ANZEIGE
Auf Twitter taucht gerade ein Bild von ca. 20 Reisepässen auf, die aus dem Flugzeug stammen sollen. Völlig unbeschädigt, soweit erkennbar.
Einige der Rumpftrümmer sehen auch aus wie neu - abgesehen davon, dass sie zu allen Seiten in Fetzen enden.Auf Twitter taucht gerade ein Bild von ca. 20 Reisepässen auf, die aus dem Flugzeug stammen sollen. Völlig unbeschädigt, soweit erkennbar.
Auf Twitter taucht gerade ein Bild von ca. 20 Reisepässen auf, die aus dem Flugzeug stammen sollen. Völlig unbeschädigt, soweit erkennbar.
Wie immer, oder was erwartest du gleich nochmal?
https://twitter.com/PzFeed/status/489831473172975616BREAKING NEWS: FLIGHT #MH17 HAD DIVERTED FROM ITS USUAL FLIGHT PATH. CNN
Die habe ich auch gerade unter Beobachtung. Was wohl da der Grund ist?
Kam schon vor etwa einer halben Stunde im russischen TV. Entsprechend der Kommentar auf twitter: 'everything burned to ashes, but the passports'?
Bilder von unbeschädigten Reiseführern, Kotztüten etc. gibt es ebenso.Wieso? Auf den Bildern sind doch auch unverbrannte Leichen zu sehen.
Insofern sie die Pässe am Körper getragen haben werden diese auch in entsprechendem Zustand sein...
Flieg nächste Woche mit SQ von MUC nach SIN.
Habt ihr irgendwo etwas gelesen dass SQ das Gebiet auch meidet?
Hab nur von LH, AF,BA,TK gelesen.
Dank Euch
Ich weiß nicht ob Du schonmal mit einer Airline geflogen bist, die einen Tag vorher abgeschossen wurde. Ich jedenfalls noch nicht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es den Mitarbeitern am Ar*** vorbei geht was mit ihren Kollegen passiert ist!
...
Und wieder MH drin verwickelt- fliegen würde ich weiterhin mit Ihnen, wie schon gesagt
dafür kann keine Airline was.
Was meinst du denn mit Ränder Strecke?Ich mein, kann das auf eine Ränder Strecke auch passieren?
Die Unglücksmaschine war übrigens 9M-MRD, seit 17 Jahren durchgehend bei MAS.
Die kennen vielleicht einige, sie trug früher mal die sehr bekannte fast komplett blaue Streifen/Feder/Muster (?) Sonderlackierung und war zuletzt vor drei Tagen in FRA.
Was meinst du denn mit Ränder Strecke?