ANZEIGE
Na dann viel Spaß im NEC, hatte im April gerade KBB dort. Kenne das Gelände mehr als 10 Jahre, immer noch Thatcher live.
Na dann viel Spaß im NEC, hatte im April gerade KBB dort. Kenne das Gelände mehr als 10 Jahre, immer noch Thatcher live.
Ipex? Als Aussteller? Willkommen in der BrancheHm, ich will morgen nachmittag nach BHX und bin wegen Messe auch drauf angewiesen, dass Zehntausende aus aller Welt dort in den nächsten Tagen einfliegen können.
Mir schwant böses...
Ipex? Als Aussteller? Willkommen in der Branche
Wenn man sich diesen (oft geposteten) Link anschaut, dann kann man sich ein Bild von der Situation machen. Gerade Irland dürfte morgen Mittag komplett betroffen sein (auf Grundlage dieser Information)
Met Office: Icelandic volcano - Ash concentration charts
Based on current Irish Aviation Authority information (click here for volcanic ash charts) Knock Airport will be closed from 07:00hrs on Sun 16th May with all other Irish Airports remaining open until at least 13:00hrs
Jetzt wirds unheimlich Usertreffen in BHX? :-D
Ich bin dabei. 19C710.
Komm du erst mal an *duck und wegrenn*
Ich will am Dienstag nach LHR und am Mittwoch nach KRK.
Dann komme ich wohl morgen noch nach LHR, aber abends nach 19.00 zurück kann eng werden.
wann fliegst du denn am freitagabend LHR-MUC? wir fliegen um 18:20 MUC-LHR wenn der vulkan erbarmen mit uns hatBei mir steht Mittwochvormittag MUC-LHR und Freitagabend LHR-MUC auf dem Programm.
wann fliegst du denn am freitagabend LHR-MUC? wir fliegen um 18:20 MUC-LHR wenn der vulkan erbarmen mit uns hat