ANZEIGE
Reuters meldet inzwischen: "#Egyptair investigators say flight data recorder memory chip successfully repaired."
Reuters meldet inzwischen: "#Egyptair investigators say flight data recorder memory chip successfully repaired."
Über die Wrackteile liest man nicht mehr viel. Werden die gehoben? Oder verlässt man sich jetzt nur auf die Blackboxen, die ja nun "beschädigt" sind...
- Rauch im Cockpit, was jetzt bestätigt scheint, Feuer- und Hitze-Spuren an Trümmerteilen, die Probleme der Maschine vor dem Absturz - das spricht doch alles stark GEGEN eine Bombe
Das könnte ebenso gut auch FÜR eine Bombe sprechen...
Das könnte ebenso gut auch FÜR eine Bombe sprechen...
Widerspruch, Euer Ehren!
Bei einer Bombe schlagartiger Druckverlust, in dieser Höhe kein Sauerstoff, kein Feuer möglich!
Nicht richtig gezündete Bombe auf der Toilette, die dann eher ein Feuer verursacht als eine Explosion. So in der Art, wie bei Feuerwerkskörper. Tja, man muss warten.
Aber wenn das Feuer lange und heftig gewütet hätte, dann müsste das ja bedeuten, dass der Flieger auch einige Zeit in der Luft brannte (zumindest von innen) und nicht innerhalb einer Flamme abstürzt ?
Weder kann man das Fenster im Reiseflug öffnen noch gibt es dafür einen Sensor - das ist eine Fehlermeldung der Fensterheizung.Genau das bedeuten die vorliegenden Informationen! Dazu passt das einer der Piloten laut ACARS das Schiebefenster im Cockpit geöffnet hat...
00:26Z 561200 R SLIDING WINDOW SENSOR
Weder kann man das Fenster im Reiseflug öffnen noch gibt es dafür einen Sensor - das ist eine Fehlermeldung der Fensterheizung.
Schön für dich, ändert aber nichts am Blödsinn den du schreibst.00:26Z 3044 ANTI ICE R WINDOW
Das ist für mich die Fehlermeldung für die Fensterheizung...
Widerspruch, Euer Ehren!
Bei einer Bombe schlagartiger Druckverlust, in dieser Höhe kein Sauerstoff, kein Feuer dieses Ausmasses möglich!
Man kann sowieso genug mit nehmen da braucht man das Papier nicht mal.Geht auch einfacher, Papiertücher in der Toilette anzünden. Wieso dafür extra eine Bombe an Bord bringen??
Wenn es lange brennt, dann kann man doch auch 7700 einstellen oder Funken? Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Pilot vorne sitzt und hinten alles 5-10min brennt und dann nicht was macht..
Was ändert das an der Situation?Was ich nicht verstehe wieso die Piloten nicht einfach den Knopf drücken und ins Micro "schreien" "Mayday, Mayday, Mayday, Flight XY we have Fire onboard." Thats it.
Und was ändert DAS an der Situation?Das zb die Flugsicherung weis was ca. los ist.