ANZEIGE
Nein kein Problem - ist eh dieselbe Firma wie bei BD.
points.com ?
Hmm interessant... frage mich woran das liegt
Nein kein Problem - ist eh dieselbe Firma wie bei BD.
points.com ?
Hmm interessant... frage mich woran das liegt
08/10/2009 Mon US AIR BUY POINTS LOYALTY 0 OLIVER 2002 1,373.75
05919175000LOYALTY
LOYALTY
336-661-8390
Doing Business As : BUY DIVIDEND MILES
Merchant Address : C/O MR STEVEN H LEVIN
625 MADISON AVE FL 12TH
NEW YORK
NY
NEW YORK
10022-1801
UNITED STATES
Hat jemand von euch Probleme mit der Kreditkarte bekommen ?
Ein Freund hat 2x Meilen gekauft und US hat den Betrag 10x authorisiert... danach war die Karte platt !
Die zweite Kreditkarte nun das gleiche Spiel...
Kreditkarten stammen aus Oesterreich
bekanntes Problem ;-) ging mir und meiner Freundin genauso (CH und DE-Kreditkarten).
Der Fehler lag reproduzierbar am Eingabeformat der Telefonnr., danach hat der Meilenkauf geklappt.
Übrigens: Der 10x fache Betrag ist nur reserviert und wird nach etwa 1 Tag wieder annuliert.
applet
Ich habe das mit der Promo total aus den Augen verloren und wollte jetzt noch schnell meine Meilen kaufen. Allerdings habe ich Probleme mit der Telefonnummer. Diese wird immer für ungültig erklärt. Was mache ich falsch?
Ist es möglich bei US DM auch *A Awards nur zu reservieren? Wenn Ja, für wie lange?
Bei M&M ist dies ohne Probleme für 24h möglich
Habe Total 5 x 100'000 gekauft und bereits als award gebucht:
INN - FRA - JNB - MRU - JNB - FRA - INN in First mit LH auf Langstrecke
INN - FRA - NRT - FRA - INN in C mit LH
habe gestern auch noch schnell zugegriffen und stehe jetzt vor dem (zugegbenermassen luxus-) problem wo ich überhaupt hinfliegen möchte
Tokyo in C??? Das ist eine der wenigen Destinationen, die man jeden Tag in F bekommen kann... Ex FRA, ex MUC oder ex ZRH...
danke für den input - werde wahrscheinlich MUC-ZRH-HKG-MUC buchen. dann kann ich LX F und LH F vergleichen....oder du nimmst dir doch 1 oder 2 Urlaubstage und fliegst nach Seoul VIA Hongkong. So kannst du LH F testen, weiter mit OZ F, um herauszufinden, ob "Airline of the year" auch stimmt!, und dann nach D wieder in LH F zurück!
möchte montag um spätestens 9:00 im büro sein. deshalb wird der rückflug wohl der LH direktflug nach MUC. der soll um 5:30 ankommen. über ZRH verlier' ich leider zu viel zeit.Ja den Vergleich verliert die LH ! Nimm doch einfach nur LX !!
möchte montag um spätestens 9:00 im büro sein. deshalb wird der rückflug wohl der LH direktflug nach MUC. der soll um 5:30 ankommen. über ZRH verlier' ich leider zu viel zeit.
p.s. ich muss mir diesmal unbedingt mal die toiletten im peninsula felix restaurant anschauen
toiletten im peninsula felix restaurant