ANZEIGE
Den habe ich heute schon bei einem anderen Post für die LH verbraucht.mumielein Du hast leider die falsche Werbeaussage gewählt :
"There's no better way to fly "
Den habe ich heute schon bei einem anderen Post für die LH verbraucht.mumielein Du hast leider die falsche Werbeaussage gewählt :
"There's no better way to fly "
Continental erhoeht sofort Frequenzen nach Lissbon und Rom waehrend die LH auf Feldbettenlager macht. Top!
Continental vergab ja auch Hotels und Essen.
Wenn die Feldbetten von der LH organisiert wurden, dann würde mich das echt wundern.
Auf eine Nachfrage zu einer Umbuchung, falls der Flieger montags nicht geht, war mein Ticket plötzlich nicht mehr flexibel... Alles für diesen Moment.
Langen (dpa) - Die deutschen Flughäfen bleiben bis mindestens 20.00 Uhr geschlossen. Das hat die Deutsche Flugsicherung angesichts der Vulkanasche aus Island entschieden, wie eine Sprecherin in Langen bei Frankfurt mitteilte. Das weitreichende Flugverbot sollte zuvor bis um 14 Uhr gelten. In Österreich sind ab 5 Uhr wieder Starts und Landungen erlaubt. Der britische Luftraum bleibt bis 20 Uhr deutscher Zeit gesperrt. Viele Passagiere sitzen in der Fremde fest oder kommen nicht an ihr Reiseziel.
«Reykjavik ist übrigens der einzige Flughafen, der noch in die USA fliegt. Ein bisschen so wie pupsen und dann den Raum verlassen.» (@hdsjulian)
«"Du hast Schuppen." "Nein, das ist nur Vulkanasche."» (@fiesematente)
«Die Aschewolke ist sowas wie die Firewall Gottes. Ich würde das alles auch nicht sehen wollen.» (@textlich)
«Himmlische Ruhe am Sonntag unter der Einflugschneise. Aschewolke hat der liebe Gott gut gemacht.» (@zweimarkzehn)
«Die Bewohner der Einflugschneisen sollten wohl langsam mal Eyjafjalla-Soli-Partys anberaumen.» (@blinkenlicht)
Bin grade im Lax
Habe 4 C Awards mit LH 457 LAX-FRA abflug Dienstag 20/4. Mal gespannt
LH 849 Düsseldorf - Nordrhein-Westfalen, Deutschland München - Franz Josef Strauss, Deutschland 19:00 A74 Planmäßig
Luftraum in Deutschland ist bis 20 Uhr dicht... nur Lufthansa hat es anscheinend mal wieder nicht mitbekommen...
vielleicht hoffen sie, dass der Superminister noch einknickt
Disruption due to volcanic activity in Iceland
Last update: April 19th, 0630 UTC
No Lufthansa flights worldwide until Monday, April 19th, 1800 UTC
Please read the latest updates on the flight status here on this page.
Like all other airlines, Lufthansa must comply with directives issued by ministries and air traffic control. Most European airports are closed. In Germany, all airports have shut down. All arrivals at and departures from these airports have been cancelled until further notice.
Since a reliable forecast regarding the airspace restrictions is still not possible, Lufthansa is forced to cancel all flights scheduled for Monday, April 19th 2010, until 1800 UTC.
Passengers are requested not to travel to the airports.
Should the airspace be opended sustainably, we will do everything to start flight operations as quickly as we can.
United Airlines: Travel waiver for European cities expands: includes Madrid & Rome.
Folgender Dialog vor 5 Minuten in der FTL-Hotline:
PatBateman: "Ich würde gerne meinen Flug heute um 19:00 DUS-MUC umbuchen"
Agent: "Leider kann ich momentan nur Flüge bis 14:00 umbuchen"
PatBateman: "Aber auf Ihrer Website steht, dass alle Flüge bis 20:00 gestrichen sind"
Agent: "Was? Kleinen Moment bitte..." ... "Ja, Sie haben Recht"
OHNE WORTE ! ! !
Herr Ramsauer hat es sogar geschafft ohne reden zu könnenEr kann ein Telefon bedienen und er kann reden, mehr ist ja in Deutschland für ein Ministeramt nicht nötig.
Swiss International Air Lines Good Morning everyone! We hope to get an update from our operation colleagues around 10 am and will share the news with you as soon as we get them. Meanwhile, we try our best to answer all your questions - please go ahead.
Herr Ramsauer hat es sogar geschafft ohne reden zu können
Römer 13Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit ohne von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott verordnet.