US Dividend Miles: 100% Bonus bei US Airway Meilenkauf C TATL < 1000€ [wieder aktuell]

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.668
1.222
Versuche 100'000 Meilen zu kaufen, aber wenn es an die Zahlung geht, dann sagt er entweder, dass es im Moment nicht geht oder aber dass die Kreditkarte abgelehnt wurde...... Ich glaube US hat gemerkt, dass diese Aktion ein Eigentor ist......

du hast doch schon mal erfolgreich zugegriffen, oder?

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Versuche 100'000 Meilen zu kaufen, aber wenn es an die Zahlung geht, dann sagt er entweder, dass es im Moment nicht geht oder aber dass die Kreditkarte abgelehnt wurde...... Ich glaube US hat gemerkt, dass diese Aktion ein Eigentor ist......

Steht da nicht was von 50,000 Meilen pro Transaktion? Mehr kann man in einer Runde nicht kaufen...

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
Hej,

um meine Frage von vor 3 Seiten nochmal zu wiederholen. Kann mir jmd. sagen ob MUC-IST-JNB-WDH LVI-JNB-IST-MUC für 75k in C geht oder ob das wegen dem Openjar verboten ist? Des Weiteren ist dieses Routing trotzdem ok obwohl man es bei ANA nur über Teilstücke, einmal MUC-JNB und dann JNB-WDH LVI-JNB
so zu bekommen ist (wenn man nach MUC-WDH LIV-MUC sucht kommen nur Routings mit SA und da ist die C für zwei Leute nie verfügbar).
Danke für Antworten.
Bye
Flaw

X

x_calibur

Guest
Hallo,

da ich neu bin erstmal ein großes Lob für Euer Forum. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass hier wirklich sachlich diskutiert wird.(y)

... Kann mir jmd. sagen ob MUC-IST-JNB-WDH LVI-JNB-IST-MUC für 75k in C geht oder ob das wegen dem Openjar verboten ist? Des Weiteren ist dieses Routing trotzdem ok obwohl man es bei ANA nur über Teilstücke, einmal MUC-JNB und dann JNB-WDH LVI-JNB so zu bekommen ist (wenn man nach MUC-WDH LIV-MUC sucht kommen nur Routings mit SA und da ist die C für zwei Leute nie verfügbar)...

Ich plane eine ähnliche Rundreise, nur wollte ich von MUC mit LX über ZRH fliegen (wird im ANA-Tool nicht angezeigt). Prinzipiell würde Deine Anfrage jedoch auch zu meinem Routing passen. Falls Du also bereits Infos von US hast wäre es nett, wenn Du diese posten könntes. Danke.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
danke DA40 werde ich machen.
@x_calibur ich werde dir meine "Erfahrungen" gerne mitteilen.

Bye
Flaw

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.833
4.239
50
MUC
www.oliver2002.com
Mein Kollege hat jetzt einige wehwehchen hinter sich. Unbedingt darauf drängen die Tickets sofort ausstellen zu lassen. Ihm sind nach einigen anlaeufen einige Buchungen verfallen und er muss jetzt DTW-xFRA-DEL-xFRA-xPHL-DTW anstelle von FRA-DTW direkt fliegen. 12 Std länger. :cry:

Er hat alle moeglichen stories gehoert. Das bmi DC ICC ist Fantasievoll, aber US Air legt noch mal einen drauf :doh:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Kennt jemand die Mindestvorausbuchungsfrist bei den Awards bei US Airways.

Kann da online nichts finden und habe gestern keinen Alkohol getrunken...

24 Stunden, 48 Stunden...?

Laut ANA macht die Hansa im Moment fast alles kurzfristig vor Abflug auf, sehr sehr gute Verfuegbarkeit in C und teilweise auch F.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Habe heute einige Stunden mit der dt. Hotline verbracht und kann nur jedem empfehlen, seine Buchung doppelt und dreifach zu checken...

Nett, aber ueberfordert...aber immer noch besser als bei KLM, denn dort ist man nicht nett und zudem hoffnungslos ueberfordert.. :cry: