ANZEIGE
Für mich hat Malaysia mit seiner komplett hilflosen "Suche" extrem viel an Vertrauen verloren..
Du hattest vertrauen in Malaysia???
Für mich hat Malaysia mit seiner komplett hilflosen "Suche" extrem viel an Vertrauen verloren..
Du hattest vertrauen in Malaysia???
Es gab ja schon vor vielen Tagen in den US-Medien die Nachricht, US-Offizielle hätten "classified" Informationen, dass das Flugzeug in den Indischen Ozean gestürzt sei.
Satellites spot possible objects from missing Malaysian jet, Australia says | Fox News
Bisher wurde nichts entdeckt von australischen bzw. amerikanischen Suchtrupps. Schlechtes Wetter erschwert außerdem die Sicht.
A Navy spokesman told Fox News that a P-8 Poseidon aircraft returned to base in the western Australian city of Perth with "nothing to report" after flying a 10-hour search mission in the Indian Ocean. Earlier Thursday, a statement on the Australian Maritime Safety Agency's (AMSA) official Twitter account said that the crew of a Royal Australian Air Force P-3 aircraft had been unable to locate the debris due to limited visibility as a result of clouds and rain. The tweet added that other aircraft would continue the search.
...
Young said visibility was poor and may hamper efforts to find the objects. He said they "are relatively indistinct on the imagery ... but those who are experts indicate they are credible sightings. The indication to me is of objects that are a reasonable size and probably awash with water, moving up and down over the surface."
Wo denn? Die P-8 Poseidon kam doch gemäß Liveticker erst vor 1h vom ersten Erkundungsflug zurück!?Wurde alles schonmal gepostet..
Könnt ihr nicht mal die letzten Seiten lesen?
Würdet ihr nach den aktuellen Geschehnissen zögern MH zu buchen? Hab heute 2 Segmente auf MH gebucht für nächsten Monat. Auf T7
Würdet ihr nach den aktuellen Geschehnissen zögern MH zu buchen? Hab heute 2 Segmente auf MH gebucht für nächsten Monat. Auf T7
Es gab schon viele Nachtichten die ohne weitere Hintergrundinformationen in den Medien waren.
verdient das N genauso wenig wie n-tv. Fox-News Niveau, wenn überhaupt.
So wie manche AF meiden werden jetzt sicher auch einge MH meiden. Viele lassen sich von ihrem Bauchgefühl steuern.
verdient das N genauso wenig wie n-tv. Fox-News Niveau, wenn überhaupt.
Im offenen Meer faktisch ausgeschlossen; noch dazu ist eine T7 aufgrund der Triebwerksgröße so ziemlich das ungünstigste Flugzeug überhaupt zum Notwassern....und nicht hudsonmäßig notgewassert ist...
Ja, N24 ist schon übel, aber der einzige Sender der überhaupt noch nach 9:00 Nachrichten bringt. Daher schaue ich den öfter mal zum Frühstück.
Frank.
...da wirst du sicher direkt von der Fahrgastbrücke auf den Asphalt runter knallen.
...
Ach jetzt verstehe ich. Die wollten gar nicht nach Peking fliegen. Die sind deswegen umgekehrt, gelandet und dann nach Peking gefahren. So waren sie zu tief für das Radar und wegen der Tempolimits sind sie einfach noch unterwegs.
Ja, N24 ist schon übel, aber der einzige Sender der überhaupt noch nach 9:00 Nachrichten bringt. Daher schaue ich den öfter mal zum Frühstück.
Frank.