Es ist laut, Unruhe. Für mich absolut ungeeignet zum arbeiten. Neben mir sitzt jemand, der schon seit vor dem Einsteigen ununterbrochen in sein Telefon quasselt......und nicht zu leise. Leider in französisch, da versehe ich nix.
Nanu, war 2K nicht mehr frei?Habe soeben mit Boardingnummer 001 auf LH428 MUC-CLT für morgen eingecheckt und mir die Bordkarte ausgedruckt.
Den Hinweis aus der LH-OLCI-Website, dass OLCI derzeit nicht möglich sei, habe ich ignoriert und in Kenntnis von LH und ihrer IT als klare Aufforderung verstanden, sofort online einzuchecken.
Für den Anschlussflug auf US gab's natürlich noch nichts, aber das kann ich auch morgen früh noch erledigen, entweder bei LH oder auf der US-Website.
Nanu, war 2K nicht mehr frei?![]()
Nein, irgendein unwürdiger Vollzahler hat den ungültigerweise schon vor Wochen belegt. Ebenso 2A.![]()
Keine Sorge, das ist nicht der Platz, das würde ihn töten, er hat lediglich als erster eingecheckt.![]()
IN Reihe 2 sitzen die ganzen upgrades.
Der muß ja dick sein.![]()
Bei meinem Posrt war das Bild nicht da, zumindest nicht auf meinem Hilfsabitur-Laptop.Dann good bye Flysurfer. Die Bordkarte sagt ganz klar 1K.
IN Reihe 2 sitzen die ganzen upgrades.
Gruß
Flyglobal
Rosi, gestern war ich so weit, daß ich mich sogar auf Fly gefreut habe.![]()
Der Mist ist es ist ein US Award Ticket.
DLR findet Aschewolke - Keine Schäden an Testflugzeug | tagesschau.debtw...gibt's denn eigentlich schon Ergebnisse vom Flug der D-CMET?
Wie groß sind eigentlich die Chancen, heute nacht von TG nach LH (BKK-FRA in C) umgebucht zu werden? Null oder doch besser?![]()
So langsam wirds auch für mich spannend. Eigentlich wollte ich am Donnerstag / Freitag MUC-FRA-RZE/KTW-FRA-MUC fliegen.![]()
So langsam wirds auch für mich spannend. Eigentlich wollte ich am Donnerstag / Freitag MUC-FRA-RZE/KTW-FRA-MUC fliegen.![]()
bin ja schon gespannt ob ich am wochenende MUC-VIE-WAW-VIE-MUC fliegen kann
ich tippe ja darauf dass der trip ins wasser - ääh die asche fällt.![]()
Bin am überlegen am Donnerstag einen Tagestrip DUS-MUC-DUS zu machen?