ANZEIGE
Ähm ich verstehe nicht ganz. Laut LH-Flugstatus ist der Flug anulliert?So, ich bin mal auf LH452 eingecheckt, mal sehen was passiert
Ähm ich verstehe nicht ganz. Laut LH-Flugstatus ist der Flug anulliert?So, ich bin mal auf LH452 eingecheckt, mal sehen was passiert
Naja, er wird ja wohl kaum den heutigen Flug meinen!Ähm ich verstehe nicht ganz. Laut LH-Flugstatus ist der Flug anulliert?
Naja, er wird ja wohl kaum den heutigen Flug meinen!
Denn 16:20 Uhr für den Abflug am selben Tag um 15:45 Uhr einzuchecken wird ein wenig schwierig!
richtig kombiniert
Ok, dann warte ich bis Montag und hoffe das der Flug auch abgesagt wird und ändere meine Buchung auf ein Datum im Juli/August das mir passt. Hoffe nur das sich die Staubwolke vorher nicht schon verzieht.
Selbst die HONs kommen nicht mehr zu LH durch
Ergo wird die Anzeige, dass die morgigen Flüge planmäßig wären, in den nächsten Stunden wohl auch verschwinden.Wie alle Airlines ist auch Lufthansa von den Vorgaben von Ministerien und Flugsicherung betroffen.
In Deutschland haben alle Flughäfen, bis auf den Flughafen München - dieser wird voraussichtlich ab 20 Uhr geschlossen-, ihren Betrieb bis auf weiteres eingestellt.
Alle innereuropäischen Flüge sind voraussichtlich bis Samstag, 17.04.2010, 12 Uhr gestrichen. Passagiere werden gebeten zunächst nicht zum Airport anzureisen und sich über den Status ihrer Flüge an dieser Stelle zu informieren.
Ich hab mein Flug heute einfach beim Reisebuero meines Vertrauens per email umbuchen lassen. Hat ca 10 minuten gedauert bis das neue Datum bestaetigt war.
Die Flüge in den nächsten Tagen sind bereits alle genullt. F0C0Y0.
Das Reisebüro kann gar nichts mehr machen.
Selbst die HONs kommen nicht mehr zu LH durch.
Ich bin gespannt: Seit langer Zeit habe ich mal ein D Class Ticket (sonst nur Z) und werde mal schauen, was die HON Booking Guarantee so taugt ??
Bis wann sind die Flüge genullt?
Mein BKK Flug heute Abend ist auch gecancelt.
Ich habe versucht übers Reisebüro ein full far C am Sonntag oder Montag nach NRT zu buchen - alle Flüge sind genullt. Rien ne va plus.
Die Östrreicher sagen:Das Flugverbot gilt vorläufig von Heute 24 Uhr Mitternacht bis 09.00 Uhr morgen Samstag, 17. April 2010. Im Verlaufe der Nacht wird das BAZL auf Grund der dann vorliegenden Informationen über das weitere Vorgehen entscheiden. Es ist aus jetziger Sicht mit einer Verlängerung des Flugverbotes zu rechnen.
Und die Deutsch Flugsicherung:Wie lange die Sperre aufrechterhalten muss, kann derzeit nicht gesagt werden.
Also nichts genaues weiß man nicht!Wie lange es noch zu Beeinträchtigungen kommen wird, ist derzeit nicht abzusehen. Ausschlaggebend dafür ist die Entwicklung der Wetterlage. Die DFS steht dabei in enger Kooperation mit dem Deutschen Wetterdienst.
Innerdeutsch aktuell bis Sonntag, interkont bis Montag.
(Meine Stichprobe)
Dann sollen sie doch gleich annulieren. Dann könnte ich zumindest auch Gewissheit haben, ob mein Wochenendausflug nach AGP stattfinden wird oder nicht.
Solange sie nur nullen und nicht annulieren, greift doch Deine Buchungsgarantie in D Wäre ja mal gespannt, wie sie darauf reagieren.