ANZEIGE
Sind aber zu viele Segmente![]()
Stimmt, da war was
Dann muss man sich halt doch irgendeinen Dreiecksflug noch basteln wo drei Langstrecken zusammenkommen, mit zwei ist es wohl nicht machbar
Sind aber zu viele Segmente![]()
[..]
Dazu habe ich 2 Fragen:
1. Was bzw. Wo genau finde ich den Priority Check-in Bereich? Ich habe bisher nur den Business Class CI und den First Class CI gefunden.
2. Was ist mit der Seperaten Sicherheitskontrolle gemeint? Etwa die Business Siko?
Hallo Benny.
zu 1.: Damit ist Business CheckIn gemeint
zu 2.: Genau, Business Siko
Abgesehen davon wusste ich garnicht, dass man den Companion Award auch einsetzen kann, wenn man eine Umsteigeverbindung bucht, bei der das erste/letzte leg nicht LH Metall ist. Man muss dann zwar für den Companion noch einen extra Inlands-Award buchen, aber in Summe spart man immer noch.
Das war mal eine richtig positive Erfahrung!![]()
Also kostete ein one way c-award DE_US mit inneramerikansicher connection: 52000 + 26000 plus 12500 für das extra segment des Mitfliegers?
Also kostete ein one way c-award DE_US mit inneramerikansicher connection: 52000 + 26000 plus 12500 für das extra segment des Mitfliegers? Oh, Mist es tut so weh Star Alliance Meilen für NEWYORK-FLüge zu verballern - blöd dass AB nie verfügbar in C ist...
Danke für die Antwort.
So wie Lufthansa schreibt, heißt es doch, dass man als FTL den Business CI (den es ja an jedem dt. Flughafen gibt) nutzen darf, darüber hinaus noch an den eingeklammerten Flughäfen den Prirority CI Bereich. Der einzige wirkliche CI "Bereich" ist ja der First CI. Der wird aber wohl kaum gemeint sein. Was könnten die denn meinen? Wenn wirklich der Business CI gemeint ist, macht der ganze Satz ja gar keinen Sinn.
Was dabei der Zeitvorteil sein soll, weiss ich aber auch nicht...
Innerdeutsch kriegt doch auch jeder FTL einen Exit-Row Sitzplatz per OLCI
Hallo zusammen,
konnte durch die Suchfunktion leider keine Antwort auf meine Frage finden, daher nun ein Thread zum oben genannten Thema.
Darf ein SEN mit LH-Flug einen Gast in die Lounge mitnehmen, der mit 4U am selben Tag fliegt?
Nein. Muss den gleichen Flieger nehmen. Aber freundlich fragen kostet nichts und nimm schon mal Mozartkugeln für den Loungedrachen mit.
Nein. Muss den gleichen Flieger nehmen. Aber freundlich fragen kostet nichts und nimm schon mal Mozartkugeln für den Loungedrachen mit.
Darf ein SEN mit LH-Flug einen Gast in die Lounge mitnehmen, der mit 4U am selben Tag fliegt?
Ich fliege CGN - MUC mit LH und dann weiter MUC - BRI mit EN, alles auf ein Ticket, gebucht auf 220-.
Frage: Kann ich in MUC in die Lounge? Ich meine hier von Schwierigkeiten bei EN-Flügen gelesen zu haben.