10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Mancher REWE in München hat noch Nutellagläser vorrätig.

Allerdings bin ich mir momentan wegen der stark gesunkenen Gewinnquote nicht mehr so sicher.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Auch nachts bringt es nicht mehr viel dafür früher aufzustehen, maximal ne Mitfahrerfreifahrt wenn nicht mal wieder die Webseite spinnt und einen nicht bis zur Adresseingabe vorlässt. :mad:

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Auch nachts bringt es nicht mehr viel dafür früher aufzustehen, maximal ne Mitfahrerfreifahrt wenn nicht mal wieder die Webseite spinnt und einen nicht bis zur Adresseingabe vorlässt. :mad:

Dann bleibt wohl wirklich die interessante Frage, wie viele der Gewinne bereits vergeben sind. Sicher ist aktuell die höchste Mitspielerquote, da die Aktion nun allgemein bekannt sein sollte und viele Ihren Nutella Gutschein umwandeln und oftmals auch am Gewinnspiel teilnehmen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Gewinnquote wirklich pro Tag kalkuliert ist und ggf. zum Ende der Aktion aufgrund geringerer Teilnehmerquoten wieder steigt.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.495
321
Zur möglichen Gewinnerverteillogik:
Ich glaube, dass man an den Fahrkartennummern was sehen kann. Die stehen unten links auf der Fahrkarte.
Es wird wohl runtergezählt.
Letzte Ziffer ist eine Prüfziffer.
Angefangen wurde mit Zahlen im 24-tausender Bereich, waren dann bei den 14-Tausendern und jetzt noch tiefer. (MFF)
Die FF Fahrten waren m 28-Tausender Bereich. Die VIP's im 29-Tausender Bereich

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Heute kamen 3x MFF mit Nummern im 84.000er Bereich.

Sehr verlockend, aber konnte trotz Angebotspreis (1,77€) noch widerstehen.

Anhänge

• IMG_5833.jpg
    IMG_5833.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 94

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Heute kamen 3x MFF mit Nummern im 84.000er Bereich.

Sehr verlockend, aber konnte trotz Angebotspreis (1,77€) noch widerstehen.

Sind auch die Nutella Gläser (450gr) bei real im Angebot, hier im Prospekt steht was von 450gr+50gr Gläsern. Bin davon ausgegangen, dass ggf. wegen unterschiedlicher EAN Codes an der Kasse zwischen den beiden Gläsertypen unterschieden wird. Aber umso besser, wenn es flächendeckend so sein sollte...

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.802
248
HAJ
Sind auch die Nutella Gläser (450gr) bei real im Angebot, hier im Prospekt steht was von 450gr+50gr Gläsern. Bin davon ausgegangen, dass ggf. wegen unterschiedlicher EAN Codes an der Kasse zwischen den beiden Gläsertypen unterschieden wird. Aber umso besser, wenn es flächendeckend so sein sollte...

Dann würde ich morgen einen Abstächer zum nächsten real machen.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Zwei der Bielefelder Reals waren heute schon vom Bahnsinn geheilt, nur im dritten hab ich gerade noch 20 Gläser a 1,77 Euro entdeckt und natürlich gleich mitgenommen. ;)

Ansonsten war heute wieder einiges in der Post...

7 x Mitfahrer als Brief (0,70 Euro frankiert) - keine Ahnung welcher Gewinnzeitraum, müsste eigentlich größtenteils vom 18.09. sein wenn alles gewonnene auch ankommt - aber ich vermute fast das zwischendurch irgendwelche vergessen wurden oder sonstwie weggekommen sind.

Zudem kam heute 5 x Freifahrt als einzelne Pakete (zum Glück nix geklaut), Gewinnzeitraum 07.10.-11.10.

Die letzten Tage hatte ich jedoch immer Pech... entweder Niete oder Mitfahrergutschein mit Webseitenfehler. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: spiegelmann

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
277
30
Berlin / THF
Mein Beitrag: MFF vom 8. & 9.10. kamen heute. 9290x und 8820x.

Auf dem Brief steht ja als Datum "September 2016". Also wurden die wohl allesamt geliefert und jetzt reißt man Paket für Paket auf.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.529
51
HAJ
Hier sind ja einige Bahnprofis aktiv, sind über bahn.de echt keine Gabelbuchungen möglich? Oder ein Warenkorb?!

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.529
51
HAJ
Ich möchte gerne meine BC25 und einen Gutschein nutzen, allerdings geht das nciht, da der Fahrpreis bei 21,75€ liegt pro Streck, deswegen wollte ich die Strecken zusammenfügen, also entweder Hannover - Köln // Berlin - Hannover. Oder zwei Mal Hannover - Köln.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Ich möchte gerne meine BC25 und einen Gutschein nutzen, allerdings geht das nciht, da der Fahrpreis bei 21,75€ liegt pro Streck, deswegen wollte ich die Strecken zusammenfügen, also entweder Hannover - Köln // Berlin - Hannover. Oder zwei Mal Hannover - Köln.

Nimmst du deinen Freund (ebenfalls BC25) mit in die Buchung. 36€ abzgl. 2er GS.

• Like
Reaktionen: gee86

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Nimmst du deinen Freund (ebenfalls BC25) mit in die Buchung. 36€ abzgl. 2er GS.

So mache ich das mit meiner Frau auch auf den längeren Strecken.

Auf den kürzeren Strecken können ja auch 3 Leute ohne BC für 11 Euro fahren.

11qcx4lnbf2o.jpg

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Seit Tagen keine Erfolge mehr zu verbuchen beim Gewinnspiel. Sollte scheinbar wirklich warten oder es ist schon alles vergeben...

• Like
Reaktionen: janetm

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Bei mir genau so - bis vor einer Woche gab es noch täglich ne Freifahrt beim 1. oder 2. Versuch in der Nacht, aktuell maximal ne MFF - und wenn man doppelt Glück hat darf man sogar seine Adresse eingeben. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: allesmieter

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
wenn man aktuell Codes eingibt, könnte man sie stattdessen auch direkt ungenutzt in die Tonne hauen - ergebnis ist das gleiche.

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Seit Tagen keine Erfolge mehr zu verbuchen beim Gewinnspiel. Sollte scheinbar wirklich warten oder es ist schon alles vergeben...

Kann mich nur anschließen, es hagelt Nieten. Auch Freunde und Kollegen berichten von gestern Abend / heute Nacht gleiches. Einer wollte das Champions League Spiel nutzen (Nieten), der andere seine Nachtschicht (ebenfalls nur Nieten) - bleibt, wie geschrieben die Frage, ob alles weg ist oder eine so hohe Nachfrage vorhanden ist, vielleicht haben auch einige mit (halb-)automatisierten Skripten (und Codeeingaben zu bestimmten Uhrzeiten o.ä.) das ganze für sich professionalisiert, wer weiß (kenne mich da zu wenig aus)...

• Like
Reaktionen: THF und Avroliner