ANZEIGE
Heute auch nur die kompletten feifahrten bekommen.... Aber borussia sei dank auch 2 Mitfahrertix in der post.just in time. ..gleIch geht's nach berlin...
Ja ich habe heute alle gewonnenen Freifahrten bekommen, teilweise erst letzten Sonntag gewonnen...
Hingegen bekam ich bisher KEINE Einzigste Mitfahrerfreikarte, oder wartet die DHL, bis sie damit einen ganzen Transporter voll haben, und liefern dann per Vereinfachter Zustellung an Garage/Kontainer?
Die haben vorher einfach nicht damit gerechnet 10+ Pakete an die gleichen Personen verschicken zu müssen....
Ich hab mir mal für euch die Mühe gemacht!Sei bitte so lieb und stell die vollständigen Bedingungen (als Bild) hier ein!
Die Mailankündigung gibt es nur wenn man bei DHL registriert ist. Die schicken dir dann eine Nachricht wenn irgendjemand ein Paket an deine Adresse schickt - allerdings auch nicht immer.
Ja ich habe heute alle gewonnenen Freifahrten bekommen, teilweise erst letzten Sonntag gewonnen...
Hingegen bekam ich bisher KEINE Einzigste Mitfahrerfreikarte, oder wartet die DHL, bis sie damit einen ganzen Transporter voll haben, und liefern dann per Vereinfachter Zustellung an Garage/Kontainer?
Mal ne Frage dazu: wo gebt ihr eure Postnummer mit in die Adresse ein? Oder habt ihr das sogar ohne gemacht?
Heute kam ein Stapel Pakete. Bei einem war offensichtlich, dass da reingeschaut und der Umschlag rausgeholt wurde. Gutschein war aber noch drin. Da hat sich der DHL-Mitarbeiter wohl mehr erhofft. Aber die haben gestern eh von Massenentlassungen gehört, weil ihr Standort aufgelöst wird...
Kamen heute Freifahrten oder Mitfahrergutscheine bei Dir an?
Ähmmmm....schrieb er doch!
"Heute kam ein Stapel Pakete."
Heute kam ein Stapel Pakete. Bei einem war offensichtlich, dass da reingeschaut und der Umschlag rausgeholt wurde. Gutschein war aber noch drin. Da hat sich der DHL-Mitarbeiter wohl mehr erhofft. Aber die haben gestern eh von Massenentlassungen gehört, weil ihr Standort aufgelöst wird...
Die Pakete bestehen ja aus 99% Luft, da muss nur ein schweres Paket oben drauf gelegt werden, schon bricht es in sich zusammen.
Hab gerade doch nochmal im Combi 30 Stück geholt... auf dem Weg zur Kasse sieht das eine gar nicht mal so unattraktive junge Blondine und sagt zur ihrer Mutter(?)... "Warum kaufen wir nicht soviel Nutella?" und dann als sie mich sieht "Willst du mich heiraten - auf der Stelle?"
Da Marktkauf gerade bei mir nicht ist, wo gibt es die Nutella Klässer gerade noch - bin wohl einiger der wenigen der hintern den 10€ hinterher ist und nicht nach dem Gewinnspiel
Im Combi für 1,79 oder im Rewe das 750g Glas für 2,67(?) oder so.
Wenn es dir nur um die 10er geht, kannst du die von mir im Tausch gegen 0,75 Euro Amazon oder auch gegen Bahnbonus-Punkte bekommen.
Ähmmmm manche haben auch schon einen "Stapel" Freifahrten bekommen
Nein, dass stimmt nicht.Aber die Freifahrten kommen ja in Briefen. Die Mitfahrergutscheine kommen im DinA4-Umschlag in einem weißen Paket mit DHL.
Aber die Freifahrten kommen ja in Briefen. Die Mitfahrergutscheine kommen im DinA4-Umschlag in einem weißen Paket mit DHL.
Ich hab jetzt eben meinen ersten gekauft - wann lohnt es sich am ehesten, den einzutragen auf der Seite? Nachts? Mittags? Oder ist das egal?
Am liebsten hätte ich die Freifahrt, daher will ich nix "falsch" machen