ANZEIGE
Offenbar hierauf hat sich der Radiosender bezogen: Wieder Asche vom Vulkan :: Welt-des-Wetters-Blog :: wetter.com
Eben wurde im Radio gesagt, dass der Vulkan wieder so aktiv wie ganz am Anfang ist und die Wolke wieder 9 km hoch ist - demnach käme die Wolke ab Montag nach Zentraleuropa, am Dienstag drohen Sperrungen süddeutscher Flughäfen.
Na, ich weiß schon warum ich für meine Heimfahrt aus London den Eurostar+ICE gebucht habe
LONDON — Eurostar train traffic under the Channel and the Eurotunnel tunnel operator suspended services Saturday after a fire alert caused by smoke, the two companies said.
Kann jemand schon mehr sagen?
Ankunft Dienstag früh in Zürich, Weiterflug nach Mailand.
Nach den bisherigen Meldungen geh ich davon aus, dass dies
noch klappen könnte. Bin ich da etwa zu optimistisch?
Mantegna
...am Dienstag drohen Sperrungen süddeutscher Flughäfen.
Mantegna
Italiens Zivilschutzbehörde Enac hat den Billigflieger Ryanair zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von drei Millionen Euro verurteilt. Als zwischen dem 17. und 22. April wegen der Vulkanasche des Eyjafjalla in Island tausende Flüge in Europa gestrichen werden mussten, habe das Unternehmen in 178 Fällen gegen seine Pflicht verstoßen, gestrandete Passagiere zu betreuen, hieß es am Samstag.
Mantegna
Da wird der DWD von LH/AB bestimmt einen auf den Deckel bekommen haben weil die Buchungen in den Keller gerauscht sind...