[08.03.14] Malaysia Airlines MH370 Flugzeug abgestürzt / verschwunden

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Die Spekulationen um diesen Flug werden immer absurder!

Ich denke, dass Entführer am Werk waren. Die haben den Piloten Kanonen an den Kopf gehalten, sie angewiesen Kurs auf ein viel zu weites Ziel zu nehmen und alle Kommunikationsmöglichkeiten auszuschalten. Irgendwann ging Jet A1 zu neige (obwohl die Flight Crew den Entführern das 1000 mal gesagt hat, sie es aber nicht glauben wollten) und die 777 ist irgendwo in den Indischen Ozean gestürzt, irgendwo dort, wo es nur ein paar Fische und Kraken mitbekommen haben.

Alles andere ist - meiner Meinung nach - zu absurd.

Und deshalb ist die Maschine genau einen solchen Kurs geflogen, damit sie nicht "gefunden" wurde? Deshalb ist sie erst hoch, dann runter? Deshalb haben die Piloten kein (geheimes) Notsignal gesendet?

Nein - ich glaube nicht an eine Entführung..

Und "Pistolen an den Kopf gehalten" - ne, eher nicht.. sowas schmuggelt man auch in KUL nicht so leicht durch die Siko..

E

ElPistolero

Guest

Thaxton

Reguläres Mitglied
15.06.2011
50
0
FRA, LAX, MNL
Nun gut... Noch mal Nachdenken... Was haben wir denn bestätigtes wo alle mit einverstanden sind...

- Maschine gestartet
- Maschine verschwunden
- Kein Wrack bis heute
- 2 Identifizierte Paxe mit geklauten Pass
- Einen Copiloten der im Cockpit raucht und Bunga Partys feiert
- eine Leere Wohnung des Piloten
- Der Copilot hat einen selbst gebastelten (oder gar Waschechten) 777 Simulator zu hause (um seinen freunden seine fliegerischen Künste zu beweisen)
- Keine Radaraufzeichnungen anderer Länder
- Eine noch nie derart dagewesene Suchaktionen verschiedener und teils verfeindeten Ländern
- Anschuldigen gegen eine unfähige Malayische Regierung zum Thema Krisenmanagement
- Eine Fluggesellschaft ursprünglich guten Rufs

Bitte komplettieren falls etwas fehlt...

Zuletzt bearbeitet:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Nun gut... Noch mal Nachdenken... Was haben wir denn bestätigtes wo alle mit einverstanden sind...

- Maschine gestartet
- Maschine verschwunden
- Kein Wrack bis heute
- 2 Identifizierte Paxe mit geklauten Pass
- Einen Copiloten der im Cockpit raucht und Bunga Partys feiert
- eine Leere Wohnung des Piloten
- Der Copilot hat einen selbst gebastelten 777 Simulator zu hause
- Keine Radaraufzeichnungen anderer Länder
- Eine noch nie derart dagewesene Suchaktionen verschiedener und teils verfeindeten Ländern
- Anschuldigen einer unfähigen Malayischen Regierung zum Thema Krisenmanagement
- Eine Fluggesellschaft ursprünglich guten Rufs

Bitte komplettieren falls etwas fehlt...

Und selbst da sind ca. 50% einfach falsch / quatsch.

Noch mal Nachdenken...
;)

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.686
6.033
Damit haben sie also am 13.03., nach heutigem Kenntnisstand, nachweislich gelogen, oder?

avh:
On Mar 13th 2014 afternoon Malaysia's Transport Minister said in a televised press conference, that the last ACARS transmission was received from the aircraft at 01:07L (17:07Z), there were no later transmissions via ACARS (editorial note: which effectively states a report by a single US "news" paper of the engines monitoring recording information via ACARS for 4 more hours is untrue), the last transmission received from the aircraft indicated all systems were operating normally. Boeing, Roll Royce, and NTSB confirmed the last data transmission received from the aircraft was at 01:07L.

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.596
111
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dipoli

Thaxton

Reguläres Mitglied
15.06.2011
50
0
FRA, LAX, MNL
OK dann schreibt doch einfach mal was Ihr gehört habt wenn alles falsch und unplausibel erscheint... Was lassen die Russen noch an echten Nachrichten in den westen durch...

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
39
Eine nochmals neue Nachricht mit angeblicher Sichtung... Naja, zumindest für die, die es noch nicht wussten...

MH370 in Diego Garcia?

MMNEWS?! :resp:

Ernsthaft: Wieso besucht man solche abstrusen Seiten und teilt auch noch die Quellen hier mit? Allein die Kommentare dort lassen auf den Geisteszustand der dortigen Leserschaft.

Vorschlag: In Zukunft nur noch seriöse Seiten hier als Link empfehlen. Dazu zählen für mich persönlich aktuell theguardian, bbc, reuters, dpa und die times. In Abstrichen FAZ und WSJ. Seitens der Fliegerei vielleicht noch die Foren von flyertalk und pprune. Und noch ein paar chinesische.

Könnte ja auch seitens der Moderation drauf geachtet werden, analog FT.

Thaxton

Reguläres Mitglied
15.06.2011
50
0
FRA, LAX, MNL
Nochmal zurück zu was wir haben und nicht haben:

Fakt:
1. 777 - gestartet
2. 777 - weg, verschwunden, nada
3. Bisher kein passendes Wrack
4. Bordeigene Ortungssysteme wurden deaktiviert

Was wurde dabei entdeckt:
1. 2-PAX mit geklautem Pass an Bord
2. 777 Simulator (hat doch jeder Hobbypilot zuhause)
3. Einen Copilot mit Hang zu Zigaretten und der gerne zeigt was er kann
4. Es tauchte kurzzeitig ein Flugobjekt ohne ID auf dem Malayischem Radar auf
4. Kein weiteres Land hat Aufzeichnungen via Radar

Durch Malaysia Widerrufene Angaben:
1. Bisher alle angeblichen Trümmerfelder sind keine zur 777 passende
2. Im Meer gefundener Sprit auch nicht
3. Angebliche Stelliten Pings welche dank der Presse veröffentlicht wurden gab es angeblich auch nicht

Und weiter??? Führt die Liste doch mal weiter? Wenn jeder hier seine Angaben dranhängt kommen wir vielleicht noch zu einem Nenner...

Zuletzt bearbeitet:

Thaxton

Reguläres Mitglied
15.06.2011
50
0
FRA, LAX, MNL
MMNEWS?! :resp:

Ernsthaft: Wieso besucht man solche abstrusen Seiten und teilt auch noch die Quellen hier mit? Allein die Kommentare dort lassen auf den Geisteszustand der dortigen Leserschaft.

Vorschlag: In Zukunft nur noch seriöse Seiten hier als Link empfehlen. Dazu zählen für mich persönlich aktuell theguardian, bbc, reuters, dpa und die times. In Abstrichen FAZ und WSJ. Seitens der Fliegerei vielleicht noch die Foren von flyertalk und pprune. Und noch ein paar chinesische.

Könnte ja auch seitens der Moderation drauf geachtet werden, analog FT.

Da die Russen ja Mitlerweile alles Filtern um uns hier im westen verdummen zu lassen möchte ich nur bekanntgeben das google news diese Nachricht kurzzeitig ganz oben ausgespeiht hat...

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Da die Russen ja Mitlerweile alles Filtern um uns hier im westen verdummen zu lassen möchte ich nur bekanntgeben das google news diese Nachricht kurzzeitig ganz oben ausgespeiht hat...
Du ... das mit den Russen ist das andere Top-Thema derzeit. ;) Aber irgendwie finde ich das Verschwinden des Fliegers ist eine zu ernste Sache, um Scherzchen zu machen, glaubst Du nicht? :sick:

Tupolew

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
1.400
444
Und weiter??? Führt die Liste doch mal weiter? Wenn jeder hier seine Angaben dranhängt kommen wir vielleicht noch zu einem Nenner...

Ich weiß nicht, was du bezwecken möchtest, aber deine Art zu "diskutieren" wirkt auf mich sehr abschreckend, da sie der Argumentation von Esotherikern und Ähnlichem ähnelt. Allein durch Brainstorming wirst du hier eh kein Flugzeug finden.

Meine Tipps an dich:
- fahr mal nen Gang runter
- hinterfrage deine Quellen
- wühl nicht Themen auf, die seit 3 Tagen abgeschlossen wurden
- auch wenn der Fall sehr merkwürdig ist, nicht hinter jedem Detail, welches die Medien propagandieren (Simulator, Lifestyle vom Copiloten) steckt eine Verschwörung

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
39

Russen? Filtern? Im Thread vertan?

Und zu den Schiffen: Schau mal bitte auf die Uhrzeit. Und dann bedenke dass das Schiff da erst hinfahren muss & dass es dann bereits Nacht war als es vielleicht angekommen ist. Zudem ist die Strecke generell stark befahren, so dass eine Häufung an Schiffen für mich nicht ungewöhnlich ist.

Thaxton

Reguläres Mitglied
15.06.2011
50
0
FRA, LAX, MNL
Sorry Mexx0077,
hast ja recht. Ich werde mich da mal etwas zurücknehmen auch wenn es schwer fällt wenn man diverse andere Kommentare liest wie z.B. das das Flugzeug nun dort wäre wo Fische und Kraken wohnen... Doch wie wäre es denn mal damit ernsthaft eine Liste zu erstellen was nun Fakt und dienlich wäre... wie gesagt... Ich versuche es nun ab jetzt als Protokoll an der Seite hier fort zu führen:

Was wir haben und nicht haben:

Seriöse Quellen:
theguardian, bbc, reuters, dpa, times, FAZ, WSJ

Fakt:
1. 777 - gestartet
2. 777 - weg bzw. verschwunden (Jetzt seit über 1 Woche)
3. Bisher kein passendes Wrack
4. Bordeigene Ortungssysteme wurden deaktiviert

Was wurde dabei entdeckt:
1. 2-PAX mit geklautem Pass an Bord
2. 777 Simulator
3. Einen Copilot der gerne zeigt was er kann
4. Es tauchte kurzzeitig ein Flugobjekt ohne ID auf dem Malayischem Radar auf
4. Kein weiteres Land hat Aufzeichnungen via Radar

Durch Malaysia Widerrufene Angaben:
1. Bisher alle angeblichen Trümmerfelder sind keine zur 777 passende
2. Im Meer gefundener Sprit auch nicht
3. Angebliche Stelliten Pings welche dank der Presse veröffentlicht wurden gab es angeblich auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Thaxton, die Liste ist teilweise schlicht falsch oder hinkt ein paar Tage zurück.
Auf AvHerald gibt es bereits eine umfangreiche Auflistung aller bisher gewonnenen bzw. auch widerrufenen Erkenntnisse, chronologisch geordnet - sehe daher keinen Gewinn in einer weiteren, lückenhaften/falschen Auflistung!

P.S.: Im FT Thread gibt es auch ein Wiki...

• Like
Reaktionen: Petz

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
39
Zuletzt bearbeitet: