ANZEIGE
Theoretisch musst du auf den ersten verfügbaren Flug gebucht werden..
der ursprünglichen Airline ? oder auch verfügbaren anderen, wenn früher möglich ?
Theoretisch musst du auf den ersten verfügbaren Flug gebucht werden..
So pessimistisch sollte man nicht denken das wäre ne volkswirtschaftliche Katastrophe.
Was bei einem Flug durch die Vulkanasche so alles passieren kann, steht hier:
"Hoffentlich zerschellen wir an einem Berg" - einestages
Falls sich noch jemand frägt, wie das ganze CO2-Bilanztechnisch aussieht
der ursprünglichen Airline ? oder auch verfügbaren anderen, wenn früher möglich ?
So langsam mache ich mir Sorgen um meinen LX Flug nach WAW am 26.04.(!)
Bei der CO2 Bilanz müssten außerdem noch die Flugzeugsubstitute mit verrechnet werden, sprich Mietwagen (wieviel Mitfahrer gab es wirklich, oder fuhren viele einfach auch alleine), Busse, Züge...Ziemlicher Unfug. Man weiß ja längst, dass der Isändervulkan wesentlich weniger Schwefel ausstößt als der Pinatubo. Also stimmt die Basisannahme nicht, ergo auch nicht die Ratio Schwefel/Kohlendioxid. Die ist im aktuellen Fall viel höher.
THY1863
* Callsign: THY1863
* Flightnr: TK1863
* Reg: TC-JDM
* Hex: 4BA88D
* Model: Airbus A340-311 (A343)
* Airline: Turkish Airlines
* Lat: 40.98624
* Lon: 27.55682
* Alt: 23175 feet (7064 m)
* Speed: 380 knots
(704 km/h / 437 mph)
* Track: 265°
* Radar: LTBA
* From : Istanbul, Ataturk (IST)
* To: Rome, Fiumicino (FCO)
Bis Morgen Nachmittag sind doch schon alle Flüge gecancelt dache ich?
Aber stimmt, vielleicht gibt es tatsächlich Hoffnung. Aus Spaß an der Freude werden sie jetzt nicht die ganzen Maschinen hierherfliegen.
Gerade ist eine Air Berlin-737 von Mallorca aus unterwegs und befindet sich momentan nördlich von Portugal auf der iberischen Halbinsel.. Wo fliegen die hin? (BER7522)
Gerade ist eine Air Berlin-737 von Mallorca aus unterwegs und befindet sich momentan nördlich von Portugal auf der iberischen Halbinsel.. Wo fliegen die hin? (BER7522)
Nein, die SFO morgen vormittag ist zB noch nicht gestrichen.