10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
277
30
Berlin / THF
In Sachen Webseitenfehler: Filmt doch mit dem Handy das Mitspielen und sendet (im Falle des Falles) den Mitschnitt an die Kontaktadresse – ggf. einfach hartnäckig bleiben, wenn als erstes eine Blabla-Antwort kommt...

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.802
248
HAJ
In Sachen Webseitenfehler: Filmt doch mit dem Handy das Mitspielen und sendet (im Falle des Falles) den Mitschnitt an die Kontaktadresse – ggf. einfach hartnäckig bleiben, wenn als erstes eine Blabla-Antwort kommt...

Screencapturing wäre da besser ;).

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
MFF von heute 724xx
Von letzter Woche 805xx

Ich vermute die haben da zu 500er Paketen gebündelte Stapel MFF von der Bahn bekommen und greifen wenn einer aufgebraucht ist einfach zu dem nächsten der in der Kiste liegt. Daher gehen die Nummern komplett durcheinander und man kann die bisher verbrauchte Menge schlecht abschätzen.

Die am Anfang der Aktion fehlenden 10x5 Euro Bordbistro Gutscheine beim VIP-Paket werden übrigens bald nachgeliefert.

seff

Reguläres Mitglied
11.05.2015
71
0
FRA
Konnte gestern ganz bequem bei Real eine Palette mit 15 Gläsern zu 1.77 kaufen ohne Probleme. Hoffe das lohnt sich dann auch. Btw: Sind der Gutschein und das Los komplett unabhängig voneinander? Weil ich bald ein paar Gutscheine einlösen muss, und ich mit den Gewinnspiel lieber noch ein bisschen warten möchte.

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Konnte gestern ganz bequem bei Real eine Palette mit 15 Gläsern zu 1.77 kaufen ohne Probleme. Hoffe das lohnt sich dann auch. Btw: Sind der Gutschein und das Los komplett unabhängig voneinander? Weil ich bald ein paar Gutscheine einlösen muss, und ich mit den Gewinnspiel lieber noch ein bisschen warten möchte.
Um den eCoupon zu generieren, musst du diesen Nutella Code auf der Homepage eingeben. Dort hast du dann die einmalige Chance zudem an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Falls jemand tauschen möchte - biete je einen frischen Nutella Code gegen drei bereits umgewandelte 10er Ecoupons. :)