Das ZDF... da kommen bestimmt wieder viele Experten zu Wort UND ins Fernsehen.
Ja und?Die Beschreibung zur Sendung lässt ja schlimmes erwarten... Alleine schon die Verwendung des Wortes "Düsenjet"
Die Beschreibung zur Sendung lässt ja schlimmes erwarten... Alleine schon die Verwendung des Wortes "Düsenjet"
Ja und?
War die im Meer versenkte Maschine etwa ein Propellerflugzeug?
Strahlflugzeuge sind Flugzeuge, die durch Strahltriebwerke angetrieben nach dem Prinzip des Strahlantriebs fliegen.
Düsenflugzeug, Düsenjet und Jet sind umgangssprachliche Bezeichnungen. Dabei ist Düsenjet ein pleonastischesKompositum, da dem Wort Jet mit der Bedeutung Strahlflugzeug zusätzlich noch einmal die Antriebsart Düsen vorangestellt wird.
Und was glaubst Du wie ein afghanischer Netzbetreiber auf eine derartige, ausländische Informationsanfrage reagieren wird?Die netzbetreiber müssen ja wissen wo sich jemand einbucht.
zb wenn ich mit meiner AT Simkarte nach DE fahre schickt der DE Netzbetreiber nicht irgend wie eine anfrage an meinen Betreiber ob ich Roamen darf?
macht er und wenn keine Bestätigung kommt, oder die "Leitung" nicht funktioniert, bleibst Du draussen
Weil sich offensichtlich keins der Handies irgendwo eingeloggt hatte...
Dann könnte man das ja von offizieller Seite so sagen. Das sie es nicht tun deutet darauf hin, dass sie sich nicht wirklich sicher sind.
Dann könnte man das ja von offizieller Seite so sagen. Das sie es nicht tun deutet darauf hin, dass sie sich nicht wirklich sicher sind.
Woher er willst du wissen, welcher Passagier gerade welches Mobiltelefon dabei hatte?
Für mich wäre das ohnehin eine non-Information, was soll die bringen?
Es ging nicht um das Handyklingeln. Es geht darum, dass es keine offizielle Aussage gibt, ob Handys der paxe irgendwo sich eingeloggt haben.