ANZEIGE
Hallo, weiß jemand, ob für die Beantragung der Visa Karte eine erneute Schufa Abfrage gestellt wird ?
Ja, weiß ich. Bei mir erfolgte eine Abfrage des Branchenscores "Sparkassen Version 2".Hallo, weiß jemand, ob für die Beantragung der Visa Karte eine erneute Schufa Abfrage gestellt wird ?
Mit welchem Limit wurde denn die Karte ausgegeben?
Hat man dann direkt auch einen Dispo, oder wird das getrennt von einander behandelt ?
Ist es möglich das Limit der Kreditkarte durch Überweisung auf das Kreditkartenkonto zu erhöhen?
Hast Du die Prämien für die SALA-codierten Zahlungen bekommen ?Die laut PLV nun dauerhaft kostenlose VISA kann via Chatbot nachträglich beantragt werden.
Ich lasse nun erst mal SALA-codierte Zahlungen aufs Giro eingehen (alleine der Prämien wegen), anschließend (nach einigen solcher Eingänge) schau ich mal, ob der VISA-Antrag durchgeht.
Die Prämien (50€ sowie JBL Go Box) habe ich noch nicht bekommen.Hast Du die Prämien für die SALA-codierten Zahlungen bekommen ?
Bei den Möglichkeiten, die ich kenne, lässt sich der Name der Überweiser nicht ändern.->
Eigenüberweisung mit SALA-Codierung.
Keine Ahnung, ob auf sowas automatisch überprüft wird.
Schon Neuigkeiten?Die Prämien (50€ sowie JBL Go Box) habe ich noch nicht bekommen.
Laut Teilnahmebedingungen kommen die eh erst Ende März. Hab mir mal den 31.03. im Terminkalender notiert.
Update folgt.
Zu den SALA-Überweisungen: Ich sehe die Hoffnung, dass Namensgleichheit nicht zum Ausschluss führt.
Auf der Krokofarm die Info eines Users, dass die Prämien erst Ende April kommen.Schon Neuigkeiten?
Also bei mir immer noch keine der Prämien da.
Habe nun im zweiten Anlauf das 1822mobile-Konto eröffnet.
Beim ersten mal abgelehnt, zwischenzeitlich 1822direkt-Depot eröffnet, zweiter 1822mobile-Antrag ging dann durch, ohne (erneute) SCHUFA -Abfrage bzw. Eintrag.
Habe nun im zweiten Anlauf das 1822mobile-Konto eröffnet.
Haben mir den Giro-Antrag schon 2x abgelehnt, aber Tagesgeld sofort geklappt.
Kann ich es dann jetzt nochmal versuchen, oder auch erst übers Depot gehen?
Schon mal überlegt, dass ein 3. Versuch auch nicht zielführender sein könnte?
Ich hab dank DKB und N26 tatsächlich 4-5 "Girokonten" in der SchufaGehörst Du zu dieser Gruppe?
Mit mehr als zwei Girokonten 100% Ablehnung bei 1822!Ich hab dank DKB und N26 tatsächlich 4-5 "Girokonten" in der Schufa
Andererseits keine Kündigung außer der hiesigen Sparkasse, alles langlebige Geschäftsbeziehungen...
Mit mehr als zwei Girokonten 100% Ablehnung bei 1822!
Nein, das ist definitiv nicht so.Mit mehr als zwei Girokonten 100% Ablehnung bei 1822!
Mit mehr als zwei Girokonten 100% Ablehnung bei 1822!
Kleiner Tipp: nach Depoteröffnung (inkl. Order) nur das Girokonto (ohne Kreditkarte) beantragen.Haben mir den Giro-Antrag schon 2x abgelehnt, aber Tagesgeld sofort geklappt.
Haben mir den Giro-Antrag schon 2x abgelehnt, aber Tagesgeld sofort geklappt.
Es sollen schon Menschen mit nur einem Girokonto abgelehnt worden sein.Was soll das bringen? Du wurdest nach Deiner Aussage schon 2x abgelehnt. Schon mal überlegt, dass ein 3. Versuch auch nicht zielführender sein könnte?
1822direkt ist leider recht anspruchsvoll was Neukunden betrifft. Leute mit mehreren Girokonten und/oder Historie von Neueröffnungen sind dort anscheinend nicht gerne gesehen. Gehörst Du zu dieser Gruppe?
Was soll da denn noch passieren?Leider habe ich das Gefühl, dass sich bei der 1822mobile nicht mehr viel tut. Seit langem kein Update mehr. Auf Twitter der letzte post vor über 6 Wochen. Ich fand den Ansatz ziemlich gut, das bessere yomo sozusagen. Was ist eure Einschätzung? Geht da noch was, oder wird 1822mobile ähnlich wie yomo im Sande verlaufen...?