[08.03.14] Malaysia Airlines MH370 Flugzeug abgestürzt / verschwunden

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.709
458
STR
ANZEIGE
Und bei deutschen Fliegern (über 5,7 to MTOW) steht gar nichts auf der Fläche.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.642
1.190
BTW, sehr unglückliches timing für eine BA werbung in der London underground

VfXGXB7.jpg

British Airways apologises for poorly timed 'discover the Indian Ocean' advert | The Drum

• Like
Reaktionen: kexbox und bird

Enrico

Neues Mitglied
28.03.2014
9
0
Nur sieht man von oben nicht was auf dem Flugzeug steht. Woher also wissen, dass es die gesuchte Maschine ist?
Bei Tomnod.com (einem Tochterunternehmen von DigitalGlobe) wurde am 12.3.2014 schon einmal eine Passagiermaschine als sie flog, aufgenommen, siehe Tomnod Karte 654342

umriss777.jpg Die Boeing 777 hat zwei hervorstehende Triebwerke.

Zuletzt bearbeitet:

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
So die Teile die gefunden worden sind, gehören NICHT zur MH370. Das Spiel geht also wieder von vorne los..

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.691
6.048
Interview von Simon H. (avh):

http://m.spiegel.de/panorama/a-961248.html

Ich glaube langsam müssen doch Mulder und Scully ermitteln.... :rolleyes:

Oder ist die Maschine wie in S. King's Langoliers durch ein Zeitloch in die leere Vergangenheit geflogen ? Oder gar in die Zukunft? Die Maschine steht längst in PEK, aber das können wir nicht wissen... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
So die Teile die gefunden worden sind, gehören NICHT zur MH370. Das Spiel geht also wieder von vorne los..

Ich glaube mittlerweile, dass wir hier Zeugen einer ganz großen Inszenierung werden (Urheber noch unbekannt)

Eine so hohe Konzentration an Dummheit, Ignoranz und Inkompetenz kann es real gar nicht geben. Ich bin weit davon die Aufgabe als einfach zu beurteilen, aber was hier abgeht mit scheibchenweisen Infos, die sich regelmäßig als falsch herausstellen ist echt heftig.

bird

Gesperrt
30.03.2014
7
0
Ich glaube mittlerweile, dass wir hier Zeugen einer ganz großen Inszenierung werden (Urheber noch unbekannt)

Eine so hohe Konzentration an Dummheit, Ignoranz und Inkompetenz kann es real gar nicht geben. Ich bin weit davon die Aufgabe als einfach zu beurteilen, aber was hier abgeht mit scheibchenweisen Infos, die sich regelmäßig als falsch herausstellen ist echt heftig.

Es ist so. Hier ist etwas ganz gewaltig faul, soviel ist sicher...

• Like
Reaktionen: C4H10

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Sicher ist sicher, dass wenn Informationen fehlen oder kein professionelles Krisen-marketing-management betrieben wird, dass Menschen an eine Verschwörung glauben.

• Like
Reaktionen: ABEKLH

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0

Doch, genau das ist der Fall. Was mich zumindest hoffen läßt, dass es mit der Gefahr von CIA und NSA doch nicht so ausgesprochen weit her ist, sind die doch letztlich auch nur Behörden. Ämter, wie soviel Ämter auf dieser Welt.

Wir kriegen hier einmal mehr bewiesen, wie komplett unfähig und inffizient doch allermeist Behörden und Apparatschiks im Allgemeinen arbeiten.
Es sind eben allermeist Megaorganisationen, in denen der menschliche Fehler, die Irrationalität und der Reibungsverlust schon systemimmanent angelegt sind.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Abgedreht? Rothschilds sitzen auf 300 billionen dollar (aber das geht doch gar nicht, blah blah), da ist doch ein Flieger verschwinden lassen die ideale nächste Verschwörungstheorie. Gibt zu dem Clan ja noch nicht genug.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.108
601
Jetzt wird es auch von der Seite der Angehoerigen schaebig und pietaetlos. (n)
In KL haben Angehoerige der Passagiere aus China neben ihren Spruchbaendern eine uebergrosse chinesische Flagge gezeigt und die malaysische Regierung, MH und Boeing zur Entschuldigung aufgefordert. Mal abgesehen, dass nationale Ressentiments hier nichts zu suchen haben, wuerde es mich nicht mehr wundern, wenn genau diese Angehoerigen ihre Sammelklagen in den USA eingereicht haben/ einreichen werden und jetzt schon gute Verhandlungspositionen provozieren.
siehe z.B. hier BBC News - Malaysia flight MH370: Chinese families vent anger

• Like
Reaktionen: MANAL

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Auf BBC wird gerade berichtet, dass der malayische Verkehrsminister gesagt hat, dass die letzten Worte des Kapitäns nicht "Good Night and Good Bye", sondern "Good Night Malaysian three seven zero" gewesen sein sollen. Leider wurde nicht berichetet, wann das gewesen sein soll. Ob statt der Aussage, die zuerst im Raum stand, oder später als zusätzliche Ansprache.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Auf BBC wird gerade berichtet, dass der malayische Verkehrsminister gesagt hat, dass die letzten Worte des Kapitäns nicht "Good Night and Good Bye", sondern "Good Night Malaysian three seven zero" gewesen sein sollen. Leider wurde nicht berichetet, wann das gewesen sein soll. Ob statt der Aussage, die zuerst im Raum stand, oder später als zusätzliche Ansprache.

Damit ist der Fall ja so gut wie aufgeklärt :eyeb:

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
183
Weil das Thema ja prädestiniert ist, möchte ich gleich mal auf den heutigen ersten April hinweisen...

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
39

Ich könnte einfach nur noch stundenlang mit dem Kopf schütteln: Damit kommt der jetzt raus? Nachdem mehr als 2 oder 3 Wochen zum o.g. Zitat vergangen sind? Nachdem die ganze Welt wg. dieses ungewöhnlichen Zitats sich Gedanken gemacht hat? Und nun: Ein stinknormaler und üblicher Funkspruch?!

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Ich könnte einfach nur noch stundenlang mit dem Kopf schütteln: Damit kommt der jetzt raus? Nachdem mehr als 2 oder 3 Wochen zum o.g. Zitat vergangen sind? Nachdem die ganze Welt wg. dieses ungewöhnlichen Zitats sich Gedanken gemacht hat? Und nun: Ein stinknormaler und üblicher Funkspruch?!

Macht doch gar keinen Sinn, sich hier noch aufzuregen. Wir können das ja gelassen sehen, sind ja nicht mehr als interessierte Beobachter. Der Schmerz, den die Angehörigen empfinden müssen, ist vermutlich kaum in Worte zu fassen.

Ich persönlich halte alles für möglich: Inkompetenz, Aneinanderkettung unglücklicher Zufälle, Vertuschung.

Wenn ich selber spekulieren sollte, würde ich mich mittlerweile für eine Verstrickung des amerikanischen Militärs entscheiden. Dies deswegen, weil meiner Erinnerung nach die USA als Erste mit einer Beobachtung an die Öffentlichkeit gingen, nämlich mit der, dass ihre Satelliten eine Explosion bemerkt hätten, es mithin keine Explosion gab. Letztlich war diese Mitteilung der Startschuss für allerlei andere Spekulationen, die dazu führten, dass der Suchradius ständig erweitert wurde.

Aber ganz klar gesagt: Ist nur so ein Gefühl und als Erklärung so schlecht wie jede andere auch geeignet.