10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
ANZEIGE
Gerade eben erhielt ich von DHL jeweils ein Mail, dass meine Päckchen morgen angeliefert werden. Da es exakt soviel Benachrichtigungen sind wie ich Freifahrtgutscheine gewonnen habe, gehe ich davon aus, dass ich sie morgen in den Händen haben werde. :)

Bei mir ist immer noch nichts angekommen.brauche Freitag dringend 2 Stück. Wann hast du die Codes eingelöst?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Auch dir kann ich 2 Mitfahrerfreifahrten anbieten. Allerdings schaffe ich es erst morgen früh den Brief abzugeben. Besteht dennoch Interesse, schick mir deine Adresse per PN.

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Bei mir ist immer noch nichts angekommen.brauche Freitag dringend 2 Stück. Wann hast du die Codes eingelöst?

Ich habe gestern die ersten Pakete erhalten. Die müssten vom 9. bis 14. September sein. (Das Fieber hat mich erst später erwischt...)
Eine Vorabankündigung per Mail habe ich übrigens nicht erhalten.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Die Mailankündigung gibt es nur wenn man bei DHL registriert ist. Die schicken dir dann eine Nachricht wenn irgendjemand ein Paket an deine Adresse schickt - allerdings auch nicht immer.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
habe meine auch am 14.9 eingelöst, aber bis jetzt nichts erhalten. Würde auf dein angebot zurückkommen borussia...

hi1us

Reguläres Mitglied
07.11.2010
66
0
Äh, wer hat denn heute früh die Töpfe leer geräumt? Ich probiere es seit 4:30 immer mal wieder, aber zu 90% gibt's nur noch Nieten :eyeb:

Oder Nutella hat die Topf-Regeln geändert...

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Ja, egal ob 3 Uhr oder 4:45 Uhr - nur noch Nieten. :(

Liegt vermutlich einfach daran das wir derzeit die Phase haben in der am meisten Gutscheine täglich eingelöst werden.

devildeath

Reguläres Mitglied
30.05.2014
92
55
Hab um 3.03 Uhr eine Mitfahrerfreifahrt und 5 Minuten später eine Niete gehabt
scheint so als ist gerade Ebbe

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Die Bettel-Posts für die 10 EUR-Gutscheinen wurden gelöscht.
Anfragen nach Gutscheinen sind generell im VFT nicht erwünscht, Angebote könnt Ihr im Marketplace platzieren.

Nur um das klarzustellen. Ich betreibe hier keinen Handel mit den Mitfahrerfreifahrten. Da bei mir zeitig sehr viele Gutscheine ankamen, ich Dank diesem Thread davon profitierte und einige aktive User (100+ Posts) ihre noch nicht haben, allerdings zeitnah Bahnfahrten anstehen wollte ich aushelfen. Unentgeltlich. Auch das Rücksenden der Gutscheine oder Erstatten der Portokosten war eigentlich nicht vorgesehen; dies ändert sich auf Grund der Anzahl aber vielleicht doch noch.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
ebenfalls am 14.9 erstmals eingelöst und noch nichts angekommen. Ich brauch die Dinger diese Woche zwar noch nicht aber irgendwie wird man doch nen bisschen nervös...;)

vorallem, wenn man nichtmal weiss, wann die gefühlten 100 Pakete kommen.
Hab keine Lust, die Dinger bei der Post abzuholen...

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
vorallem, wenn man nichtmal weiss, wann die gefühlten 100 Pakete kommen.
Hab keine Lust, die Dinger bei der Post abzuholen...

Bei mir kamen gerade wieder zwei Paketbenachrichtigungen für morgen (Absender wie üblich). Vermute das sind wieder Freifahrten die ich noch zwei offen habe... aber ich hoffe ja immer noch das die sich mal die Mühe machen die Gutscheine zusammen zu verschicken, will keine 70 Pakete auf einmal haben. :rolleyes:

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Denke nicht dass das was wird. Da müsste ja ein System dahinter stehen. Die wissen ja nicht, ob du nach 47 Teilnahmen in 2 Tagen nochmal drölf mal mitmachst. Finde es echt blöd dass die sich so lange Zeit lassen, das Zeug zu versenden.

Die Pakete sind sicher schon vorgepackt und es wird nur noch der Paket Aufkleber der direkt online erstellt wird, angebracht... Logistik könnte professioneller ablaufen.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Nee, vorgepackt ist es nicht, denn im Paket ist ja ein A4-Umschlag in dem zwei Blätter sind - der Gutschein (ohne Name) und ein Anschreiben mit Name+Adresse.

Es sollte doch keinen großen Aufwand machen gleich mehrere A4 Umschläge in ein Paket zu stecken.

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.838
1.342
BRE / HAJ
Nee, vorgepackt ist es nicht, denn im Paket ist ja ein A4-Umschlag in dem zwei Blätter sind - der Gutschein (ohne Name) und ein Anschreiben mit Name+Adresse.

Es sollte doch keinen großen Aufwand machen gleich mehrere A4 Umschläge in ein Paket zu stecken.

Nee alles automatisiert.

Kennst doch den Satz zB bei Kontoauszügen, dass das aussortieren teurer wäre als das zusätzliche Porto.
Unverständlich für uns, ist bei 30.000 Sendungen wohl so.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Man kann etwas auch ordentlich automatisieren, dann klappt das auch. :) Kostet vielleicht anfangs ein paar Euro mehr für Softwareentwicklung und geänderte Maschinen, aber zahlt sich auf Dauer wohl schnell aus...

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.268
1.237
TXL
hm, in den letzten Tagen 4 x Niete von 4. Firefox und Chrome Browser, Cache gelöscht. An welchem Bahnhof man hält, macht wahrscheinlich auch nicht viel aus ?!

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
288
2
Die haben vorher einfach nicht damit gerechnet 10+ Pakete an die gleichen Personen verschicken zu müssen....

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Na, hat jemand schon die Freifahrt-Gutscheine (nicht die Mitfahrer-Gutscheine!) bekommen?
Ja ich habe heute alle gewonnenen Freifahrten bekommen, teilweise erst letzten Sonntag gewonnen...
Hingegen bekam ich bisher KEINE Einzigste Mitfahrerfreikarte, oder wartet die DHL, bis sie damit einen ganzen Transporter voll haben, und liefern dann per Vereinfachter Zustellung an Garage/Kontainer? :censored: