US Dividend Miles: 100% Bonus bei US Airway Meilenkauf C TATL < 1000€ [wieder aktuell]

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.833
4.239
50
MUC
www.oliver2002.com
Auf meiner Amex ist alles prima:

Code:
08/10/2009   Mon   	 US AIR BUY POINTS LOYALTY 0   	 OLIVER 2002  	 1,373.75

05919175000LOYALTY
LOYALTY
336-661-8390
Doing Business As : 	BUY DIVIDEND MILES
Merchant Address : 	C/O MR STEVEN H LEVIN
625 MADISON AVE FL 12TH
NEW YORK
NY
NEW YORK
10022-1801
UNITED STATES

applet

Reguläres Mitglied
26.07.2009
42
0
Hat jemand von euch Probleme mit der Kreditkarte bekommen ?

Ein Freund hat 2x Meilen gekauft und US hat den Betrag 10x authorisiert... danach war die Karte platt !

Die zweite Kreditkarte nun das gleiche Spiel...

Kreditkarten stammen aus Oesterreich :confused:

Hallo,

bekanntes Problem ;-) ging mir und meiner Freundin genauso (CH und DE-Kreditkarten).

Der Fehler lag reproduzierbar am Eingabeformat der Telefonnr., danach hat der Meilenkauf geklappt.

Übrigens: Der 10x fache Betrag ist nur reserviert und wird nach etwa 1 Tag wieder annuliert.

Gruss
applet

• Like
Reaktionen: SMK77

IMH

Reguläres Mitglied
23.07.2009
73
5
Berlin
bekanntes Problem ;-) ging mir und meiner Freundin genauso (CH und DE-Kreditkarten).

Der Fehler lag reproduzierbar am Eingabeformat der Telefonnr., danach hat der Meilenkauf geklappt.

Übrigens: Der 10x fache Betrag ist nur reserviert und wird nach etwa 1 Tag wieder annuliert.
applet

In der Tat ein bekanntes Problem, allerdings nicht immer mit einer "ausländischen" Karte oder Telefonnummer zu erklären. Bei points.com habe ich oft die Erfahrung gemacht, obwohl in den USA wohnhaft und mit US-Karten ausgestattet, dass eine Zahlung autorisiert wurde, der Kauf aber trotzdem fehlgeschlagen ist.

Habe vor nunmehr 10 und 11 Tagen US-Meilen gekauft, für mich und ein anderes Familienmitglied. In beiden Fällen ging es erst beim zweiten Versuch. Und in beiden Fällen zeigen immer noch (!) die Kartenkonten, die nicht belastet wurden, jeweils 1.000+ USD als vorab autorisiert. Nicht gut -- also wirklich nur 'belastbare' Karten verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich habe das mit der Promo total aus den Augen verloren und wollte jetzt noch schnell meine Meilen kaufen. Allerdings habe ich Probleme mit der Telefonnummer. Diese wird immer für ungültig erklärt. Was mache ich falsch? :eek:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Ich habe das mit der Promo total aus den Augen verloren und wollte jetzt noch schnell meine Meilen kaufen. Allerdings habe ich Probleme mit der Telefonnummer. Diese wird immer für ungültig erklärt. Was mache ich falsch? :eek:

Muss wohl irgendwie in das amerikanische 10-Stellen-Muster reinpassen...

• Like
Reaktionen: Robstar

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
Ist es möglich bei US DM auch *A Awards nur zu reservieren? Wenn Ja, für wie lange?

Bei M&M ist dies ohne Probleme für 24h möglich :)

Reservierungen sind moeglich und werden fuer drei Tage gehalten, erst dann muss das Ticketing erfolgen - Aenderungen innerhalb von drei Tagen sind kostenlos. Nach Ausstellung fallen 250 USD an.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.668
1.222
habe gestern auch noch schnell zugegriffen und stehe jetzt vor dem (zugegbenermassen luxus-) problem wo ich überhaupt hinfliegen möchte :doh:

X

x_calibur

Guest
Gerade 2x gebucht:

MUC-ZRH-JNB-CPT / LVI-JNB-FRA-MUC (mit Langstrecke in F).

Was jedoch seltsam war: Auf ANA/M&M wurde mir für den Rückflug ausschließlich LX über ZRH als verfügbar angezeigt (was ja auch angenehmer wäre), bei der Buchung gabs dann jedoch 0 Plätze auf LX, dafür 4 freie Plätze auf LH. Jemand ähnliche Erfahrungen?

Moderiert:

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
40
Singapur
habe gestern auch noch schnell zugegriffen und stehe jetzt vor dem (zugegbenermassen luxus-) problem wo ich überhaupt hinfliegen möchte :doh:

Wenn Du Vertrauen in US Airways hast, kannst Du die Meilen doch ein bisschen aufheben...

Ich habe einen Flug gebucht und einen in Reserve. Wenn es stimmt, dass SQ naechsten Monat die Award Verfuegbarkeiten fuer Star Alliance ausweitet, koennte es aber sein, dass sich das wieder aendert... :)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.668
1.222
optionen wären nächstes wochenende nach hong kong in F fliegen (um mal das LH F-produkt ausprobieren zu können :eek:) - da würden die flugzeiten optimal passen donnerstag nach dem büro zum flughafen, im flieger schlafen und sonntag nacht zurückfliegen, um 5:30 in MUC ankommen und regulär wieder ins büro (kostet nur einen urlaubstag :) )
oder im oktober in C nach EZE von wo aus ich meinen 1500€ OW emerald run starten möchte.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
...oder du nimmst dir doch 1 oder 2 Urlaubstage und fliegst nach Seoul VIA Hongkong. So kannst du LH F testen, weiter mit OZ F, um herauszufinden, ob "Airline of the year" auch stimmt!, und dann nach D wieder in LH F zurück!
Wenn ich es zeitlich einbauen kann, werde ich das nämlich so machen, US AIR und dem Forum sei dank. :) (y)

Grüße
Sonnendeck

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.668
1.222
...oder du nimmst dir doch 1 oder 2 Urlaubstage und fliegst nach Seoul VIA Hongkong. So kannst du LH F testen, weiter mit OZ F, um herauszufinden, ob "Airline of the year" auch stimmt!, und dann nach D wieder in LH F zurück!
danke für den input - werde wahrscheinlich MUC-ZRH-HKG-MUC buchen. dann kann ich LX F und LH F vergleichen.

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
toiletten im peninsula felix restaurant

Mein Tipp: eine Aperitif in der Felix Bar und dann ins Restaurant. Versuch ein Tisch am Fenster zu bekommen, die Aussicht ist wunderbar.

Nachtrag: falls möglich auch im Peninsula wohnen und vom Airport mit dem Heli direkt aufs Dach.

ps. zur Not tut es der Rolls Royce auch ;)

Zuletzt bearbeitet: