ANZEIGE
DB hat doch keinen Reservierungszwang, anders als der TGV.
Und im TGV ist er aufgehoben....
DB hat doch keinen Reservierungszwang, anders als der TGV.
Swiss International Air Lines Final update for tonight: all departures on Saturday and Sunday (17/18 April) from Switzerland have been cancelled. Please do not come to the airport and check swiss.com for further information, in case you had booked a flight. More information will follow tomorrow morning, as soon as we get an update from the authorities and our operations team.
Und hier wieder News von der LX:
Ich geniesse unterdessen San Francisco und werde langsem zu einem angesehenen Kenner des Nachtlebens
Ist wirklich überraschend, dass die Asche sinkt? Irgendwann, muss sich der ganze ja mal setzen
Vor ein paar Tagen hat ein Vulkanologe von sich gegeben, dass die Asche nur 10m pro Tag sinken würde und es mehrere Jahren dauern würde, bis sie komplett abgesunken wäre. ExpertenIst wirklich überraschend, dass die Asche sinkt? Irgendwann, muss sich der ganze ja mal setzen
BTW:
Canada, Indien, Südkorea, Spanien, Japan und auch Barack haben beschlossen, nicht zur Trauerfeier nach Polen zu fliegen.
Ich hoffe, dass die Flughäfen wenigstens jetzt die Zeit nutzen, um Reperaturen und Wartung durchzuführen ! Ich erwarte jetzt blitzeblank geputzte Flughäfen und keine Bodenwellen mehr in der Startbahn !
Ich geniesse unterdessen San Francisco und werde langsem zu einem angesehenen Kenner des Nachtlebens
Schließlich ist immer noch nicht gewiss, wann und wie die Kanzlerin wieder in Deutschland eintrifft. Auch machen die Experten wenig Hoffnung, dass die Sperrungen des europäischen Luftraumes am Sonntag wieder aufgehoben sein werden. Intern werde derzeit geprüft, ob eine Anreise Merkels mit dem Hubschrauber möglich ist, hieß es in Regierungskreisen.
[1] Wenn ich die Beiträge hier richtig gelesen habe, dürfen doch z.B. Sportflugzeuge fliegen, oder? Was ist, wenn da ein unerlaubter/unangemeldeter Flug stattfindet, bei dem normalerweise Kampfjets aufsteigen würden. Bleiben die jetzt auch am Boden?
Hast du schon ein Datum an dem die dich wieder nach Hause schicken?
Bisher bin ich auf den Flug am Sonntag gebucht, aber ob das was wird glaub ich nicht. Werd am Sonntag dann aber aus dem Hotel ausziehen zu nem Freund und ihm ein bisschen beim Haus renovieren helfen - man muss die Zeit ja produktiv nutzen
Eine 340-600 müsste ja noch in SFO rumstehen, wenn der Flugraum in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder geöffnet werden würde, könnte es schon noch klappen.
Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.