ANZEIGE
Flug MH370: Malaysia und Inmarsat veröffentlichen Satellitendaten - SPIEGEL ONLINE
Satelliten Daten wurden veröffentlicht.
Satelliten Daten wurden veröffentlicht.
Bei dem heutigen Stand der Technik, der es sogar ermöglicht, die Geheimnisse im Weltall Stück für Stück zu lüften, kann ich mir kaum vorstellen, dass nur so wenige Informationen bereits bekant sind.
Für Glauben zuständig sind die vor allem Sonntags aktiven Institutionen.Ich bin kein Fan der Verschwörungstheorien. Mittlerweile glaube ich aber dennoch, dass das Flugzeug irgendwo gelandet ist. Und es wird einige Staaten geben, die sehr genau wissen wo der Flieger gelandet ist.
Wenn die Blackbox nicht mehr sendet oder ein anderer großer Zufall hilft, kann etwas daher leicht für immer in diesen wirklichen Tiefen verloren bleiben, wenn schon in vergleichsweise lächerlichen und tauchbaren Tiefen Wracks lange unentdeckt bleiben.
Einfach Wasser ablassen. Dann ist das mit dem Suchen kein Problem mehr...
Einfach Wasser ablassen. Dann ist das mit dem Suchen kein Problem mehr...
Die Menschheit macht im Moment das Gegenteil und füllt die Ozeane noch mehr auf.
Die Menschheit macht im Moment das Gegenteil und füllt die Ozeane noch mehr auf.
das finde ich ehrlich gesagt etwas pietätlos...
Ja, ich auch-
man sollte nicht vergessen, wieviel Leid die Ungewißheit für Angehörigen immer noch bedeutet.
Bin ich auch der Meinung, dass es in Anbetracht der immer noch andauernden Ungewissheit ein bisschen geschmacklos ist einen solchen Artikel zu schreiben.
Aber der Artikel wurde nun mal so geschrieben und online gestellt und da dachte ich mir bei den ganzen Verschwörungstheorien und anderen Blödsinn in diesem Thread passt der Artikel vielleicht auch noch rein und wollte ihn teilen.
Was haltet ihr davon!?
?........ (z.B. das die Regierung eine Bombe ausprobieren musste?.......
Wie alt bist Du eigentlich ?????
Ich glaube der Absturz wurde von der Regierung geplant (z.B. das die Regierung eine Bombe ausprobieren musste etc.) Und wenn die Maschine wirklich noch im Meer wäre würden Wrack Teile im Meer rumliegen! Was haltet ihr davon!?