10 Euro Bahn Gutschein + Mitfahrerfreifahrt für 1,89 Euro

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Falls jemand tauschen möchte - biete je einen frischen Nutella Code gegen drei bereits umgewandelte 10er Ecoupons. :)

Da streicht wohl jemand die Segel. Du glaubst also nicht mehr an die Theorie, dass es sich zum Ende der Aktion noch mal lohnen könnte.

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.120
125
München
Ziemlich blöd gemacht von Nutella, vor allem da es momentan ja immer noch große Mengen (siehe real) an Gläsern mit Gutscheinen zu kaufen gibt. Ruft doch direkt nach einem Shitstorm, wenn jetzt keiner der Käufer mehr was gewinnt...

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ziemlich blöd gemacht von Nutella, vor allem da es momentan ja immer noch große Mengen (siehe real) an Gläsern mit Gutscheinen zu kaufen gibt. Ruft doch direkt nach einem Shitstorm, wenn jetzt keiner der Käufer mehr was gewinnt...

Naja, da bin ich mir nicht sicher, denn die wenigsten kaufen sich die Nutellagläser im Dutzend, wenn man aber nur ein paar wenige Codes einlöst, dann erwartet man nicht unbedingt einen Gewinn.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Es gibt ja nur etwa 280 Gewinne pro Tag - auf ganz Deutschland gesehen ist es da eher ein Wunder das man überhaupt so oft gewinnen konnte.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Es gibt ja nur etwa 280 Gewinne pro Tag - auf ganz Deutschland gesehen ist es da eher ein Wunder das man überhaupt so oft gewinnen konnte.

Das dürfte aber wohl auch daran liegen, dass es zum Anfang der Aktion noch nicht viele Läden mit Aktionsgläsern gab. Als du längst den Real geplündert hast, war ich hier in 4 Supermärkten ohne Erfolg ;)

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.497
326
e

Nun, das stimmt ja nur, wenn es ein tatsächliches tägliches Budget gegeben hat bzw. noch immer gibt.
Dies bezweifele ich, denn die jetztzige Gewinnhäufigkeit spricht eher dagegen....

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.599
3.221
Gestern Nachmittag direkt eine MFF, danach 7 Nieten.
Naja, wenn das der Durchschnitt wäre, wär's ok.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.093
2.537
FRA
Habe vor einer Woche 5 Gutscheine kurz nach Mitternacht eingelöst, bekam 3x MFF und 2 Nieten (habe spekuliert, dass neue Kontingente um Mitternacht freigeschaltet werden). Kann es sein, dass die Erfolgschance von der Tageszeit abhängt?

• Like
Reaktionen: Femminello

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Habe vor einer Woche 5 Gutscheine kurz nach Mitternacht eingelöst, bekam 3x MFF und 2 Nieten (habe spekuliert, dass neue Kontingente um Mitternacht freigeschaltet werden). Kann es sein, dass die Erfolgschance von der Tageszeit abhängt?

Je weniger mitspielen, desto größer die Chancen.

Wenn zum Beispiel um 14:23 Uhr zehn Mitfahrerfreifahrten (Durchschnitt pro Stunde) ins Kontingent gebucht werden, streiten sich die folgende Stunde wohl hunderte Leute darum. Oder die ersten zehn Leute von 14:23-14:24 Uhr gewinnen und danach gibt's wieder nur Nieten.

Werden die dagegen um 3:23 Uhr eingebucht und du bist zufällig um 3:28 Uhr online, hast du sofort gewonnen, da sie in den 5 Minuten zuvor noch niemand "abgeholt" hat.

In einem anderen Forum habe ich gelesen das am Anfang der Aktion jemand 2 Fulda-Bahnsimulator Reisen kurz hintereinander gewonnen hat - da gab es insgesamt nur 5 Stück von. Das spricht auch dafür das die Preise sofort weggehen, wenn sie im Pool landen und nicht groß zufallstechnisch zugelost werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
In einem anderen Forum habe ich gelesen das am Anfang der Aktion jemand 2 Fulda-Bahnsimulator Reisen kurz hintereinander gewonnen hat - da gab es insgesamt nur 5 Stück von. Das spricht auch dafür das die Preise sofort weggehen, wenn sie im Pool landen und nicht groß zufallstechnisch zugelost werden.

Ich hatte zu meinem Erstaunen einmal 2 VIP Familientickets direkt hintereinander. Das dürfte bei einer einigermaßen gleichmäßigen Verteilung auch nicht passieren.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Ab 31.10.2016 bis 05.11.2016 gibts bei Rewe (vermutlich Deutschlandweit) die 29 Euro Bahn Geschenkkarte um 5 Euro Reduziert, also für 24 Euro!
Da es normale Geschenkkarten sind, können diese auch kombiniert werden. Auch zum Kauf einer Bahncard geeignet!

rewebahn24oxs0o.png

E

E190

Guest
Maximal 5 Codes pro Buchung einlösbar und 5 Jahre gültig. Beim Kauf einer BahnCard gibts somit bis zu 25€ Rabatt - lohnt sich (y)

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Die "Begrenzung" beim Einlösen kann man auch mit einem Trick umgehen.

Man bucht z.b. ein teures Flexpreis-Ticket für mehrere Personen, und bezahlt mit mehereren Gutscheinen.

Dann storniert man - und bekommt über die Komplette Summe EINEN neuen Gutschein-Code von der Bahn per Mail. (dort wird aber nur eine 1-Jährige Gültigkeit angegeben)

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
277
30
Berlin / THF
Und an Rewe-Kasse natürlich Meilen sammeln mit der entsprechenden Kreditkarte. Wir sind ja hier im Vielfliegertreff.

Ob mir auch der Lieferservice die Gutscheine bringt und ich endlich mal diesen verdammten 1000-Punkte-Payback-Gutschein loswerde? ;-)

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.469
3.144
Corona-Land

Deine Infos sind von 2006 - also 10 Jahre alt[emoji848]

Wieso? Da steht doch 27. Oktober 2016 im Kopf und "2/2741016-2.html" Donnerstag, 27.10.2016

und das Handelsblatt ist doch eine seriöse Zeitung und keine Lügenpresse.

- duck und weg -