ANZEIGE
Das habe ich gerade in der TAZ gesehen:
Kolumne Besser: Die Wahrheit über Flug MH17 - taz.de
Ich finde es nicht witzig.
Ich habe den Thread jetzt mal vom gröbsten Müll befreit und den Mist in die PB geschoben.
Damit meine 1,5h Arbeit nicht vollkommen unsinnig waren, hiermit nochmals der klare Hinweis:
User, die in diesem Thread nachhaltig OT posten, andere User persönlich angehen oder Verschwörungstheorien nachhängen bekommen Urlaub.
Und nun kann es im Thema weitergehen.
Ich habe den Thread jetzt mal vom gröbsten Müll befreit und den Mist in die PB geschoben.
Damit meine 1,5h Arbeit nicht vollkommen unsinnig waren, hiermit nochmals der klare Hinweis:
User, die in diesem Thread nachhaltig OT posten, andere User persönlich angehen oder Verschwörungstheorien nachhängen bekommen Urlaub.
Und nun kann es im Thema weitergehen.
Das Erschreckende: Mir ist nicht klar, ist das eine verunglückte "Satire", oder glauben die das wirklich???![]()
Hinter der Fichte: Flugzeugabsturz MH17: Zehn Fragen der Russen – Ten Questions
Interessante Fragen, die es zu klaeren gibt...
Das Erschreckende: Mir ist nicht klar, ist das eine verunglückte "Satire", oder glauben die das wirklich???![]()
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber mehrerer meiner Posts hier wurden beim Großreinemachen entsorgt und so ganz kann ich das nicht verstehen. Da sie nach meinem dafürhalten weder total OT waren, noch zum größten Müll und Mist zählten. Ich habe nach meiner Meinung auch keine User beleidigt oder Verschwörungstheorien nachgehangen. Heißt das jetzt, wenn ich meinen Stil nicht ändere, dass ich bald Urlaub habe oder waren das alles Kollateralschäden beim Aufräumen?
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber mehrerer meiner Posts hier wurden beim Großreinemachen entsorgt und so ganz kann ich das nicht verstehen. Da sie nach meinem dafürhalten weder total OT waren, noch zum größten Müll und Mist zählten. Ich habe nach meiner Meinung auch keine User beleidigt oder Verschwörungstheorien nachgehangen. Heißt das jetzt, wenn ich meinen Stil nicht ändere, dass ich bald Urlaub habe oder waren das alles Kollateralschäden beim Aufräumen?
So ähnlich geht es mir auch. Ich verstehe das Ansinnen zwar ansatzweise, aber insbesondere der Titel des ausgelagerten Threads irritiert mich, von den entfernten "Danke" mal ganz abgesehen.
Ich bin ziemlich verunsichert, was nun hier geschrieben werden darf und was nicht.
Es wäre gut, wenn die Forenleitung hier ihre Vorgaben präzisieren würde.
Das ist Deniz Yücel, der Haus- und Hofkasper der taz. Das soll Satire sein.
Zahlt eigentlich die Versicherung den Verlust der Maschine und eine Entschädigung für die Passagiere?
Das frage ich mich auch. Es gibt ja unter den Opfern bestimmt auch Familienväter, wo die Frau und die Kinder jetzt ohne Ernährer dastehen. Zahlt z.B. die Lebensversicherung? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das der Todesfall durch Kriegsereignisse von der Zahlung ausgenommen sind.
Ich glaube das hier sollte nicht gelten:Versicherungsschutz besteht jedoch dann, wenn die versicherte Person auf Reisen im Ausland überraschend von Kriegs- oder Bürgerkriegsereignissen betroffen wird.
Die Erweiterung gilt nicht bei Reisen in oder durch Staaten, auf deren Gebiet bereits Krieg oder Bürgerkrieg herrscht.
Das habe ich gerade in der TAZ gesehen:Kolumne Besser: Die Wahrheit über Flug MH17 - taz.de
Ich musste auch erst schlucken, aber es ist wohl eine Satire, das offenbart sich aber erst ganz am Ende. Ich sage nur 7 hoch 2=14.
Also ich halte dies für Satire, Satire und Satire und bin erstaunt, dass dies im Zweifel steht. Fraglich ist freilich, ob dieser traurige Fall die richtige Plattform für einen satirischen Angriff auf die Verschwörungstheorieanhänger ist
Interessantes Streitgespräch zwischen einem CNN Reporter und einem von RT. Beiden scheinen schon irgendwie eher als Repräsentanten des jeweiligen Staates aufzutreten denn als Journalisten.
CNN und Russia Today: Journalisten streiten über MH17 und Russland - SPIEGEL ONLINE
Sehr sehenswert. Wem man die fundierteren Argumente zuspricht, ist jedem selber überlassen.
@airlivenet: BREAKING #MH17 Malaysia Airlines black box findings consistent with missile blast http://t.co/WohC3sYYL7 via @CBSNews
Never Comeback Airines ist noch frei, oder?