ANZEIGE
Inwiefern hat dich das Konto nicht überzeugt, so dass du es nicht mehr in Benutzung hast? Oder war das von Anfang an nicht wirklich geplant?
Letzteres. Habe es eigentlich nur eröffnet um über den Eröffnungsvorgang bloggen zu können. Da es bei mir nicht in der Schufa steht, habe ich es nicht gelöscht.Inwiefern hat dich das Konto nicht überzeugt, so dass du es nicht mehr in Benutzung hast? Oder war das von Anfang an nicht wirklich geplant?
Im Grunde wäre dann das 1822direkt Girokonto geeigneter für dich.Ich finde das Konto an sich nicht schlecht. Vor allem der kostenlose Bargeldbezug im Inland an Sparkassen und im Ausland mit der VISA kann von bargeldaffinen Kunden als Vorteil gesehen werden.
Nachteilig ist für mich, dass ich keinen geräteunabhängigen Zugang zum Banking habe.
So ein Konto würde ich aus diesem Grund nie zum Hauptkonto machen.
Hast du einen Link zum besagten Blogeintrag?Letzteres. Habe es eigentlich nur eröffnet um über den Eröffnungsvorgang bloggen zu können. Da es bei mir nicht in der Schufa steht, habe ich es nicht gelöscht.
Hast du einen Link zum besagten Blogeintrag?
Ganz einfach: ich lese nie AGB.AGB-Änderung 01/2018
Hallo,
in meiner Postbox liegt seit kurzen die Benachrichtigung zur anstehenden AGB-Änderung zum 01/2018. Ich nutzte die App auf einem iPhone7 und habe große Probleme, mir die Änderungen richtig anzusehen, da ich jede Seite zoomen muss und der Lesefluß unheimlich darunter leidet.
Über die Chatfunktion habe ich bei 1822mobile angefragt, ob es die Möglichkeit gibt, dieses Dokument zu exportieren und anderweitig lesbar zu erhalten. Die Antwort war, dass die Dokumente unbefristet in der Postbox vorgehalten werden und ich zum lesen einen anderen PDF-Reader nehmen soll. Wie handhabt Ihr dass bei Euch bzw. welche Möglichkeit zum lesen nutzt Ihr?
Danke und Gruß, Heiko
Heute (1 Werktag nach Beantragung) bekam ich eine Info ins Postfach, dass ich die VISA innerhalb der nächsten Tage erhalte. Kreditlimit 1000 €.Wie lange dauert die Prüfung in etwa, wenn ich die VISA im Nachgang beantrage? Instant gehts wohl nicht, wie ich gerade durch Testen erfahren habe.
Bisher kann ich nur zur Girocard Auskunft geben:Wie lange dauert es denn bis Umsätze mit der Visa und der Girocard online sichtbar sind?
AFAIR länger als erwartet (~24 h).Habe das Konto nun eröffnet. In der App steht nun seit ca. 30min. nach der Videolegitimation "Setup läuft". Wie lange hat dieser Schritt bei euch gedauert?
Wie immer im Technischen Support die Frage:Außerdem spinnt meine Tastatur, wenn ich über die App eine Nachricht an die Bank schreiben möchte, ich kann dann kaum tippen, habt ihr das auch schon festgestellt?
Hab das selbe Problem auf dem Galaxy J5 (2016).Moto G4Plus, Android 7.0, aktuellste App Version, die im Playstore zur Verfügung steht.
Ist es bei euch auch so, dass man mit der Girocard bei kontaktlosem bezahlen eine Pin auch unter 25€ eingeben muss?
Definitiv nicht bei allen SparkassenPIN-Änderung am Automaten reicht auch.