HON CIRCLE LS
Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Bereits beim ersten Bild sagt er Dir , dass Du nicht "elegible" für den Kauf bist....
Musst ca-. 10 Tage warten !!
Musst ca-. 10 Tage warten !!
FYI: Habe mich am 22.7. angemeldet und kann ab jetzt Meilen kaufen. Muss leider aber jetzt erstmal weg, so dass ich nicht ausgiebig das ANA-Tool durchstöbern kann .
Wahrscheinlich wird's bei mir aber wie angekündigt NRT/PEK als Examensgeschenk meiner Mutter .
Würde das klappen, auch was die Verfügbarkeit betrifft?
However, its worth a try.
Klar, wenn du auf den Meilenflug nicht angewiesen bist. Ich kenne nicht die Umbuchungsmodalitäten von US DM, aber bei LH M&M kann man es ja auch so machen, dass man sich das Meilenticket bei aktueller Nichtverfügbarkeit einfach auf andere (verfügbare) Daten ausstellen lässt und es dann wenige Tage oder auch nur Stunden vor Abflug dem jeweiligen Abflug gegen 50 EUR umbucht. Für flexible Reisende, die es sich leisten können, auch mal ein kleines Risiko einzugehen, ist das eine feine Sache.
HonCircle LS,
könntest du mir bitte mitteilen, wie lange es nach Bezahlung der Meilen dauerte, bis sie auf dem Account waren? Wie hast du die Buchung vorgenommen, telefonisch?
Grüße,
Sonnendeck
Jetzt 8 Tage angemeldet und nach wie vor keine Moeglichkeit Meilen zu kaufen.
Sofort... vielleicht 1 Stunde ! reservation telefonisch !
Also die Meilen online gekauft und die Flugreservierung telefonisch gemacht.
Hab ich das richtig verstanden?
Und nur zur Sicherheit, hast Du dise Hotline von US für die Flugbuchung angerufen oder eine andere?
Germany 0180-3000609
US Airways steht vergleichsweise gut da,...
Bitte nochmal um Aufklärung zum Verständnis der Fare-Rules:
1)Ist FRA-HKG--HKG-NRT(StopOver)-FRA möglich?
Ich gehe davon aus, dass FRA-BKK-NRT u.z. nicht möglich ist, oder?
Korrekt, zumindest nicht mit 100k Meilen.