ANZEIGE
Steakfressen macht wohl sehr jung.
Oder krank - je nachdem.......
Steakfressen macht wohl sehr jung.
Mein Fahrer in Jordanien gestern hat die Lösung der ganzen Sache gefunden:
(...)
Dein Fahrer ist wirklich nur Fahrer, oder hat er vielleicht auch noch einen (geheimen) Haupt-/Neben-Job?
Mein Fahrer in Jordanien gestern hat die Lösung der ganzen Sache gefunden:
Die Taliban haben in Afghanistan irgendwelche Teile der amerikanischen Kriegstechnik gefunden und wollten die den Russen verkaufen. Die Russen sind aber zu busy mit der Ukraine. So haben die Taliban die Technik an die Chinesen verkauft. Irgendwie musste diese Technik von KL nach China. Die Amerikaner haben das mitbekommen und deshalb das Flugzeug abgeschossen.
So einfach ist das.
Achja. Aufgrund welcher Fakten kommst Du zu dieser Einschätzung?
Die Geschichte dürfte näher an der Wahrheit liegen als die meisten anderen Vermutungen
Für den Transport von Afghanistan nach China reicht ein Lastwagen. Da brauch ich die "hochgeheime" Fracht nicht erst umständlich nach KL fliegen lassen.
Noch einer der sich nicht mit Verschwörungstheorien auskennt.
Noch einer der sich nicht mit Verschwörungstheorien auskennt.
?..erklärte Kampagnenleiter Ethan Hunt...
Die Afghanistan-Nummer war doch eine der ersten Theorien gleich am Anfang. Hat sich jemand ausgedacht, der offenbar null Geografiekenntnisse hat.
Hat denn irgendjemand Neuigkeiten gehört?
Wird ja immer ruhiger...
Noch nicht einmal neue Verschwörungstheorien kommen daher
Nun endlich mal eine Meldung, die wenigstens ein bisschen Hoffnung macht. Anscheined ist die Auswertung der Satellitendaten weitest gehend von Experten nachvollziehbar: MH370: Unabhängige Experten berechnen wahrscheinliche Absturzstelle - SPIEGEL ONLINE
Im Prinzip aber auch nur wieder mal eine Meldung, dass erneut "unabhängige Experten" "wissen wollen" wo die Maschine liegt.
Das kam bis jetzt ja schon des öfteren vor und erwies sich als nicht richtig. Hoffen wir aber mal, dass diese Berechnungen tatsächlich hilfreich sind.
Das Problem liegt dann eher bei den Medien, die das Gesagte nicht richtig verstehen.
Genau das habe ich damit gemeint. Die Medien versuchen immer wieder "Insider-Meldungen" preis zu geben um spannende Schlagzeilen zu haben und bei den meisten trifft es eben zu, dass nichts dahinter steckt. Würden alle Medienberichte recht behalten, hätten die vermutlichen "Experten" schon unzählige MH370's aus dem Wasser gefischt.