danke ...
ich bin aber sehr ungeduldig lol
Erlebnis "Name nicht auf der Passagierliste"?
Und net wundern, wenns länger dauert, ich bin LH Meilen nen Monat lang hinterhergelaufen...
Und net wundern, wenns länger dauert, ich bin LH Meilen nen Monat lang hinterhergelaufen...
Hallo allerseits,
habe mal folgende Frage bzgl Meilengutschrift bei A3:
Flug US 700 von LAX über PHL nach FRA in Z (mit entsprechend zwei Bordkarten)
Hierfür wurden 8709 Meilen gutgeschrieben, was der Direktverbindung LAX-FRA entspricht.
Hatte eigentlich eine Abrechnung nach BIS (Butt in Seat) erwartet: LAX - PHL - FRA = (2401 + 3949) Meilen x1,5 = 9525 Meilen.
Oder sehe ich da was falsch?
Habe jedenfalls in der letzten Woche (9.August) bei A3 über deren Kontaktformular nachgefragt und bisher keinerlei Reaktion erhalten.
Muss ich mich da noch ein wenig in Geduld üben oder wie sind da Eure Erfahrungen mit A3?
Der Hinflug FRA - CLT - LAX ist komischerweise noch nicht gutgeschrieben worden; und das, obwohl meine A3 Nummer auf allen VIER
Bordkarten vermerkt war.
Die Frage nach der BIS Abrechnung ist insofern wichtig, als dass man mit dem geflogenen Routing FRA - CLT - LAX - PHL - FRA in Z
auf einen Schlag 12871 Meilen x 1,5 +1000 Bonusmeilen = *A Gold bekommt, diesen aber bei der Direktflugabrechnung um 1582 Meilen verpasst.
Hallo allerseits,
habe mal folgende Frage bzgl Meilengutschrift bei A3:
Flug US 700 von LAX über PHL nach FRA in Z (mit entsprechend zwei Bordkarten)
Hierfür wurden 8709 Meilen gutgeschrieben, was der Direktverbindung LAX-FRA entspricht.
Hatte eigentlich eine Abrechnung nach BIS (Butt in Seat) erwartet: LAX - PHL - FRA = (2401 + 3949) Meilen x1,5 = 9525 Meilen.
Oder sehe ich da was falsch?
Habe jedenfalls in der letzten Woche (9.August) bei A3 über deren Kontaktformular nachgefragt und bisher keinerlei Reaktion erhalten.
Muss ich mich da noch ein wenig in Geduld üben oder wie sind da Eure Erfahrungen mit A3?
Der Hinflug FRA - CLT - LAX ist komischerweise noch nicht gutgeschrieben worden; und das, obwohl meine A3 Nummer auf allen VIER
Bordkarten vermerkt war.
Die Frage nach der BIS Abrechnung ist insofern wichtig, als dass man mit dem geflogenen Routing FRA - CLT - LAX - PHL - FRA in Z
auf einen Schlag 12871 Meilen x 1,5 +1000 Bonusmeilen = *A Gold bekommt, diesen aber bei der Direktflugabrechnung um 1582 Meilen verpasst.
Funktioniert eigentlich bei jemandem der Magnetstreifen ?
Ich werde jedes Mal angeschaut, als ob ich die Karte aus Pat Pong hätte
Wenn ich am Schalter versuche die Nummer ändern zu lassen und denen meine Karte gebe, dann klappt das nie. Geben sie immer manuell ein.
Wenn ich dann noch GVA mit einbaue, sollte ich genau auf die 3.000 Meilen kommen.
Wie teuer wird denn ein solcher Flug sein? Und kann man den nur über ein Reisebüro buchen oder geht das auch online?