LH hat auch schon FRA-SVG-FRA annulliert, obwohl alles andere noch von/nach SVG (Ausnahme SVG nach/von England) geflogen wird...
Zu ungewiss. Die Asche die jetzt im Anmarsch ist wird sich nur bis morgen, max. übermorgen halten und dann verschwunden, respektive zu gering sein um Probleme zu verursachen. Ob aber neue rübergetragen wird kann derzeit nicht vorhergesagt werden.Wagt einer der Wetterexperten hier eine Prognose, wie es für TXL-MUC am Freitag Nachmittag aussehen könnte?
Eher nicht, SVG dürfte halbwegs passabel ausgelastet sein und dank Ölindustrie auch passablen Yield bringen.Da möchte ich doch gleich mal die Chance ergreifen und das leidige Thema Stornierung schlecht ausgelasteter Flüge einbringen
Stell das doch bitte ab, Danke--
von unterwegs mit dem iPhone
Grímsvötn-Aschewolke: In Norddeutschland droht Flugverbot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
och nö - ich will wieder heim
Ich muss morgen nach HAM
Damit haben wir was gemeinsam. Wollte auch morgen früh nach HAM. Werde jetzt gleich mal LH anrufen und die Optionen prüfen. Die Züge werden entsprechend überfüllt sein.
Stell das doch bitte ab, Danke
Heeee! Jetzt, nachdem ich endlich mit Hilfe eines begabteren Foren- und Tapatalk-Nutzers herausgefunden habe, wie ich eine Signatur einrichte? Niemals!
--
von unterwegs mit dem iPhone
Komme bei der HON Circle Hotline nicht durch...klingelt nicht mal.
Auch bei der Festnetznummer?