[22.5.2011] Grímsvötn in Island ausgebrochen

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
VAG_1306280441.png

VME06_ASH_CONC_FL000-200DT201105242100VT201105251800IT250000_T018.PNG

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ob Leipzig frei bleiben wird heute? Versuche, meine Freundin dorthin rerouten zu lassen und sie dann da abzuholen. FRA-TXL ist gestrichen heute mittag.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Uuh eine argentinische Freundin kommt morgen von EZE in FRA an und soll dann um 13 Uhr nach TXL weiterfliegen (EZE-FRA erster Interkontinentalflug ihres Lebens!).
Am besten überlege ich mir schon mal eine Alternative...die Arme.
Keine Sorge, Morgen ist das ganze kein Thema mehr was Flugverbot angeht. Ob der Flugplan morgen wieder reibungslos eingehalten werden kann steht auf einem anderen Blatt.

Cola Trinker

Reguläres Mitglied
07.07.2010
93
0
Das stimmt ja schonmal positiv. Habe erstmal umgebucht auf heute abend und parallel nen Mietwagen geblockt!

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
UK update heute morgen 07:30

Volcanic Ash Cloud: Update at 07.30, Wednesday 25th May

UK air travel is expected to return to near normality today as the ash cloud moves on; there is however likely to be some delays and the advice remains for passengers to check before travelling.
The situation remains fluid, and air space over northern Germany has been closed affecting services from Bremen (BRE), Hamburg (HAM) and potentially Hanover (HAJ) and Berlin Tegel and Schonefeld airports (TXL / SXF).
Air Travel in southern parts of Scandinavia - Denmark, southern Norway and Sweden may also be affected.

S

stuttgart301

Guest
Im Zuge der von den zuständigen Behörden angeordneten heutigen Luftraumsperrungen in Norddeutschland hat Lufthansa ihre Flüge von und nach Hamburg und Bremen bis 16 Uhr gestrichen. Flüge von und nach Berlin werden ab 11 Uhr bis voraussichtlich 19 Uhr gestrichen.
Bitte informieren Sie sich vor Reiseantritt über den aktuellen Status Ihres Fluges: Lufthansa - Flugstatus

Quelle: Lufthansa auf Facebook

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Zumindest hat die Umbuchung auf den ICE durch LH gut geklappt. Allerdings ist selbst die 1. Klasse total überfüllt. Jetzt hoffen wir mal das ab morgen wieder alles einigermaßen vernünftig läuft.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Ramsauer hat NICHTS aus dem Chaos des Vorjahres gelernt.

Die Sperrungen sind wieder wie letztes Jahr rein basierend auf mathematischen SIMULATIONEN und nicht aufgrund von Messungen.

Die Messflugzeuge sind zur Zeit NICHT EINSATZBEREIT.

Ich wette, hier in Hamburg ist nicht ein Staubkörnchen in der Luft.

Asche-Messflugzeug nicht einsatzbereit -

Edit: Das Messflugzeug führt bis Donnerstag noch Kalibrierungsarbeiten durch...... Man glaubt es nicht. Das ist Vorsatz und keine höhere Gewalt mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin

Die Sperrungen sind wieder wie letztes Jahr rein basierend auf mathematischen SIMULATIONEN und nicht aufgrund von Messungen.

Wie soll der auch dazulernen?
Guck dir den bloss mal an...

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.850
459
GVA

Edit: Das Messflugzeug führt bis Donnerstag noch Kalibrierungsarbeiten durch...... Man glaubt es nicht. Das ist Vorsatz und keine höhere Gewalt mehr.

Ich habe bei dem arroganten Selbstdarsteller ehrlicherweise aber auch gar nichts anderes erwartet.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Bremen seit einer Stunde offen, Hamburg öffnet in den nächsten Minuten wieder. Berlin weiter dicht.
Quelle: Radio

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.850
459
GVA
Ich finde, das sollten sich die Leute von GutenPlag mal ansehen. Dieser Vollpfosten kann unmöglich selbständig eine gute Promotionsarbeit geschrieben haben.

bei wiki steht zumindest nichts von einer "guten" Dissertation, oder meinst Du er waere generell zu keiner Promotion faehig? Nicht, dass ich Dir nicht zustimmen wuerde.

• Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de