[22.5.2011] Grímsvötn in Island ausgebrochen

ANZEIGE

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
ANZEIGE
Wagt einer der Wetterexperten hier eine Prognose, wie es für TXL-MUC am Freitag Nachmittag aussehen könnte?

B

boerzel

Guest
LH hat auch schon FRA-SVG-FRA annulliert, obwohl alles andere noch von/nach SVG (Ausnahme SVG nach/von England) geflogen wird...

Da möchte ich doch gleich mal die Chance ergreifen und das leidige Thema Stornierung schlecht ausgelasteter Flüge einbringen :)

--
von unterwegs mit dem iPhone

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Wagt einer der Wetterexperten hier eine Prognose, wie es für TXL-MUC am Freitag Nachmittag aussehen könnte?
Zu ungewiss. Die Asche die jetzt im Anmarsch ist wird sich nur bis morgen, max. übermorgen halten und dann verschwunden, respektive zu gering sein um Probleme zu verursachen. Ob aber neue rübergetragen wird kann derzeit nicht vorhergesagt werden.

Wenn man sich die Massen anschaut die noch über Grönland hängen hoffe ich mal, dass die Windrichtung in der Ecke sich nicht ändert....

A

Anonym4085

Guest
bin mal gespannt, ob mein flug morgen auch ein flug ist und keine 11stündige bahnfahrt. Vie-haj...

Cola Trinker

Reguläres Mitglied
07.07.2010
93
0
Die DFS hat entschieden, BRE und HAM werden morgen ab 5 bzw. 6 Uhr geschlossen.....

Ich muss morgen nach HAM :(

• Like
Reaktionen: SlRlUS

MikeXRay

Aktives Mitglied
17.12.2009
144
0
BER
puh, da haben wir ja Glück gehabt, dass ich morgen früh mit DRS-FRA-CDG grade so unterhalb der Aschegrenze langfliegen muss. Mal schauen wie es dann Donnerstagabend aussieht :D

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Uuh eine argentinische Freundin kommt morgen von EZE in FRA an und soll dann um 13 Uhr nach TXL weiterfliegen (EZE-FRA erster Interkontinentalflug ihres Lebens!).
Am besten überlege ich mir schon mal eine Alternative...die Arme.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.206
6.040
SNA
Gerade mal in SFO am CO Schalter nachgefragt ob die schon Neuigkeiten zu einem drohenden Flugverbot nach TXL wegen dem Vulkan haben: Active volcano? Where??

War wieder mal klar dass die von nix wissen. Jetzt ist die Frage ob ich ich wirklich erst nach EWR fliegen muss wo sich dann alle CO Gestrandeten die nach HAM, TXL usw wollten um ein paar freie Plätze raufen oder ob ich gleich versuche eine eventuelle Umbuchung von der Westküste zu bekommen/ darauf zu drängen...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.056
2.149
Heute sind einige CO Departures (Abflug Dienstag Abend) ex EWR in Richtung Europa, u.a. auch HAM annulliert.