ANZEIGE
Mensch, dass darauf noch keiner vorher gekommen ist!
Naja, alle, die nicht irgendwelchen lächerlichen Verschwörungstheorien anhängen, sind darauf gekommen und wissen, daß der Pilot die Maschine irgendwo absichtlich versenkt hat.
Mensch, dass darauf noch keiner vorher gekommen ist!
Naja, alle, die nicht irgendwelchen lächerlichen Verschwörungstheorien anhängen, sind darauf gekommen und wissen, daß der Pilot die Maschine irgendwo absichtlich versenkt hat.
Eine neue Verschwörungstheorie
Ich frage mich, warum es derart absurde Theorien überhaupt in die Medien schaffen. Jeder Zehnjährige wird erkennen dass es sich einfach nur um Bockmist handeln kann, für verzweifelte Angehörige ist's trotzdem ein weiterer Schock wenn sie von der Theorie erfahren.Eine neue Verschwörungstheorie ist im Umlauf die besagt das es um eine großen Organhandel ging.
https://www.express.co.uk/news/worl...sia-airlines-plane-flight-hijacked-china-news
"Fallschirm"?
Alles klar
Der Absprung von vorn währ "interesant"...
Die hinteren Passagiertüren der BAe 146 sind für Fallschirmabsprung konstruiert und erprobt. Man hatte auch das Militär als Kunde im Blick.Selbst Bond benutzt stets die Heckrampe.
Bond: Craig hat die Maschine zuletzt nicht über eine Heckrampe verlassen.
Unabhängig von der "Fallschirm Theorie" scheint das doch einigermaßen nachvollziehbar zu sein, was der Wissenschaftler so sagt, unterstellt, dass sein mathematisches Modell stimmt.
Ich bin gespannt, ob dort auch noch einmal gesucht werden wird.
Den Schirm hatte er natürlich unter der Uniform. 1. Stunde Ausbildung zum Verschwörungstheoretiker!
DIe Fallschirme haben sie sich aus den Häuten der Paxe genäht, nachdem sie die Organe entnommen und dem Händler im Parallelflug über die geöffnete Seitentür rübergereicht haben...
Doch Kristensen hat eine Theorie dazu. Die einzigen plausiblen Erklärungen lauten für ihn, dass die Piloten in Banda Aceh auf Sumatra landen oder das Flugzeug per Fallschirm verlassen wollten – und „weil das Flugzeug nicht gelandet ist, bleibt als einzige Option der Fallschirmsprung.“ Dazu hätte die Maschine niedrig und relativ langsam fliegen müssen, wie es beobachtet wurde. Die Piloten müssten das Flugzeug dann darauf programmiert haben, nach ihrem Absprung wieder auf eine normale Flughöhe zurückzukehren.
@
Die Theorie, dass das Flugzeug in der Nähe der Osterinseln heruntergekommen ist ....
Ich würde mich freuen, wenn man in dem Bereich eine neue (teure) Suche starten würde, um die Chance zu bewahren, den Grund des Absturzes zu ermitteln und somit Maßnahmen ergreifen zu können, dass sich ein solcher Absturz in der Zukunft nicht wiederholt. Als Nebeneffekt würden auch die Angehörigen endlich herausfinden, was passiert ist.