ANZEIGE
Du setzt Luther, Kolumbus, Napoleon, Hitler und ein Fluggerät in eine Reihe.
Und nun kommst Du mit dem Hausmeister???
Und nun kommst Du mit dem Hausmeister???
Die Spekulationen um diesen Flug werden immer absurder!
Ich denke, dass Entführer am Werk waren. Die haben den Piloten Kanonen an den Kopf gehalten, sie angewiesen Kurs auf ein viel zu weites Ziel zu nehmen und alle Kommunikationsmöglichkeiten auszuschalten. Irgendwann ging Jet A1 zu neige (obwohl die Flight Crew den Entführern das 1000 mal gesagt hat, sie es aber nicht glauben wollten) und die 777 ist irgendwo in den Indischen Ozean gestürzt, irgendwo dort, wo es nur ein paar Fische und Kraken mitbekommen haben.
Alles andere ist - meiner Meinung nach - zu absurd.
aus einer anderen Quelle wird berichtet das gleich ein kompletter 777 Simulator (Copilot???) vorgefunden wurde.
(...) aus einer anderen Quelle wird berichtet das gleich ein kompletter 777 Simulator (Copilot???) vorgefunden wurde.
Mal abgesehen davon, dass ich mit dem Wort "absurd" anders umgehen würde und auch kein viehlosof bin...
Meine Trümmersuche fand heute in Niederbayern statt. Erfolglos. Sie sind offensichtlich nicht um Landshut herum gelandet.
Nun gut... Noch mal Nachdenken... Was haben wir denn bestätigtes wo alle mit einverstanden sind...
- Maschine gestartet
- Maschine verschwunden
- Kein Wrack bis heute
- 2 Identifizierte Paxe mit geklauten Pass
- Einen Copiloten der im Cockpit raucht und Bunga Partys feiert
- eine Leere Wohnung des Piloten
- Der Copilot hat einen selbst gebastelten 777 Simulator zu hause
- Keine Radaraufzeichnungen anderer Länder
- Eine noch nie derart dagewesene Suchaktionen verschiedener und teils verfeindeten Ländern
- Anschuldigen einer unfähigen Malayischen Regierung zum Thema Krisenmanagement
- Eine Fluggesellschaft ursprünglich guten Rufs
Bitte komplettieren falls etwas fehlt...
Noch mal Nachdenken...
Damit haben sie also am 13.03., nach heutigem Kenntnisstand, nachweislich gelogen, oder?
Nein - ich glaube nicht an eine Entführung..
Und "Pistolen an den Kopf gehalten" - ne, eher nicht.. sowas schmuggelt man auch in KUL nicht so leicht durch die Siko..
Wenn man an den Typ von Überlingen denkt wo er von nen Türken oder so gekillt worden worden ist es kein wunder das die Fam sich mal dezent versteckt.- eine Leere Wohnung des Piloten
Deshalb haben die Piloten kein (geheimes) Notsignal gesendet?
"Pistolen an den Kopf gehalten"
sowas schmuggelt man auch in KUL nicht so leicht durch die Siko..
Eine nochmals neue Nachricht mit angeblicher Sichtung... Naja, zumindest für die, die es noch nicht wussten...
MH370 in Diego Garcia?
MMNEWS?!
Ernsthaft: Wieso besucht man solche abstrusen Seiten und teilt auch noch die Quellen hier mit? Allein die Kommentare dort lassen auf den Geisteszustand der dortigen Leserschaft.
Vorschlag: In Zukunft nur noch seriöse Seiten hier als Link empfehlen. Dazu zählen für mich persönlich aktuell theguardian, bbc, reuters, dpa und die times. In Abstrichen FAZ und WSJ. Seitens der Fliegerei vielleicht noch die Foren von flyertalk und pprune. Und noch ein paar chinesische.
Könnte ja auch seitens der Moderation drauf geachtet werden, analog FT.
Du ... das mit den Russen ist das andere Top-Thema derzeit. Aber irgendwie finde ich das Verschwinden des Fliegers ist eine zu ernste Sache, um Scherzchen zu machen, glaubst Du nicht?Da die Russen ja Mitlerweile alles Filtern um uns hier im westen verdummen zu lassen möchte ich nur bekanntgeben das google news diese Nachricht kurzzeitig ganz oben ausgespeiht hat...
Dort sind immer viele Schiffe unterwegs, nicht nur derzeit.Es gab ja eine neue Sichtung von "Debris" an der Nordspitze von Sumatra. Das dann dorthin gefahrene griechische Schiff hat leider nichts gefunden.Warum sind auf einmal so viele Schiffe in dieser Region unterwegs?
AIS-Schiffspositionen/-verkehr in Echtzeit - AIS Marine Traffic
Und weiter??? Führt die Liste doch mal weiter? Wenn jeder hier seine Angaben dranhängt kommen wir vielleicht noch zu einem Nenner...
Da die Russen ja Mitlerweile alles Filtern um uns hier im westen verdummen zu lassen möchte ich nur bekanntgeben das google news diese Nachricht kurzzeitig ganz oben ausgespeiht hat...
Was wir haben und nicht haben: