10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
ANZEIGE
Heute auch nur die kompletten feifahrten bekommen.... Aber borussia sei dank auch 2 Mitfahrertix in der post.just in time. ..gleIch geht's nach berlin...

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.017
634
.de
Ja ich habe heute alle gewonnenen Freifahrten bekommen, teilweise erst letzten Sonntag gewonnen...
Hingegen bekam ich bisher KEINE Einzigste Mitfahrerfreikarte, oder wartet die DHL, bis sie damit einen ganzen Transporter voll haben, und liefern dann per Vereinfachter Zustellung an Garage/Kontainer? :censored:

Sei bitte so lieb und stell die vollständigen Bedingungen (als Bild) hier ein!

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Die haben vorher einfach nicht damit gerechnet 10+ Pakete an die gleichen Personen verschicken zu müssen....

Haben die überhaupt eingeplant, irgendwas zu verschicken? Außer schlappen 4 Mitfahrern vor drei Tagen kam hier noch nicht wieder was an.
Kommt das Wort Logistik denn nicht von logisch...???

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Sei bitte so lieb und stell die vollständigen Bedingungen (als Bild) hier ein!
Ich hab mir mal für euch die Mühe gemacht!

50l6kur.jpg

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Die Mailankündigung gibt es nur wenn man bei DHL registriert ist. Die schicken dir dann eine Nachricht wenn irgendjemand ein Paket an deine Adresse schickt - allerdings auch nicht immer.

Mal ne Frage dazu: wo gebt ihr eure Postnummer mit in die Adresse ein? Oder habt ihr das sogar ohne gemacht?

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
513
220
DUS
Ja ich habe heute alle gewonnenen Freifahrten bekommen, teilweise erst letzten Sonntag gewonnen...
Hingegen bekam ich bisher KEINE Einzigste Mitfahrerfreikarte, oder wartet die DHL, bis sie damit einen ganzen Transporter voll haben, und liefern dann per Vereinfachter Zustellung an Garage/Kontainer? :censored:

Hier ebenfalls. Nur die Freifahrten heute, sonst noch keine einzige Mitfahrerkarte. Mein erster "Spiel"-Tag war der 14.

Nice day!
c.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Heute kamen auch meine restlichen Freifahrten, zum Teil erst am Montag gewonnen. Mitfahrer fehlen noch etliche.

Interessant ist die fortlaufende Nummer, demnach dürften aktuell so um die 300 Freifahrten vergeben sein - von insgesamt 2.500. Kommt ja ungefähr hin, wenn der Gutscheinbestand bis Aktionsende gleichmäßig abgebaut wird.

Bei den Mitfahrern waren wir zuletzt im Bereich von 2.500, also wurden etwa 10% der möglichen Gewinne verschickt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und jotxl

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Mal ne Frage dazu: wo gebt ihr eure Postnummer mit in die Adresse ein? Oder habt ihr das sogar ohne gemacht?

Die DHL-Benachrichtigung samt Paketnummer und Absender bekommt man automatisch wenn man bei DHL registriert ist, die erkennen das ja an Name und Adresse wenn dir jemand ein Paket schickt.

• Like
Reaktionen: hi1us

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Gestern kam ein Brief mit Absender Ferrero an. Ich dachte schon, "heu", ist bei mir alles anders als bei den anderen (hatte 2 Mitfahrerfreifahrten gewonnen)? Nee, waren doch nur die Kinderschokolade-Postkarten mit Milki und Schoki. :(

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.433
749
Heute kam ein Stapel Pakete. Bei einem war offensichtlich, dass da reingeschaut und der Umschlag rausgeholt wurde. Gutschein war aber noch drin. Da hat sich der DHL-Mitarbeiter wohl mehr erhofft. Aber die haben gestern eh von Massenentlassungen gehört, weil ihr Standort aufgelöst wird...

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Heute kam ein Stapel Pakete. Bei einem war offensichtlich, dass da reingeschaut und der Umschlag rausgeholt wurde. Gutschein war aber noch drin. Da hat sich der DHL-Mitarbeiter wohl mehr erhofft. Aber die haben gestern eh von Massenentlassungen gehört, weil ihr Standort aufgelöst wird...

Kamen heute Freifahrten oder Mitfahrergutscheine bei Dir an?

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.442
3.127
Corona-Land
Heute kam ein Stapel Pakete. Bei einem war offensichtlich, dass da reingeschaut und der Umschlag rausgeholt wurde. Gutschein war aber noch drin. Wurde mit Klebeband wieder verschlossen. Da hat sich jemand wohl mehr erhofft.

Frage: Hat der Mitfahrer mit der Mitfahrerfreifahrt auch das +City, wie der Hauptreisende mit der BahnCard?

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld

Die Pakete bestehen ja aus 99% Luft, da muss nur ein schweres Paket oben drauf gelegt werden, schon bricht es in sich zusammen.

Hab gerade doch nochmal im Combi 30 Stück geholt... auf dem Weg zur Kasse sieht das eine gar nicht mal so unattraktive junge Blondine und sagt zur ihrer Mutter(?)... "Warum kaufen wir nicht soviel Nutella?" und dann als sie mich sieht "Willst du mich heiraten - auf der Stelle?" :D

E

E190

Guest
Die Pakete bestehen ja aus 99% Luft, da muss nur ein schweres Paket oben drauf gelegt werden, schon bricht es in sich zusammen.

Hab gerade doch nochmal im Combi 30 Stück geholt... auf dem Weg zur Kasse sieht das eine gar nicht mal so unattraktive junge Blondine und sagt zur ihrer Mutter(?)... "Warum kaufen wir nicht soviel Nutella?" und dann als sie mich sieht "Willst du mich heiraten - auf der Stelle?" :D

Da Marktkauf gerade bei mir nicht ist, wo gibt es die Nutella Klässer gerade noch - bin wohl einiger der wenigen der hintern den 10€ hinterher ist und nicht nach dem Gewinnspiel ;)

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Da Marktkauf gerade bei mir nicht ist, wo gibt es die Nutella Klässer gerade noch - bin wohl einiger der wenigen der hintern den 10€ hinterher ist und nicht nach dem Gewinnspiel ;)

Im Combi für 1,79 oder im Rewe das 750g Glas für 2,67(?) oder so.

Wenn es dir nur um die 10er geht, kannst du die von mir im Tausch gegen 0,75 Euro Amazon oder auch gegen Bahnbonus-Punkte bekommen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
E

E190

Guest
Im Combi für 1,79 oder im Rewe das 750g Glas für 2,67(?) oder so.

Wenn es dir nur um die 10er geht, kannst du die von mir im Tausch gegen 0,75 Euro Amazon oder auch gegen Bahnbonus-Punkte bekommen.

Danke für das Angebot, die BB haben für mich aber im Moment einen relativ großen Wert ;). Als Süddeutscher musste ich jetzt mal Combi googlen - noch nie gehört. Dann mal zu Rewe und zu Hause freut sich jmd auf Nutella, normalerweise kommt mir das Zeug nicht ins Haus

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Im Combi (glaube ich nur in Norddeutschland) waren heute jedenfalls schon wieder neue Gläser im Regal - 4 Tage länger haltbar und ohne Bahngutschein, die restlichen mit Gutschein standen noch auf ner Aktionspalette die fast leer war.

Das eigentliche Gewinnspiel beginnt ja jetzt erst... wieviele hebt man sich bis Dezember auf? Wenn die Gutscheine weiterhin gleichmäßig verlost werden, steigen die Chancen am Ende bestimmt wieder auf 100%. Im Laden ist nichts mehr und wer die 10 Euro Gutscheine brauchte, löst die ja nicht erst am 9.12. ein, wenn die gar nicht mehr genutzt werden können. Dieses "hätte ich mal mehr gekauft" Gefühl am Ende vieler Aktionen möchte ich diesmal vermeiden. ;) Und wenn dann nur noch Nieten kommen - egal, hab ich vielleicht den Wert eines der gewonnenen VIP-Pakete wieder verspielt.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich hab jetzt eben meinen ersten gekauft - wann lohnt es sich am ehesten, den einzutragen auf der Seite? Nachts? Mittags? Oder ist das egal?
Am liebsten hätte ich die Freifahrt, daher will ich nix "falsch" machen :D

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Aber die Freifahrten kommen ja in Briefen. Die Mitfahrergutscheine kommen im DinA4-Umschlag in einem weißen Paket mit DHL.

Das einzige was in Briefen als Einwurfeinschreiben kam waren die VIP-Freifahrten (1. Klasse Tickets für 2 Erwachsene + Kinder). Das war das allererste was überhaupt verschickt wurde.

Bisher kam allerdings erst einer von vier gewonnenen an.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ich hab jetzt eben meinen ersten gekauft - wann lohnt es sich am ehesten, den einzutragen auf der Seite? Nachts? Mittags? Oder ist das egal?
Am liebsten hätte ich die Freifahrt, daher will ich nix "falsch" machen :D

Ein Nutella Glas? Dann kannst du das mit der Freifahrt vergessen, da musst du schon mehr investieren. ;)