ANZEIGE
Mit dem Zug kein Problem!
Ich habe ja sogar eine Bahncard 100F !
Mit dem Zug kein Problem!
Nicht so pessimitisch sein .... ich will am Freitag nach LAX ...
Ich habe ja sogar eine Bahncard 100F !
Mit dem Zug kein Problem!
Ich wars nicht. Bin nächste Woche auf MUC-SFO in 2K. Allerdings auch nicht als Vollzahler, solange es noch die "BuyC_FlyF" Promo in USA/CAN gibt.Nein, irgendein unwürdiger Vollzahler hat den ungültigerweise schon vor Wochen belegt. Ebenso 2A.
Nein, irgendein unwürdiger Vollzahler hat den ungültigerweise schon vor Wochen belegt. Ebenso 2A.
laut N-TV ist das Flugverbot wieder von 20 Uhr auf 2 Uhr verlängert worden.
Ist doch wurscht, die fliegen ja trotzdem. Wenn dann alle CTRZ in IMC sind, werden sie schon auch noch ne Lösung finden, wie man das umgeht.
Morgen vormittag solls aber Wolken geben und auch mal regnen.
Zum anderen kommen keine/kaum (kann das rechtlich nicht ganz zuordnen, da TAM-Ticket in der EU gekauft wurde) Kosten durch Hotelübernachtung, Verpflegung und Telefon auf sie zu.
Sie hat in GRU soeben unterschreiben müssen, dass sie davon Kenntnis erlangt hat, dass sie eventuell in Paris nicht mehr weiter nach Deutschland kommt. Ich denke, Air France ist damit aus der Haftung raus, ihr Aufenthalt und alternative Weiterbeförderung zu zahlen, oder?
Frage: Auf Radarvirtuel.com ist keinerlei Flügbetrieb von oder zu UK Flughäfen zu sehen. Stimmt das? ist UK vom Luftverkehr abgeschnitten? Keine Sondergenehmigungen, nix??
Wahrscheinlich haben manche Engländer deshalb schon die Flak in den Garten gestellt!
Um Gottest Willen... Dann wird der Flieger ja nass und das ist bestimmt ganz schrecklich gefährlich. Wo ist das kleine Sicherheitslicht Ramsau in dieser Situation? Tut er bestimmt wieder alles was er kann um die tödliche Gefahr von seinen Schutzbefohlenen abzuwenden und gegen die unsäglichen Profitgeier aus der Wirtschaft zu verteidigen.Morgen vormittag solls aber Wolken geben und auch mal regnen.
Interessante Erfahrung durch Vulkanasche: Es lohnt sich bei der Heimatairline LH oder LX zu buchen
Freundin von mir sollte mit TAM-Ticket am 16.04. GRU-FRA zurückkehren. Wegen Asche wurde Flug gecancelt. Seitdem fliegt TAM auch nicht mehr nach FRA, da kein wirtschaftliches Interesse besteht.
Zum einen fliegt die Airline immer noch wie wild in Brasilien und auch die meisten ihrer Langstrecken. Der größte Teil des Umsatzes ist gesichert.
Zum anderen kommen keine/kaum (kann das rechtlich nicht ganz zuordnen, da TAM-Ticket in der EU gekauft wurde) Kosten durch Hotelübernachtung, Verpflegung und Telefon auf sie zu. Es handelt sich um eine überschaubare Menge an gestrandeten Passagieren.
Dagegegen haben LX und LH ein grosses Interesse daran, die gestrandeten Passagiere heimzuholen. So sind gestern ab GRU mindestens zwei Maschinen gen Deutschland/Schweiz gestartet und heute angekommen.
Bei TAM hätte meine Freundin den ersten bestätigten Flug am 5.05. zurück nach Deutschland bekommen TAM würde sich den kontrollierten Sichtflug hier wohl nicht getrauen.
Da sie dienstlich unterwegs war, hat unsere Firma alles unternommen, um sie heimzuholen. Sie ist nun eingecheckt auf AF 4177 und landet morgen früh in Paris.
Sie hat in GRU soeben unterschreiben müssen, dass sie davon Kenntnis erlangt hat, dass sie eventuell in Paris nicht mehr weiter nach Deutschland kommt. Ich denke, Air France ist damit aus der Haftung raus, ihr Aufenthalt und alternative Weiterbeförderung zu zahlen, oder?
MLang2 meinte:Habe grade unter fast unerträglichen Qualen versucht auf bahn.de (die wahrscheinlich schlechteste Homepage der Welt) einen Notfallplan für meinen Trip auszuarbeiten.
Ergebnis: KTW-MUC mit der Bahn = 16 Stunden