ANZEIGE
Sorry. iPhone hat das Wort verdreht. Was ist mit anderen Strecken?
Keinen Zusammenhang, wieso auch...
Sorry. iPhone hat das Wort verdreht. Was ist mit anderen Strecken?
Dazu kann wohl niemand etwas sagen. Flüge über Krisengebiete können natürlich von sowas betroffen sein, genauso kann es z.B. eine Bombe an Bord oder einfach technisches oder menschliches Versagen auf jedem Flug der Welt geben. Also: Ja, ein Risiko gibt es immer, aber da wird man wahrscheinlicher auf dem Weg zum Flughafen überfahren wenn man das mal statistisch sieht. Man könnte auch sagen man kann einfach Pech haben - davon sollte man sich nicht verängstigen lassen.Sorry. iPhone hat das Wort verdreht. Was ist mit anderen Strecken?
Ich habe keine Ahnung wie man eine SAM Einheit bedient, geschweige denn wie man eine Zielerfassung durchführt - und mutmaßlich
wird dies nicht optisch passieren. Aber irgendwie finde ich eine entfernte Ähnlichkeit der MH Lackierung
Unterseite grau
Top weiss
und dann die Farben rot & blau dazu.
Anhang anzeigen 54082
Anhang anzeigen 54083
Anhang anzeigen 54084
Auf Twitter taucht gerade ein Bild von ca. 20 Reisepässen auf, die aus dem Flugzeug stammen sollen. Völlig unbeschädigt, soweit erkennbar.
Bei einem Buk System ist die Maschine so weit weg dass sie nur auf dem Radar sichtbar ist.
Gemäß dem ARD Brennpunkt passt das.
Welche denn?ich finde das sehr interessant, welche airlines schon vor einiger zeit entschieden haben, diesen luftraum zu meiden
Und es zielt und trifft auch nicht nur weil einer daran rumbastelt![]()
Eine Batterie besteht aus:
- 1 × Suchradar SNOW DRIFT (9S18M2 Kupol-2)
- 1 × 9S470-Kommandstation
- 4 × 9A310-Start- und Transportfahrzeug (mobile Raketenstartrampe) für die Lenkwaffen sowie das auf demselben Fahrzeug untergebrachte Feuerleitradar (2S35)
- 4 × 9M38-Lenkwaffen pro Startrampe
Welche denn?
Mit russischen Systemen kenne ich mich nicht aus. Aber es gab zumindest bei einem Nato System eine Funktion die automatisch alle Flugziele angegriffen hätte die nicht eine positive Freund/Feind Erkennung verfügt haben.
Und was findest du jetzt interessant daran, welche Airlines das sind bzw. welche nicht? Über die Ukraine führt nunmal eine der Hauptrouten von Europa nach Indien und Teile Asiens. Manche können einfach etwas korrigieren, für andere wäre es ein riesen Umweg auf vielen Routen.CX zum beispiel. irgendwo gab´s vorhin eine liste. es waren einige.
Will sagen
braucht man alles um einen Abschuss durchzuführen?
Wikipedia:
Die Steuerung erfolgt mit dem halbaktiven Radar-Verfahren, bei dem das Ziel von dem Feuerleitradar permanent „beleuchtet“ wird und die Rakete den reflektierten Mikrowellen folgt.
jemand muss also permanent auf MH17 gezielt haben.
Und was findest du jetzt interessant daran, welche Airlines das sind bzw. welche nicht? Über die Ukraine führt nunmal eine der Hauptrouten von Europa nach Indien und Teile Asiens. Manche können einfach etwas korrigieren, für andere wäre es ein riesen Umweg auf vielen Routen.
Die Spekulationen werden immer verrückter...anscheinend besteht die Möglichkeit das der Ukrainische Militär die Maschine die Putin transportieren sollte abschiessen wollte und das nun passiert.....
Was soll das denn für einen Sinn machen?