ANZEIGE
und was hat das mit MH17 zutun? Du hast dich wohl im Beitrag vertan![]()
Uh, mein Fehler. Ich melde das mal den Moderatoren.
und was hat das mit MH17 zutun? Du hast dich wohl im Beitrag vertan![]()
Dutch investigation concludes MH17 downed by Buk missile from Russian battery
Lügenpresse! Nur Russia Today ist maßgebend! [emoji2]
Die frage ist halt welchen sinn hatte es für den Russen es abzuschießen?
Gehen wir mal von der Theorie aus das es ein Kapfjet war.Die Frage ist halt welchen Sinn hatte es überhaupt für irgendjemanden es abzuschießen?
Gehen wir mal von der Theorie aus das es ein Kapfjet war.
Najo woher kommen die Beweise?
Nun hat anscheinend sogar der Kremel begriffen, dass ihre Lügenmärchen zu abstrus sind. Wenn es nicht so traurig wäre müsste man darüber fast lachen. Die Skrupellosigkeit und intellektuelle Einfältigkeit der russischen Führung ist schon beeindruckend: MH17: Abschuss durch Buk-Rakete laut russischer Zeitung* - SPIEGEL ONLINE
Erstens weiß ich nicht, was ein "Kapfjet" ist. Und zweitens war es eine BUK-Rakete. Vom Boden aus. Da sind sich doch mittlerweile alle einig. Ich weiß nicht, warum man immer wieder diese Verschwörungsnummern hochkochen muss. Ich finde das, um ehrlich zu sein, sogar hochgradig unanständig gegenüber den Opfern und ihren Angehörigen.
Kenne ich aber beweise sehe ich keine.
Kenne ich aber beweise sehe ich keine.
Vielleicht ist das schon einmal Grundfehler Nummer 1.Die Schuld wird aber trotzdem weiter der Ukraine in die Schuhe geschoben. Schon faszinierend, dass in Europa ein Flugzeug abgeschossen werden kann und sich am Ende niemand dafuer verantworten muss?
Ich finde das, um ehrlich zu sein, sogar hochgradig unanständig gegenüber den Opfern und ihren Angehörigen.
Finde ich ehrlichgesagt nicht. Ein paar Verschwörungstheorien in irgendeinem Forum wird weder Opfer noch Angehörige interessieren geschweige denn etwas an ihrer Lage verändern.
Die frage ist halt welchen sinn hatte es für den Russen es abzuschießen?
Nun hat anscheinend sogar der Kremel begriffen, dass ihre Lügenmärchen zu abstrus sind.
Darum geht es ja nicht. Wie ich weiter oben schon schrieb: Es ging dem Kreml nie darum, daß die Märchen irgendjemand glaubt, sondern es ging immer nur darum, Verwirrung und Zweifel zu sähen. Am Ende sagt dann der Otto Normalbürger: "Naja. Man weiß es eben nicht, die lügen ja sowieso allesamt".