gibt es denn schon Prognosen für Donnerstag für CGN und ZRH
Keine Sorge, Morgen ist das ganze kein Thema mehr was Flugverbot angeht. Ob der Flugplan morgen wieder reibungslos eingehalten werden kann steht auf einem anderen Blatt.Uuh eine argentinische Freundin kommt morgen von EZE in FRA an und soll dann um 13 Uhr nach TXL weiterfliegen (EZE-FRA erster Interkontinentalflug ihres Lebens!).
Am besten überlege ich mir schon mal eine Alternative...die Arme.
Keine Sorge, Morgen ist das ganze kein Thema mehr was Flugverbot angeht. Ob der Flugplan morgen wieder reibungslos eingehalten werden kann steht auf einem anderen Blatt.
Ob Leipzig frei bleiben wird heute? Versuche, meine Freundin dorthin rerouten zu lassen und sie dann da abzuholen. FRA-TXL ist gestrichen heute mittag.
Morgen = heute (mein Post ist von gestern...)
Ramsauer hat NICHTS aus dem Chaos des Vorjahres gelernt.
Die Sperrungen sind wieder wie letztes Jahr rein basierend auf mathematischen SIMULATIONEN und nicht aufgrund von Messungen.
Die Messflugzeuge sind zur Zeit NICHT EINSATZBEREIT.
Ich wette, hier in Hamburg ist nicht ein Staubkörnchen in der Luft.
Asche-Messflugzeug nicht einsatzbereit -
Ramsauer hat NICHTS aus dem Chaos des Vorjahres gelernt.
Die Sperrungen sind wieder wie letztes Jahr rein basierend auf mathematischen SIMULATIONEN und nicht aufgrund von Messungen.
Die Messflugzeuge sind zur Zeit NICHT EINSATZBEREIT.
Ich wette, hier in Hamburg ist nicht ein Staubkörnchen in der Luft.
Asche-Messflugzeug nicht einsatzbereit -
Edit: Das Messflugzeug führt bis Donnerstag noch Kalibrierungsarbeiten durch...... Man glaubt es nicht. Das ist Vorsatz und keine höhere Gewalt mehr.
Wie soll der auch dazulernen?
Guck dir den bloss mal an...
Hat der eigentlich promoviert?
1985 erfolgte an der LMU München seine Promotion zum Dr. oec. publ. mit der Arbeit „Wirtschaftliche Ziele und Effekte der Gebietsreform in Bayern“.
Ich finde, das sollten sich die Leute von GutenPlag mal ansehen. Dieser Vollpfosten kann unmöglich selbständig eine gute Promotionsarbeit geschrieben haben.
bei wiki steht zumindest nichts von einer "guten" Dissertation, oder meinst Du er waere generell zu keiner Promotion faehig? Nicht, dass ich Dir nicht zustimmen wuerde.