So, nu hat die LH meinen Flug heute von EWR nach MUC per SMS annulliert.
Was sagt Deun Reisebüro? LX??mumielein meinte:So, nu hat die LH meinen Flug heute von EWR nach MUC per SMS annulliert.
Passenger Available for Disembarkation. Also in der Regel Airline-Mitarbeiter.Was sind PADs?
Was sind PADs?
Die Annullierung kam eben erst. Vorher konnte keiner wirklich was tun. Ich melde mich dann mit dem Ergebnis.Was sagt Deun Reisebüro? LX??
Ich drück dir die Daumen, dass du bald zurück kommst!Die Annullierung kam eben erst. Vorher konnte keiner wirklich was tun. Ich melde mich dann mit dem Ergebnis.
Ich hab explizit ausgewählt, über alles, meine Flüge betreffend benachrichtigt zu werden.per SMS
Ist das neuerdings üblich, auf diese Weise benachrichtigt zu werden oder
hast du diesen Service explizit ausgewählt?
per SMS
Ist das neuerdings üblich, auf diese Weise benachrichtigt zu werden oder
hast du diesen Service explizit ausgewählt?
Auf den Zug auszuweichen ist schön und gut, aber auf diese Idee sind auch schon viele andere gekommen. Die Kapazitäten, genau wie bei den Busunternehmen und Mietwagen-Verleiher sind schon ganz schön ausgelastet.
Bei den Busunternehmen um 500 %.
Dear Mr,
Yesterday's volcanic event in Iceland continues to disrupt air service across much of Europe. As frequent changes will occur in our flight schedules, lufthansa.com will post regular updates to keep all passengers informed. Lufthansa would like to encourage you to check the website first and refrain from going to the airport if your flight has been cancelled.
To rebook affected flights, please contact our Lufthansa Service Center at 1-800-645-3880.
We will do our utmost to keep you informed of all future developments to our flight schedule to and from North America. Thank you for your support during this time.
Sincerely,
Lufthansa
If you want to forward this newsletter to a friend click here.
Was stimmt damit nicht? Ist doch die effektivste Methode.
Gruesse, Tim
Die Annullierung kam eben erst. Vorher konnte keiner wirklich was tun. Ich melde mich dann mit dem Ergebnis.
Barack soll schon mal die Air Force One für Dich klar machen.
Jaist die lh nicht verpflichtet mir eine uebernachtungsmoeglichkeit auf deren kosten zu stellen?
Sie war ja schon beim Abflug aus FRA gestern so wichtig, dass sie vom ATC direkt einen Slot bekamen. Die Crew hat sie dafür geliebt. Dagegen ist HON- oder sonstiger Status natürlich nix.
Following the announcement that Munich Airport will shut down today (Thursday) at 1800 UTC, Lufthansa has taken the precautionary measure of cancelling all its flights to and from Munich from 1800 UTC. As it is still not possible to predict when the current airspace restrictions will be lifted, Lufthansa is also cancelling all flights from all German airports scheduled for tomorrow, Saturday 17 April until 1000 UTC.
Da bin ich echt mal gespannt, ob mir LH für meinen Meilenflug (First) auf anderen Maschinen oder auch Airlines die Buchungsklasse F gibt, inkl. gebuchter First Class-Anschlussflüge mit anderen Airlines auf demselben Award.
Hast Du!Hoffe ich habs nicht im Thread überlesen. Hier die letzte Meldung der LH:
Bis Samstag um 12:00h geht also erstmal nichts mehr.