ANZEIGE
Ich empfehle hier allen Hobbypolitikern sich den Fürst von Machiavelli durch zu lesen. Im Wesentlichen hat sich an der Führung von Menschen und Staaten seit damals nichts geändert. Wer etwas anderes glaubt ist ein Ignorant und Dummkopf.
Leider hat es auch hier wieder nicht für Argumente sondern lediglich für billigste Polemik gereicht. Ob ein 22-jähriger Somalier der weder schreiben noch lesen kann die vernünftigste Quelle dafür ist wo es lebenswert ist oder nicht...
Der Großteil der Flüchtlinge zieht nach Schweden und D. Muss man deinem Post nach daraus urteilen, dass Spanien und UK sche***/dritte Welt sind?
Ich empfehle hier allen Hobbypolitikern sich den Fürst von Machiavelli durch zu lesen. Im Wesentlichen hat sich an der Führung von Menschen und Staaten seit damals nichts geändert. Wer etwas anderes glaubt ist ein Ignorant und Dummkopf.
Nein.ah du warst mal im Bezirksausschuß gesessen?
Mit Dummköpfen kenne ich mich nicht so gut aus, aberIch empfehle hier allen Hobbypolitikern sich den Fürst von Machiavelli durch zu lesen. ...Wer etwas anderes glaubt ist ein Ignorant und Dummkopf.
Jetzt verstehe ich endlich warum keine Studenten und Professoren mehr nach Boston, Chicago, Berkeley und Stanford wollen sondern stattdessen in Massen nach St. Petersburg, Moskau und Wladiwostok strömen. Alles klar nur die dummen Legastheniker wollen in die USA und EU, hingegen wandern die Akademiker alle zu Putin. Selten habe ich eine fundiertere Argumentation gelesen.
Nur so nebenbei, ich sprach explizit von Einwanderungsstatistiken, nicht von Asylstatistiken. Das Interessante ist beide sprechen eine klare Sprache weder Somalier, noch Europäer, noch Süd- oder Mittelamerikaner, noch Asiaten oder Australier zieht es in großer Zahl nach Russland. Es fragt sich warum, wenn es so ein toller Staat ist.
Du bist also Vollprofi-Agitator?Ich empfehle hier allen Hobbypolitikern ...
Und Europa glaubt grundsätzlich auch das was mit den Germanwings Absturz passiert sein soll.Russland sagt zum Thema prinzipiell die Unwahrheit. Dabei lügt es auf einfachsten Niveau und widerspricht sich laufend selbst. Die Russen glauben es dennoch. Und die Fünfte Kolonne bei uns ist sich für nichts zu blöde. Im Osten nichts Neues.
Und Europa glaubt grundsätzlich auch das was mit den Germanwings Absturz passiert sein soll.
irgendetwas drin, was wir nicht sowieso schon nach dem dritten Tag nach dem Abschuss wußten?!Heute wurde der Bericht der Niederländer vorgestellt. Auch wurde dieses Video veröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=KDiLEyT9spI
Grüße
Ob nun prorussische Separatisten, paramilitärische nationalistische Organisationen oder die reguläre ukrainische Armee die Maschine versehentlich vom Himmel geholt haben - das ist doch völlig egal! Wo gehobelt wird, fallen Späne. Um es flapsig zu formulieren. Und in kriegerischen Auseinandersetzungen wird nun mal gehobelt.
Gleichzeitig hat man sehr aktiv jegliche Einmischung geleugnet, wodurch scheinbar keiner ernsthaft auf die Idee kam, dass in der Gegend irgendjemand Verkehrsflugzeuge abschiessen könnte und hat entsprechend den oberen Luftraum nicht gesperrt.
also ehrlich gesagt, wenn man sich das Routing nach SOA so ansieht muss man sich schon fragen, wo die überhaupt noch sicher langfliegen wollen?!Das erscheint mir jetzt aber arg verzerrt. Sorry!
MINDESTENS so sehr, wie Russland seine Beteiligung damals leugnete, hat die Ukraine diese übertrieben dargestellt. Das ging doch bis zu der These, es seien Atomwaffen eingesetzt worden.
Worauf ich hinaus will: Im Vorfeld der Katastrophe gab es bereits mehrfach Abschlüsse, teilweise bestätigt mit Waffen, die in der Lage sind, auch deutlich höher fliegende Maschinen zu treffen. Es oblag der Ukraine, aus diesen Informationen die notwendigen Schlüsse zu ziehen. Das hat man nicht getan.
Nun kann man spekulieren, ob dahinter Kalkül steckte oder bloß Fahrlässigkeit. Macht aber für die zivile Luftfahrt null Unterschied. Künftig darf dort, wo unten gekämpft wird, oben nicht mehr geflogen werden! Das ist die Botschaft.
Und Europa glaubt grundsätzlich auch das was mit den Germanwings Absturz passiert sein soll.
Der Hintergrund ist doch der, dass Russland die BUK den nicht ausreichend ausgebildeten, prorussichen Rebellen (egal ob russ. Soldaten auf "Urlaub" oder russischsprachige Ukrainer) zur Verfügung gestellt hat, um den Ukrainekonflikt aufzuheizen, indem sie ukrainische Militär- und Transportmaschinen abschiessen.
Wie immer gilt: "Nicht erwischen lassen".
Richtig. Dummerweise ist genau so richtig, dass die ukrainischen Regierungstruppen die identischen Waffen nachweisbar ebenfalls in der in Frage kommenden Region hatten.
Und wer war es nun? Da gilt der zweite Teil Deines Postings...