert haben, oder?