ANZEIGE
Ihr habt es gut, Ihr habt Nicki
Der darf aber genausowenig wie die anderen starten.... Und die telefonische Betreuung durch OS überrascht....positiv...
Ihr habt es gut, Ihr habt Nicki
Ich weiß nicht ob er wirklich überfordert ist.
Ich habe eher den Eindruck dass er versucht seine fachliche Planlosigkeit mit Überheblichkeit und Arroganz zu kaschieren.
Ich hatte eher den Eindruck dass er versucht seine fachliche Planlosigkeit mit Überheblichkeit und Arroganz zu kaschieren.
Ich hatte eher den Eindruck dass er versucht seine fachliche Planlosigkeit mit Überheblichkeit und Arroganz zu kaschieren.
Guter Ansatz, er bekommt keinen Input, weil alle im Wochenende sind.
Naja, nicht alle. Die Typen mit dem Messflieger arbeiten erst morgen wieder.
AEROFLOT today (18APR10) operates service to New York JFK through southern route, extra 5 hour flying time. 15hr on A330-300
On 18APR10, AIRFRANCE operates from New York JFK, Cayenne, Havana, Johannesburg+ Port Harcourt/Lagos, arriving Pau, Bordeaux, Nice, Toulouse
SAS would like to inform its customers that all its US to Scandinavia flights today, April 18, will depart as scheduled http://bit.ly/a5unPV
Den Beitrag aus dem Heute-Journal gibt es HIER. Oh weia!
Falsch!
Die arbeiten doch seit drei Tagen rund um die Uhr! Hat er doch gesagt, der Ramsauer Peter.
Naja, nicht alle. Die Typen mit dem Messflieger arbeiten erst morgen wieder.
Hm... airlineroute:
Emirates flights to San Francisco and Los Angeles diverts to Toronto
Ganz klar: Gleich umbuchen !
Den Beitrag aus dem Heute-Journal gibt es HIER. Oh weia! Und diese Krawatte...
Ich könnte wetten, daß die Typen mit dem Meßflieger bis heute Mittag noch nichts dvon wußten, daß sie das Ding herrichten sollen.
Erst als sich die Presse angesagt hat und den Flieger sehen wollte.
Und jetzt ist Ramsauer natürlich überfordert, weil er was heftig zusammenstellen muß und seine Mitarbeiter auch esrrt mal aus der sonntagsruhe 'wecken' muß.
Die Presse ist schon weiter und fragt auch nach dem Automatismus der da so abläuft. Aber so weit war der Minister bisher nicht vorbereitet.
Gruß
Flyglobal
Tja Deutschland.... wobei sowas ja immer gleich den ganzen Schengen-Raum betrifft. Ich weiss ja nun nicht wieviel Leute im Transitbereich rumdümpeln, aber eine etwas kreative Lösung wäre mir schon eingefallen. Z.B. ein Hotel nehmen, die Leute müssten es natürlich bezahlen, und das eben halt als Transitbereich einrichten.... ein paar BGS Leute vom Airport ins Hotel setzen und fertig. Geht natürlich nicht wenn da Hunderte Leute rumsitzen.
(SPIEGEL)Tausende in russischen Flughäfen festsitzende Transitreisende aus dem Ausland, darunter auch Deutsche, sollen im Schnellverfahren ein russisches Drei-Tages-Visum erhalten. Mit dem Dokument dürften die Ausländer den Transitbereich verlassen, um sich in der Stadt Verpflegung zu besorgen oder ins Hotel zu ziehen, sagte Russlands Verkehrsminister Igor Lewitin.
Was würde wohl geschehen wenn bei diesem Messflug nur ganz geringe Konzentrationen an Aschestaub über dem deutschen Luftraum gefunden würden-
Dann wirds wohl nicht publiziert oder?
Wenn die Prognosen per Computeranimation nicht so zutreffen ,wie berechnet ,wirds ein Disaster für die EU und wohl für einige Minister.
Das Institut in England kann dann wohl auch zumachen.
Tausende in russischen Flughäfen festsitzende Transitreisende aus dem Ausland, darunter auch Deutsche, sollen im Schnellverfahren ein russisches Drei-Tages-Visum erhalten. Mit dem Dokument dürften die Ausländer den Transitbereich verlassen, um sich in der Stadt Verpflegung zu besorgen oder ins Hotel zu ziehen, sagte Russlands Verkehrsminister Igor Lewitin.
Als "Ausrede" wird dann vielleicht kommen: Die Konsitenz ändert sich minütlich und so schnell waren unsere Computerberechnungen nicht.....