ANZEIGE
Gilt doch nur für 750g Gläser - die kaufen wir ja gar nicht.
In Sachen Webseitenfehler: Filmt doch mit dem Handy das Mitspielen und sendet (im Falle des Falles) den Mitschnitt an die Kontaktadresse – ggf. einfach hartnäckig bleiben, wenn als erstes eine Blabla-Antwort kommt...
MFF von heute 724xx
Von letzter Woche 805xx
Die am Anfang der Aktion fehlenden 10x5 Euro Bordbistro Gutscheine beim VIP-Paket werden übrigens bald nachgeliefert.
Woher die Info? Mir antwortet man darauf leider nicht.
Um den eCoupon zu generieren, musst du diesen Nutella Code auf der Homepage eingeben. Dort hast du dann die einmalige Chance zudem an dem Gewinnspiel teilzunehmen.Konnte gestern ganz bequem bei Real eine Palette mit 15 Gläsern zu 1.77 kaufen ohne Probleme. Hoffe das lohnt sich dann auch. Btw: Sind der Gutschein und das Los komplett unabhängig voneinander? Weil ich bald ein paar Gutscheine einlösen muss, und ich mit den Gewinnspiel lieber noch ein bisschen warten möchte.
Du meinst einen Tray/eine Stiege. Ein Palette Nutella-Gläser hättest Du wohl kaum ohne Gabelstapler zur Kasse bewegen können...Konnte gestern ganz bequem bei Real eine Palette mit 15 Gläsern zu 1.77 kaufen ohne Probleme.
Bleibt zu hoffen, dass sich das wieder ändert und noch Gewinne übrig sind. Aktuell geht einfach gar nichts.0:30 Uhr Niete
6:15 Uhr Niete
Sieht nicht so gut aus...
Bleibt zu hoffen, dass sich das wieder ändert und noch Gewinne übrig sind. Aktuell geht einfach gar nichts.
0:30 Uhr Niete
6:15 Uhr Niete
Sieht nicht so gut aus...
Vielleicht solltest Du es mal probieren, wenn Du ausgeschlafen bist.0:10 Niete
0:12 Niete
5:26 Niete
9:32 Niete
0:10 Niete
0:12 Niete
5:26 Niete
9:32 Niete
...wie gut das ich nur noch 100 Stück habe.