US Dividend Miles: 100% Bonus bei US Airway Meilenkauf C TATL < 1000€ [wieder aktuell]

ANZEIGE
X

x_calibur

Guest
ANZEIGE
Okay neuer Versuch :)
Also wenn ein stopover pro Richtung dann sollte das doch gehen

MUC-HKG(stop)-BKK
BKK-SIN(stop)-MUC

Wie wäre es denn mit:

MUC-BKK(stop)-SIN
SIN-HKG(stop)-MUC

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Kostet in F ca 5'000 USD + Taxes. Ziemlich guter Preis (y)

Gegen 12.000 EUR aus Europa sieht das gut aus. Aber: ex Japan kosten RTWs 6.000 EUR plus Tax und ich kann jeden Flug nehmen (einschliesslich SQ). Sich das muehsam ueber Verfuegbarkeiten raussuchen, ist nicht so spannend. Schlussendlich kann ich mit einem bezahlten RTW Meilen sammeln. FRTW1 mit bmi als 55K-Gold gibt 175.000 Meilen.

Mein Ticket SIN-FRA-EZE ist ein F Ticket und hat eine Gesamtstrecke von 27.000 Meilen. Kostenpunkt: 150.000 Meilen. Das ist ein ziemlich guter Preis :kiss:

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Tag Kollegen,

nachdem ja alle brav einkaufen werde ich mich nochmal anschliessen, immer dieser Gruppenzwang...

Nochmal fuers Protokoll:

- Ich habe 120K, kaufe 40K, haette dann = 200K
- Transfer von 50K zum Konto meiner Freundin = Ich 150K , meine Freundin 100k.
- Freundin kauft nochmal 25K, beide haben dann 150K.

Fliegen wuerde ich dann gerne:

SYD-BKK(stop)-MUC
FRA-HKG(stop)-BKK-SYD

...Und ich hoffe keiner von euch schnappt mir die Award Plaetze SYD-BKK kurz vor Weihnachten weg...:)

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Tag Kollegen,

nachdem ja alle brav einkaufen werde ich mich nochmal anschliessen, immer dieser Gruppenzwang...

Nochmal fuers Protokoll:

- Ich habe 120K, kaufe 40K, haette dann = 200K
- Transfer von 50K zum Konto meiner Freundin = Ich 150K , meine Freundin 100k.
- Freundin kauft nochmal 25K, beide haben dann 150K.

Fliegen wuerde ich dann gerne:

SYD-BKK(stop)-MUC
FRA-HKG(stop)-BKK-SYD

...Und ich hoffe keiner von euch schnappt mir die Award Plaetze SYD-BKK kurz vor Weihnachten weg...:)

BKK-SYD ist nicht das Problem - da sind ja Plaetze in First an jedem Tag auf beiden 346 Fluegen vorhanden.

Dein Routing auf dem Rueckweg geht aber durch zwei verschiedene Zonen: HKG und BKK gehoeren zu North Asia / South Asia. Da wird US Airways nicht mitziehen, zumal HKG-BKK back-tracking ist...

Versuchen kannst Du es aber natuerlich mal :)

PS - Reservierung werden drei Tage gehalten, Du kannst also schon mal Plaetze sichern, bevor Du die Meilen kaufst/transferierst...

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
BKK-SYD ist nicht das Problem - da sind ja Plaetze in First an jedem Tag auf beiden 346 Fluegen vorhanden.

Dein Routing auf dem Rueckweg geht aber durch zwei verschiedene Zonen: HKG und BKK gehoeren zu North Asia / South Asia. Da wird US Airways nicht mitziehen, zumal HKG-BKK back-tracking ist...

Versuchen kannst Du es aber natuerlich mal :)

PS - Reservierung werden drei Tage gehalten, Du kannst also schon mal Plaetze sichern, bevor Du die Meilen kaufst/transferierst...

Man sollte meinen bei einem Australien-Europa Flug durch Nord und/oder Suedasien fliegen zu koennen. Mal sehen was die Hotline sagt...

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Na dann werde ich bezüglich meines Routings mal die US mit einer Email belästigen. Ich werd berichten was die so zu sagen haben :D

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Wie ist das mit dem Routing VIE-FRA-MEX/CUN-DE/CH-VIE.

[FRA-MEX mit LH, CUN-DE mit DE oder CUN-ZRH mit LX/Edelweiss]

in C sollte das doch für jeweils in 80k pro Person gehen, oder?

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.900
1.121
46
Ruhrgebiet

[FRA-MEX mit LH, CUN-DE mit DE oder CUN-ZRH mit LX/Edelweiss]

in C sollte das doch für jeweils in 80k pro Person gehen, oder?

Also zumindest sind DE und Edelweiss nicht in Star Alliance... Also kannste die beiden schonmal nicht buchen.

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH

Viel besser ist doch:

Hinflug: VIE-FRA-MEX (LH/OS,LH)
Rückflug: CUN-EWR-MUC-VIE (CO,LH,LH)

Oder Alternativ für den Rückflug:

CUN-IAH-FRA-VIE (CO,CO,LH)
CUN-IAD-FRA-VIE (UA,UA,LH)
CUN-YYZ-FRA-VIE (AC,AC,LH)
CUN-EWR-FRA-VIE (CO,LH,LH)

Connection geht natürlich auch über MUC oder ZRH. US Air über PHL wäre auch noch eine Option.. würde diesen Flug aber nur nehmen wenn alle anderen nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: paulraum

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Viel besser ist doch:

Hinflug: VIE-FRA-MEX (LH/OS,LH)
Rückflug: CUN-EWR-MUC-VIE (CO,LH,LH)

Oder Alternativ für den Rückflug:

CUN-IAH-FRA-VIE (CO,CO,LH)
CUN-IAD-FRA-VIE (UA,UA,LH)
CUN-YYZ-FRA-VIE (AC,AC,LH)
CUN-EWR-FRA-VIE (CO,LH,LH)

Connection geht natürlich auch über MUC oder ZRH. US Air über PHL wäre auch noch eine Option.. würde diesen Flug aber nur nehmen wenn alle anderen nicht gehen.

Ich weiss ja nicht, warum sich Leute fuer Beitraege bedanken, deren Routing noch gar nicht von US bestaetigt worden sind. Nordamerika ist eine eigene Zone und es gibt Direktverbindung Europa - Zentralamerika: vielleicht sollten wir abschliessend klaeren, ob US Drei-Zonen-Awards zulaesst, bevor hier die wildesten Routings gebastelt werden...

Vielleicht kann man dieses Thema in Informations- und Diskussionsthema trennen? Die eigentlich relevanten Informationen sind mittlerweile hier ein bisschen schwer zu finden...

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Eine Frage von mir noch: Habe für Angehörige vor paar Tagen auch US Airways Accounts angelegt, wann bekommt man denn diese Email mit dem Bonus? Oder gibts das nicht mehr?

Bei mir war das am selben tag noch, bei meinen beiden Angehörigen sehe ich aber immer noch nix...3 tage schon her...