[08.03.14] Malaysia Airlines MH370 Flugzeug abgestürzt / verschwunden

ANZEIGE

Luftraum

Reguläres Mitglied
17.08.2021
63
26
Wobei man bei der Titanic auch noch bedenken muss, dass sie laut offiziellem Untersuchungsbericht nicht in zwei Teile zerbrochen ist, alle Zeugen die das berichtet haben waren unglaubwürdig...
Heute wissen wir es unwiderlegbar besser.
Zahlreiche Zeugenaussagen sprachen ja von Explosionen („Wasserstoffexpolsionen“, Gerhard Wisnewski hat diese im Buch/Interview auch ausführlich erklärt), die das Schiff zerrissen haben. Insofern ein Schiffsattentat, was in den Untersuchungsausschüssen (UK/USA) abschließend keinen Platz fand. Dank dem Stichwort „Titanic“ (Volume) fiel mir diese Unfallanalogie einfach nur so ein. Der Kapitän der Titanic wurde später offenbar lebend wiedergesehen und hat lebenslang den Mund gehalten.

Nur angenommen, die MH370 hatte sensible Cargoladung dabei oder sonstwas/wen an Bord, die der MH370-Kapitän lediglich fremdabliefern sollte. Der Ladungs-Empfänger versprach dem Kapitän eine neue Identität+viel Geld und die MH370 landete wieder siche zu Boden - wo auch immer. Sofern diese eine Flugverlaufnachkonstruktion stimmt, befand sich die MH370 ja noch mal irgendwo nördlich über Sumatra und etwas weiter westlich hätte es wohl zwei 777-taugliche Flughäfen. Zeitlich hätte die Maschine die Inselgegend bei Tagesanbruch zu einer Sichtlandung wohl erreicht, vollgetankt war ja wohl auch.

Zuletzt bearbeitet:

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.471
3.908
FRA
Seriöse Wissenschaftler haben in 50 Jahren zugegeben, dass an Bord der MH370 ein knappes Kilo Antimaterie geladen war. Durch eine Clear Air Turbulence ist ein Antimateriegreifer verrutscht und es gab einen Kontakt mit dem einhüllenden 0-dimensionalen Feld. Dadurch öffnete sich ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum und die MH370 ist 43 Jahre in die Zukunft gereist.
Die Rückkehr in ihr originales RZK misslang auf Grund einer Parallelität der Ereignisse, ein zweiter Versuch wird am 17.06.2045 gelingen.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.867
Klar, wer etwas Geheimes in einer Gegend mit hoher Schifffahrtsdichte transportieren möchte, der stellt dafür eine Großverschwörung inklusive eines verschwindenden Passagierflugzeugs auf die Beine. Und alle Mitwisser halten still, weil die Verschwörer ja so mächtig sind. Wenn auch nicht mächtig genug, um für das Transportgut ein extra Flugzeug oder Schiff zu chartern.

Der Glaube an Verschwörungstheorien basiert auf Fehlfunktionen des Gehirns. Ein signifikanter Anteil der Menschen hat dafür eine deutlich begünstigende Veranlagung.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.904
2.521
ZRH
Nur angenommen, die MH370 hatte sensible Cargoladung dabei oder sonstwas/wen an Bord, die der MH370-Kapitän lediglich fremdabliefern sollte. Der Ladungs-Empfänger versprach dem Kapitän eine neue Identität+viel Geld und die MH370 landete wieder siche zu Boden - wo auch immer. Sofern diese eine Flugverlaufnachkonstruktion stimmt, befand sich die MH370 ja noch mal irgendwo nördlich über Sumatra und etwas weiter westlich hätte es wohl zwei 777-taugliche Flughäfen. Zeitlich hätte die Maschine die Inselgegend bei Tagesanbruch zu einer Sichtlandung wohl erreicht, vollgetankt war ja wohl auch.
Welche Art von "Cargoladung" nimmst Du denn an, könnte hier gemeint sein? Für was muss man ein mit Pax "gefülltes" Verkehrsflugzeug als Transportmittel nutzen, das man nicht auch per Private Jet, Schiff, o.ä. transportieren könnte? So gross sind Cargocontainer in einer 777 (nicht 777F) auch nicht. Alles was dort reingeht, kann man ohne Probleme anderweitig transportieren und dabei besser dem allfälligen Geheimhaltungsinteresse gerecht werden.

Der gute Herr Wisnewski hat bestimmt auch eine spannende (und natürlich völlig logische) Antwort dafür parat.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.524
9.462
irdisch
Diese Verschwörungstheorien bringen doch nichts, außer man betrachtet die als Unterhaltung. Dafür ist so ein tragisches Unglück mit hunderten Toten aber nicht geeignet. Die Umstände deuten für mich auf "erweiterten Selbstmord" hin. Den will aber natürlich niemand zugeben. Und keiner will verraten, wie gut man sowas mitbekommen und aufklären kann.

• Like
Reaktionen: Gnynph und Senfgnu

Luftraum

Reguläres Mitglied
17.08.2021
63
26
Welche Art von "Cargoladung" nimmst Du denn an,

Ich schrieb auch „sonstwas/wen an Bord“, also nicht explizit von Cargoladung. Die Titanic war lediglich ein Erklärungsmuster, Zweifel an verbreiteten / gar erfundenen Erklärungen zu äußern, weil das MH-Verschwinden äußerst mysteriös war desweiteren selbst nach 10J. nie gefunden wurde und gewährt mir weiterhin eine Erklärungssuche.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
6.920
9.901
Trans Balkan Express
Ich schrieb auch „sonstwas/wen an Bord“, also nicht explizit von Cargoladung.

Es war schon so, wie ich geschrieben habe. Das Kriptonit ist verrutscht, weil es nicht ordnungsgemäß befestigt war. Wegen des Asbests an Bord gab es eine exothermische Reaktion mit dem Mithril. Die Maschine ist deshalb geschmolzen und wie ein Stein in einen unterirdischen Vulkan gestürzt. Dort hat sie vorsintflutliche Viren frei gesetzt. Am 28.12.2019 brach der Vulkan aus und die Viren kamen mit Krabben in höhere Meeresschichten. Die Krabben wurden von Tintenfischen gefressen, die auf dem Tiermarkt von Wuhan landeten. Der Rest ist bekannt.

Luftraum

Reguläres Mitglied
17.08.2021
63
26
#3.379 (zur Erinnerung mein post vom 13.12.2023 erneut lesen bzw das Video anzuschauen.
Zuuuuuuuuviele Ungereimtheiten vor dem Abflug und während des Fluges.
Mehrere falsche Passagierpässe (2 Iraner, 2 Ukrainer). Blitzschnell wenige Minuten vor Abflug checken 5 Personen wieder von Board, lassen sich das Gepäck wiedergeben (deren Identität wird bis heute verheimlicht). Das Flugzeug verspätet sich, wurde aber nie protokoliert. Ladeliste wurde geheimgehalten u.v.a.m...................................................................................................................................................
----------
Hervorgeholt hier nun das lohnende Video: https://www.youtube.com/watch?v=qQxxvdzHO38

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.687
7.854
LEJ
Es war schon so, wie ich geschrieben habe. Das Kriptonit ist verrutscht, weil es nicht ordnungsgemäß befestigt war. Wegen des Asbests an Bord gab es eine exothermische Reaktion mit dem Mithril. Die Maschine ist deshalb geschmolzen und wie ein Stein in einen unterirdischen Vulkan gestürzt. Dort hat sie vorsintflutliche Viren frei gesetzt. Am 28.12.2019 brach der Vulkan aus und die Viren kamen mit Krabben in höhere Meeresschichten. Die Krabben wurden von Tintenfischen gefressen, die auf dem Tiermarkt von Wuhan landeten. Der Rest ist bekannt.
Wusste gar nicht, das du so nette Geschichten konstruieren kannst.
Und nicht vergessen, die Erde ist eine Scheibe mit Rändern ohne Wiederkehr.
Danke dafür und "jetzt weiss ich mehr".

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

Luftraum

Reguläres Mitglied
17.08.2021
63
26
Hier in diesem Faden wurde bereits mehrmals der Flughafen Diego Garcia (USbase) als mögliches MH370 Ziel genannt. Just habe ich bei googlemaps geschaut und tatsächlich steht eine MH-Maschine auf dem Rollfeld. Ist das reguläres Flugziel, wird die Maschine dort gewartet oder wurde das Bild aufgenommen, als die MH dort vor 10J aus KUL empfangen wurde?
(Bild/anbei)
---
MH370diegio-G-1.jpg
--- MH370diegio-G-2.jpg

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.687
7.854
LEJ
Hier in diesem Faden wurde bereits mehrmals der Flughafen Diego Garcia (USbase) als mögliches MH370 Ziel genannt. Just habe ich bei googlemaps geschaut und tatsächlich steht eine MH-Maschine auf dem Rollfeld. Ist das reguläres Flugziel, wird die Maschine dort gewartet oder wurde das Bild aufgenommen, als die MH dort vor 10J aus KUL empfangen wurde?
(Bild/anbei)
---
Anhang anzeigen 255336
--- Anhang anzeigen 255337
Kannst du alles selbst prüfen.
Stelle es aber nicht schwurblerisch als Frage in den Raum.
Wenn du Antworten hast, dann melde dich wieder.
Auf Wiedersehen.....

Zuletzt bearbeitet:

lengmandx

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
281
302
VIE
(Bild/anbei)
---
Anhang anzeigen 255336
Da machst du dir die ganze Mühe, die Maschine inklusiver sensibler Fracht durch die Nacht nach Diego Garcia zu lotsen und dann kommt so ein scheiß Planespotter und macht die ganzen Anstrengungen zunichte. Blöd gelaufen. Aber wenn du das so im Internet gefunden hast, muss es stimmen.

Zuletzt bearbeitet:

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.904
2.521
ZRH
(Bild/anbei)
---
Anhang anzeigen 255336
Was willst Du uns damit sagen?
Und bevor Du mit grossen Theorien startest, bitte kurz erklären, von wo in Diego Garcia - wenn das Bild denn tatsächlich von dort stammt, was ich bezweifle - dieses MH Flugzeug fotografiert wurde. Insbesondere wo genau diese Häuser auf der anderen Küstenseite stehen. Weil zumindest auf den Satellitenaufnahmen nicht wirklich eine so dichte Besiedelung von Diego Garcia feststellbar ist wenn man vom Tarmac her übers Wasser schaut.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.687
7.854
LEJ
Was willst Du uns damit sagen?
Und bevor Du mit grossen Theorien startest, bitte kurz erklären, von wo in Diego Garcia - wenn das Bild denn tatsächlich von dort stammt, was ich bezweifle - dieses MH Flugzeug fotografiert wurde. Insbesondere wo genau diese Häuser auf der anderen Küstenseite stehen. Weil zumindest auf den Satellitenaufnahmen nicht wirklich eine so dichte Besiedelung von Diego Garcia feststellbar ist wenn man vom Tarmac her übers Wasser schaut.
Das soll er doch selber rausfinden.
Gibst langsam 🍿+🍷

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
755
783
#3.379 (zur Erinnerung mein post vom 13.12.2023 erneut lesen bzw das Video anzuschauen.
Zuuuuuuuuviele Ungereimtheiten vor dem Abflug und während des Fluges.
Mehrere falsche Passagierpässe (2 Iraner, 2 Ukrainer). Blitzschnell wenige Minuten vor Abflug checken 5 Personen wieder von Board, lassen sich das Gepäck wiedergeben (deren Identität wird bis heute verheimlicht). Das Flugzeug verspätet sich, wurde aber nie protokoliert. Ladeliste wurde geheimgehalten u.v.a.m...................................................................................................................................................
----------
Hervorgeholt hier nun das lohnende Video: https://www.youtube.com/watch?v=qQxxvdzHO38
Also, jemanden, der den Verschwörungsschwurbler von CompactTV für seriös hält und sich auf Herrn Wiesnewski bezieht, kann man doch nicht ernst nehmen. Ich gebe ja zu, daß die Lektüre mancher Beiträge richtig lustig ist und ich habe auch mal in das Video reingeschaut, das ja nun eindeutig eine israelische Weltverschwörung belegt (inklusive eines gemeinen Angriffs des Westens auf das friedliebende Syrien des Hern Assad), aber in Anbetracht der Tragik des Falles für ganz viele Familien ist das doch eigentlich jämmerlich. Aber klar: die Mondlandung war ja auch erfunden und 9/11 von der CIA geplant und durchgeführt (Belege: siehe die hier genannte Spezialquellen). Traurig.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.387
770
MUC/EDMM
Du meinst solche Ränder ohne Wiederkehr? :ROFLMAO:

SEI_46629444.jpg

Tupolew

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
1.399
440
Wobei man bei der Titanic auch noch bedenken muss, dass sie laut offiziellem Untersuchungsbericht nicht in zwei Teile zerbrochen ist, alle Zeugen die das berichtet haben waren unglaubwürdig...
Heute wissen wir es unwiderlegbar besser.
Dein Wissen in Ehren, aber ich finde es nicht hilfreich, solchen Verschwörungsheinis mit so einem differenziertem Kommentar zu antworten (auch wenn es hier natürlich indirekt war), denn den Verschwörungsheinis fehlt in der Regel die Kompetenz der Differenzierung und Abwägung. Auf einmal fühlen sie sich in ihren Theorien bestätigt.
Man sieht es ja hier leider wieder, direkt wieder eine ellenlange unnötige Aluhutdiskussion, die am Ende nichts mit deiner Aussage zu tun hat.

Das Beste ist, ihn wie ein Troll zu behandeln -> ignorieren.

• Like
Reaktionen: dplane

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Können wir hier nicht mal zumachen, bis es vielleicht wieder wirklich Erkenntnisse gibt? Wird sonst anstrengend.