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Das ist sehr dramatisch geschildert, in dem Fall werden aber die Sauerstoffmasken übergezogen (was oft trainiert wird und dementsprechend schnell geht), der weiße Balken etwas links der Mitte im A/P Bedienfeld (A/P Disengage) und das Yoke/Steuerhorn nach unten gedrückt. Schon geht es abwärts.Aber das führt die Frage natürlich weiter: Die Piloten fliegen mit der Unterstützung des FMC. Jetzt fällt der Druck ab (beiden bleiben maximal 60 sec. bis zur Bewusstlosigkeit, wobei wir wissen das der CPT. schon 53 war und der FO raucht.) Ein Inferno an Warnungen ergießt sich übers Flugdeck, der Adrinalinspiegel geht durch die Decke (was die 60 sec. verkürzt) Sie wissen, sie müssen zurück und runter. Wenn das FMC sich noch nicht ausgeschaltet hat: Einer macht es aus und stellt oben am A/P eine Kurs (ca. 270) ein. Dann müsste das Flugzeug doch wenden und gen Westen fliegen, oder sehe ich das falsch? Als nächstes beginnt er die neue Höhe einzustellen, schafft das aber nicht mehr, weil er vorher bewusstlos wird? Die Masken im Cockpit bleiben ungenutzt, die Crew und Paxe in der Kabine kommen nicht ins Cockpit. Verzweifelt schalten etliche Paxe ihr Telefon vom Flugmodus in den normalen Modus um Jemanden zu kontaktieren, der helfen kann. Dank der konservierten Flughöhe leider ohne Erfolg. Die Maschine fliegt weiter und crasht im indischen Ozean. Die Suchtrupps starten die Suche eine Flugstunde nordöstlich von KUL! Was sagen die Experten?