Nur sieht man von oben nicht was auf dem Flugzeug steht. Woher also wissen, dass es die gesuchte Maschine ist?
Bei Tomnod.com (einem Tochterunternehmen von DigitalGlobe) wurde am 12.3.2014 schon einmal eine Passagiermaschine als sie flog, aufgenommen, siehe Tomnod Karte 654342Nur sieht man von oben nicht was auf dem Flugzeug steht. Woher also wissen, dass es die gesuchte Maschine ist?
So die Teile die gefunden worden sind, gehören NICHT zur MH370. Das Spiel geht also wieder von vorne los..
So die Teile die gefunden worden sind, gehören NICHT zur MH370. Das Spiel geht also wieder von vorne los..
Ich glaube mittlerweile, dass wir hier Zeugen einer ganz großen Inszenierung werden (Urheber noch unbekannt)
Eine so hohe Konzentration an Dummheit, Ignoranz und Inkompetenz kann es real gar nicht geben. Ich bin weit davon die Aufgabe als einfach zu beurteilen, aber was hier abgeht mit scheibchenweisen Infos, die sich regelmäßig als falsch herausstellen ist echt heftig.
Doch, genau das ist der Fall. Was mich zumindest hoffen läßt, dass es mit der Gefahr von CIA und NSA doch nicht so ausgesprochen weit her ist, sind die doch letztlich auch nur Behörden. Ämter, wie soviel Ämter auf dieser Welt.Ich glaube mittlerweile, dass wir hier Zeugen einer ganz großen Inszenierung werden (Urheber noch unbekannt)
Eine so hohe Konzentration an Dummheit, Ignoranz und Inkompetenz kann es real gar nicht geben. Ich bin weit davon die Aufgabe als einfach zu beurteilen, aber was hier abgeht mit scheibchenweisen Infos, die sich regelmäßig als falsch herausstellen ist echt heftig.
Welches Interesse hätte Australien and einer Inszenierung/Vertuschung mitzuwirken?
Auf BBC wird gerade berichtet, dass der malayische Verkehrsminister gesagt hat, dass die letzten Worte des Kapitäns nicht "Good Night and Good Bye", sondern "Good Night Malaysian three seven zero" gewesen sein sollen. Leider wurde nicht berichetet, wann das gewesen sein soll. Ob statt der Aussage, die zuerst im Raum stand, oder später als zusätzliche Ansprache.
und nun?
Auf BBC wird gerade berichtet, dass der malayische Verkehrsminister gesagt hat, dass die letzten Worte des Kapitäns nicht "Good Night and Good Bye", sondern "Good Night Malaysian three seven zero" gewesen sein sollen. Leider wurde nicht berichetet, wann das gewesen sein soll. Ob statt der Aussage, die zuerst im Raum stand, oder später als zusätzliche Ansprache.
Ich könnte einfach nur noch stundenlang mit dem Kopf schütteln: Damit kommt der jetzt raus? Nachdem mehr als 2 oder 3 Wochen zum o.g. Zitat vergangen sind? Nachdem die ganze Welt wg. dieses ungewöhnlichen Zitats sich Gedanken gemacht hat? Und nun: Ein stinknormaler und üblicher Funkspruch?!