meiner 80 Mitfahrer freifahrten
Was macht man mit so vielen MF?
Vermutlich "Mitfahren"
oder verschenken, oder jemanden mitfahren lassen...
oder immer 1 Mitfahrkarte zur Sicherheit dabei haben, falls jemand "ohne Ticket" vom Schaffner erwischt wird, diese arme Person, als Mitfahrer gegen kleines "Entgelt" einladen, mitzufahren...
Da würde ich lieber aufpassen... hab es schonmal erlebt das der Schaffner einem solchen "Einlader" mit der Polizei gedroht hat, wäre verboten.
Da würde ich lieber aufpassen... hab es schonmal erlebt das der Schaffner einem solchen "Einlader" mit der Polizei gedroht hat, wäre verboten.
Süß. Der Zugbegleiter weiss aber, dass man im Fernverkehr auch bei ihm einen Fahrschein kaufen kann und es somit legitim ist, ohne eine solchen einzusteigen?
In meinem Fall war es der Regionalexpress.
...
Naja, auf reinen RE-Fahrten gelten die Mitfahrerfreifahrten ja eh nicht.
Das ganze kann man sowieso nicht nachvollziehen. 1. Klasse Ticket im Brief (versichert bis 25€), Bestellungen über bahn.bonus z. B. Freifahrten komplett unversichert als Brief und Mitfahrerfreifahrten dann als DHL Paket. Logik muss man da nicht erkennen. Aber so ist es oft bei der DB.
Die Nummern über dem Namen/Adresse auf dem Beilagen-Zettel bei den Gewinnen sind wahrscheinlich doch nicht fortlaufend.
Gerade 4 Codes eingelöst
1x Mitfahrerfreifahrt sonst nix
Werd mal noch mal fahren und mir n paar Gläser besorgen.
Werde es mal in der früh probieren (scheint da ja besser zu gehen mit den Gewinnen)
Mal gegen 5-6 versuchen, macht viel ausAuch da gibt es keine Garantie für Gewinne, zwischen 6-7 Uhr gab es am laufenden Band Nieten im Freundeskreis
Die Nummern über dem Namen/Adresse auf dem Beilagen-Zettel bei den Gewinnen sind wahrscheinlich doch nicht fortlaufend.
Meine DB Freifahrt hat die Nummer 126, die niedrigste Nummer meiner Mitfahrergutscheine liegt momentan bei 246, dabei habe ich die DB Freifahrt irgendwo mittendrin gewonnen. Da müsste die Nummer der DB Freifahrt 4-stellig sein.
Irgendwann ist die Messe gesungen und die Karawane zieht weiter.
Gab es heute Morgen Gewinne?