ANZEIGE
Man kann über die Bildzeitung denken was man will. Auch nehme ich sie äußerst ungern als Quelle. Aber was die Reporter dort gesehen und erlebt haben ist echt krank!
BILD-Reporter am Absturz-Ort der MH17: „Wir blicken auf Tote und Trümmer“ - News Ausland - Bild.de
Was würde ich wohl fühlen, wenn meine Kinder dort gestorben wären und
Separatisten, die mutmaßlich das Flugzeug abgeschossen haben, mit Stofftieren oder Puppen meiner Kinder posieren würden? Mann, was bin ich wütend und traurig!
Ist mir auch scheißegal, ob da ein Bauer Panzerfahren kann. Separatisten/Rebellen/Terroristen etc., die ganze Städte, Militärbasen und Flughäfen einnehmen, können wohl auch ein ziviles Flugzeug vom Himmel holen! Militärflugzeuge konnten sie ja schon abschießen!
BILD-Reporter am Absturz-Ort der MH17: „Wir blicken auf Tote und Trümmer“ - News Ausland - Bild.de
Was würde ich wohl fühlen, wenn meine Kinder dort gestorben wären und
Ist mir auch scheißegal, ob da ein Bauer Panzerfahren kann. Separatisten/Rebellen/Terroristen etc., die ganze Städte, Militärbasen und Flughäfen einnehmen, können wohl auch ein ziviles Flugzeug vom Himmel holen! Militärflugzeuge konnten sie ja schon abschießen!