ANZEIGE
Dein Herrchen hat doch vorhin verkündet, daß fliegbar von 22:00 bis 01:00
Wo denn das?
Dein Herrchen hat doch vorhin verkündet, daß fliegbar von 22:00 bis 01:00
Staubige Schicht in Triebwerken von zwei Airbus-Jets — Extremnews — Die etwas anderen Nachrichten
Nicht ohne Probleme verliefen die Extraflüge der Lufthansa über den Atlantik: Zwei Airbus 330, die gestern in den frühen Morgenstunden aus den USA nach Düsseldorf flogen, wurden am Nachmittag einer gründlichen Prüfung unterzogen, nachdem in den Triebwerken eine "staubige Schicht" gefunden wurde.
Wo denn das?
Dieses BA Statement finde ich interessant:
"We will only operate flights where we have assessed the situation to be safe in accordance with all our normal operating procedures, which are based on many years of experience of operating in areas of volcanic activity around the world."
Nix mit Sichtflug, etc ... Vermutlich laufen in London jedoch schon Gespräche mit der Regierung über staatliche Hilfen?
Wo denn das?
Das ist jetzt nicht wirklich gegensätzlich zu meinem Posting der aktuellen Lage wie ich finde....
Irgendwo stand noch, dass Airports according to NOTAMS auch geöffnet haben können wenn der Luftraum darüber zu ist....
LHR ist wieder offen.
BA84 (YVR) ist gelandet.
BA 122 (MRU-LHR), BA 82 (ABV-LHR), BA 282 (LAX-LHR), BA 284 (SFO-LHR), BA 2036 (MCO-LHR) ,BA 74 (LOS-LHR) sowie die BA122 sind als nächstes dran !
LHR is back in Business !
Ganz England ist seit 23:00 wieder offen.